g24.at

NEWS+changelog - Event Calendar

skillz - 22.01.2003, 15:47 Uhr
Titel: Event Calendar
yoyo

ich les immer wieder kommentare darüber, und deshalb jetzt ein forum..

verbesserungsvorschläge?

bitte DETAILS !!!!!!

- farben
- etc

thx
d
frentzen - 22.01.2003, 16:19 Uhr
Titel: Event Calendar
1. da gibts doch schon ein forum zu, warum host des net reaktiviert? (egal)
2. ich kann im konkreten jetzt goa nix dazu sagen, hast eh schön ausgebessert die letzten vorschläge.
warum sieht ma aber nimmer wer gepostet hat? das sagt viel über einen termin aus... ich mein, wenn ich die sachen vom t-. lese, weiss ich, ok, er macht die meisten einträge (respekt), aber wenn dann mal ein eintrag von wem anders ist, würde das schon was aussagen...
skillz - 22.01.2003, 16:35 Uhr
Titel: Event Calendar
stimmt ja.. da war schon ein forum.. (hups) Smile -> egal

doppelt hält bessa Smile

ja wegen dem POSTER des events.. das is leider a tricky sache mit variablen.. da arbeiten wir noch dran..

grüsse,
d
t-. - 22.01.2003, 21:36 Uhr
Titel: Event Calendar
hihi-- hab mich lange net um die termin einträge gekümmert.. werds aber wieder mal angehen. u veranstalter u andere leut kontaktieren, die das a machen könnten

am besten morgen.. und wenn net morgen...
scratchy - 22.01.2003, 21:56 Uhr
Titel: Event Calendar
also die monatsansicht als standard hat mir besser gefallen - und die farben .. naja .. vorher wars übersichtlicher find ich..die vielen farben stören eher
lokus - 23.01.2003, 09:08 Uhr
Titel: Event Calendar
das mit dem eventkalender sehe ich auch so wie scratchy...

die farben sind zu viel und die monatsübersicht hat mir auch besser gefallen...
Smile
hw - 23.01.2003, 14:52 Uhr
Titel: Event Calendar
so do I.
frentzen - 23.01.2003, 17:30 Uhr
Titel: Event Calendar
ich find die rubrik dauer noch immer
(a) verwirrend (anfangszeit?)
(b) überflüssig


vansick - 23.01.2003, 17:40 Uhr
Titel: Event Calendar
Zitat:
ich find die rubrik dauer noch immer
(a) verwirrend (anfangszeit?)
(b) überflüssig



Ja, die Dauer ist umsonst. Für A&F sozusagen.
t-. - 24.01.2003, 02:55 Uhr
Titel: Event Calendar
Zitat:
Zitat:
ich find die rubrik dauer noch immer
(a) verwirrend (anfangszeit?)
(b) überflüssig

Ja, die Dauer ist umsonst. Für A&F sozusagen.

na, die dauer macht sinn, find ich:
anstatt das ende als DATUM einzutragen, (wo der event dann an beiden tagen erscheint, wenn das ende als DATUM in den nächsten tag hineinreicht), gibt man die ungefähre dauer in STUNDEN an u weiss dann no immer wanns wahrscheinlich zu spät zum hingehen is..


t-. - 24.01.2003, 09:40 Uhr
Titel: Event Calendar
ist das nur bei mir zuhause oder kommt da auch bei anderen vor:
der event-calendar zeigt oft das falsche datum an..also jetzt (freitag vormittag) hab ich noch den donnerstag im event-block.
das ist natürlich nicht gut.
also, ist das bei vielen so?

t-. - 24.01.2003, 09:43 Uhr
Titel: Event Calendar
hehe,
ok, da brauch ich mich gar nicht wundern..
meine USER-ZEITZONE war auf \"eniwetok, kwajalein (-12:00h)\" gestellt!
da ists natürlich klar..
daran hab ich zuerst gar nicht gedacht, dass ich da falsche einstellungen haben könnte..
richtig ist. GMT+1h (CET)
frentzen - 24.01.2003, 11:24 Uhr
Titel: Event Calendar
t: is denn die endzeit (!) notwenidig? ich würde die auch einsparen.
scratchy - 24.01.2003, 11:38 Uhr
Titel: Event Calendar
naja wie tragst sonst ein 2 oder 3 tages festl ein?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde