| Autor |
Nachricht |
|
|
Titel: Breaking Bad - Season 3
Verfasst am: 18.01.2010, 03:23 Uhr
|
|
-.*.-

|
|
good News für FreundInnen der ziemlich harten, aber genialen Serie Breaking Bad:
Zitat:
Breaking Bad Season Three Premieres Sun., Mar. 21 at 10PM | 9C
Attention Breaking Bad fans! AMC hereby announces that Season 3 will premiere on Sun., Mar. 21 at 10 PM | 9C. Back-to-back Emmy winner Bryan Cranston will once again be pulling double duty as star and director of the premiere episode, "No Mas."
Of course, we wouldn't want to launch you into the new season cold turkey, and to that end AMC will be hosting a "Best of Breaking Bad" marathon featuring six of the best episodes on Fri., Mar. 19 beginning at 8 PM | 7C. In addition, all Season 2 episodes will be available On Demand in February.
Complementing the third season of Breaking Bad will be a variety of new content here online such as a "Top 10 Baddest Moments" video counting down some signature scenes; an interactive graphic novel in which users can grill a suspect; some all-new webisodes (including one that's animated) and a Criminal Aptitude Test that let's you know just what kind of crook you're cooked up to be.
Quelle: http://blogs.amctv.com/breaking-bad/201 ... e-date.php
Als Einstimmung eine Opening Sequence einer Breaking Bad Folge der zweiten Season:
Bis zum Start der dritten kann Mensch ja schon mal einige kurze Promos sehen:
Fire
Explosive
mehr hier |
_________________ **********
ad g24.at: ich denke gern den Vergleich einer Bar die 24/7 offen hat. Grundsätzlich für alle zugänglich. Wer Stress reinbringt - durch Pöbelei oder aggressive Werbung - sollte besser draußen bleiben. Das ist Entscheidung der Gäste (die sich beschweren und posten) und letztlich der Barbetreiber. Denn wenn Gläser im Streit zu Bruch gehen, müssen sie den Dreck wegräumen. Generell schaun sie dass die Bar immer offen ist und auch geputzt wird. Zu trinken gibts nix. Es gibt aber viel Information und Kommunikation.
Zuletzt bearbeitet von skillz am 13.04.2010, 09:15 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel: waltswarning
Verfasst am: 18.01.2010, 08:01 Uhr
|
|

|
|
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 18.01.2010, 08:30 Uhr
|
|

|
|
juhuuuuuuu!!!
good news!!!!
echt eine der besten serien ever find i. |
_________________ launch to my space!
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 18.01.2010, 16:47 Uhr
|
|
gorilla

|
|
...awaiting  |
_________________ ...manchmal tun wir das was wir tun wollen deshalb nicht damit die Anderen nicht merken was wir tun wollen
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 20.01.2010, 13:57 Uhr
|
|

|
|
enthusiastic awaiting...
bei den alten 2 Staffeln kann ich schon fast mitreden, es wird Zeit |
|
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 21.01.2010, 08:26 Uhr
|
|

|
|
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.2010, 09:48 Uhr
|
|
-.*.-

|
|
die Spannung steigt  |
ad g24.at: ich denke gern den Vergleich einer Bar die 24/7 offen hat. Grundsätzlich für alle zugänglich. Wer Stress reinbringt - durch Pöbelei oder aggressive Werbung - sollte besser draußen bleiben. Das ist Entscheidung der Gäste (die sich beschweren und posten) und letztlich der Barbetreiber. Denn wenn Gläser im Streit zu Bruch gehen, müssen sie den Dreck wegräumen. Generell schaun sie dass die Bar immer offen ist und auch geputzt wird. Zu trinken gibts nix. Es gibt aber viel Information und Kommunikation.
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.2010, 21:16 Uhr
|
|

|
|
cant wait ..
ich hoff ich find schnell a platzerl wo ichs sehen kann ! |
_________________ wo ist die realität ???
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 22.03.2010, 07:15 Uhr
|
|

|
|
|
nomi hat folgendes geschrieben:
cant wait ..
ich hoff ich find schnell a platzerl wo ichs sehen kann !
www.sidereel.com |
|
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 22.03.2010, 08:47 Uhr
|
|
-.*.-

|
|
torrent 720p HD  |
|
| |
|
|
|
 |
|
|
|
Titel:
Verfasst am: 22.03.2010, 08:49 Uhr
|
|

|
|
|
skillz hat folgendes geschrieben:
Danke  |
_________________ wo ist die realität ???
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 22.03.2010, 14:30 Uhr
|
|

|
|
thx für n link...
wobei, ich wart lieber bis alle folgen ausgestrahlt sind. zieh sie mir dann je nach belieben in serie rein
selbstbeherrschung ist eine tugend. |
|
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 13.04.2010, 09:35 Uhr
|
|
-.*.-

|
|
wow. bin beeindruckt. die aktuellen folgen drei und vier sind wirklich gut gemacht. Das wird noch sehr spannend diese season!
Und ganz aktuell noch ein Tipp. Serien-Hauptdarsteller Bryan Cranston war Montag Nacht zu Gast in der Daily Show bei Jon Stewart:
http://www.thedailyshow.com
(torrent)
 |
|
| |
|
|
|
 |
|
|