g24.at

NEWS+changelog - ::user journal::

t-. - 20.01.2003, 05:18 Uhr
Titel: ::user journal::
neues feature: user journal!
nach einer idee von sollid (hat lange gedauert.. hihi.. hamma aber nicht vergessen!)
gut dass es für das meiste schon fertige lösungen gibt..

mit dem user journal ist es möglich zB persönliche top ten (musik, location, würstelstandel, alles arsch) zu veröffentlichen..
eigentlich kann man da alles reinschreiben.

einfach ausprobieren!

[Editiert am 20/1/2003 von t-.]
frentzen - 20.01.2003, 12:31 Uhr
Titel: ::user journal::
tja, hab auch a halbs jahr gebraucht um das forum zu verstehen, also schätz ich werd ich mich dort im august erstmals blicken lassen...
im ernst, i tscheck schu wieder goa nix.
Gretl - 20.01.2003, 17:26 Uhr
Titel: ::user journal::
wo soll das sein? und wie? und wann? i kenn mi net aus! Bahnhof
skillz - 20.01.2003, 22:33 Uhr
Titel: ::user journal::
check mal den user jounal eintrag im MAIN MENÜ links oben block ganz unterster menüpunkt..

ausserdem gibts einen journal-block (rechts mittig) mit den neuesten einträgen..

User können private journale schreiben.. und auch kommentieren lassen.. gehr aber auch privat und unsichtbar Smile

viel spass,
d
hw - 21.01.2003, 15:43 Uhr
Titel: ::user journal::
Ich will wieder eine Umfage für die Gemeinderatswahlen. Bitte, Bitte. Razz
frentzen - 21.01.2003, 16:08 Uhr
Titel: ::user journal::
hw, ich sag dir jetzt schon das ergebnis (in etwa, auf kommastellen lass ich mich nicht ein)
40
30
10
10
10

alles klar?
hw - 21.01.2003, 18:28 Uhr
Titel: ::user journal::
@ frentzen: Schau ma einmal.

@ g24: Wofür das userInnenjournal gut sein soll, versteh\' ich beim besten Willen nicht.
skillz - 21.01.2003, 18:31 Uhr
Titel: ::user journal::
is des so schwer?

JOURNAL - kein mittags journal sondern ein 24/7h journal!

wie ein tagebuch - und Du kannst es privat halten oder anderen kommentare erlauben..

dann kann persönlicher bullshit dorthin und des forum kann evtl maybe dann ja doch von allzu persönlichen blablabla etwas defragmentiert werden!!

probiern geht über studiern, btw!!!!
hw - 21.01.2003, 18:34 Uhr
Titel: ::user journal::
Ach so .... Da muss ich a bisserl damit beschäftigen, bis i des check\' :hallucine:
frentzen - 22.01.2003, 10:48 Uhr
Titel: ::user journal::
du, hw, sogar i hab des checkt.
ein lob an die admins vom dümmsten anzunehmenden user!
Gretl - 22.01.2003, 10:53 Uhr
Titel: ::user journal::
ich habs auch geschnallt....hat zwar a bissal gebraucht, wie immer bei mir, aber wie frenzen schon sagt........
hw - 12.04.2003, 19:08 Uhr
Titel: ::user journal::
Werden die Dinger eigentlich genutzt???
rockandroland - 12.04.2003, 20:03 Uhr
Titel: ::user journal::
schaut nicht so aus! könnten eigentlich entfernt werden! sprich es beim treffen an! sofern du kommst...
hw - 13.04.2003, 09:17 Uhr
Titel: ::user journal::
Komme nicht ... Slowakei, nö?
drewshine - 14.04.2003, 15:19 Uhr
Titel: ::user journal::
vielleicht gehört das einfach mal genauer erklärt - wie das user journal funktioniert usw.

...und vielleicht sollte auf der startseite etwas genauer darauf hingewiesen werden dh. klar ersichtlich und funktionserklärend

so des wars, i schmeiss mi jetzt in die sonne.... Very Happy

...und überleg an meiner diplomarbeit weiter...*grummel* Sad
t-. - 15.04.2003, 14:15 Uhr
Titel: ::user journal::
so, habe jetzt mal einen direkten link zum user journal eingebaut..
zumindest ist es jetzt einfacher zu finden ;--)


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde