g24.at

g24 intern - 24hourspartypeople - g24memberdjparty

darksider - 23.01.2003, 14:16 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
ok,
um das ganze übersichtlicher zu gestalten diskutieren wir in einem eigenen Thread weiter...

irgendwie ist die Idee entstanden, dass jeder g24er der lust hat im rahmen einer g24 party seine lieblingsplatten selbst auflegen soll

wir haben da mal
hw
scratchy
lokus
rockandroland
gretl
meine wenigkeit

wer ist noch dabei?
je nachdem wieviele sich melden sollten wir uns wegen einer location umschauen denke ich
bei mir müsste es bis zu 25 leuten eigentlich funktionieren es wäre aber sicher lustiger wenn mehr mitmachen würden...

die diskussion kann beginnen
hw - 23.01.2003, 14:20 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Ich würd\' das ganze schon zu einer offiziellen Veranstaltung machen mit Flyern etc. Schon wegen der Werbewirksamkeit für G24.

@ admins: inwieweit könnte man da mit aaa kooperieren???
rockandroland - 23.01.2003, 14:24 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
mit aaa kann man sicher kooperieren! konzept schreiben und abschikken!!! is gar net schwer...
mach auch sowas mitn t-.
und dann zwischen 200 und 1000 euro unterstützung!!! dann könnt ma auch a tolle location besorgen und a große party drauss machen
des wär a hetz yo
rockandroland - 23.01.2003, 14:25 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
und wenn net,,,,
dann klein aber oho
klein = auch fein
bla bla
frentzen - 23.01.2003, 14:26 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
ich hätte da ein paar traurig bis schwule nummern im kopf, mit denen ich räume beschalle bevors so richtig losgeht (also zum saufen), oder mit denen ich die leute heimschicken kann,...
hw - 23.01.2003, 14:29 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@ frentzen: da schließ\' ich mich an. Das dürfte sich super ergänzen. Darksider hat ja auch einen g\'mütlichen Musikgeschmack. Vielleicht sollt\' ma dann einE PsychologIn engagieren, der/die das arme Publikum dann behandelt ...
darksider - 23.01.2003, 14:38 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
ich persönlich stehe auch auf eine öff. aktion
vor allem wenns um irritationen das publikums geht...
wir sollten uns irgendwie koordinieren anfangen damit des werkl zum rennen anfängt...
vansick - 23.01.2003, 14:43 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Ich könnte mir vorstellen, ein kleines Set, bestehend aus Roxy Music und Bowie Nummern, beizusteuern.
hw - 23.01.2003, 14:43 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Ich schlage vor, dass alle, die\'s interessiert bis zum nächsten G24-Treffen überlegen, was sie beisteuern können etc.

ICh könnte übrigens das werte Publikum mit den schönsten Klängen balkanesischer Volksmusik und ZigeunerInnensounds beglücken. Wär doch auch spannend oder???
rockandroland - 23.01.2003, 14:46 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
yo oke!
na dann werd ich kein breakcore set vorbereiten
so a bissal jazz
fela kuti wär klass! yo mach i
darksider - 23.01.2003, 14:50 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
wir sollten die einreichfristen nicht verpassen wenn wir was zugesteckt haben wollen
ich glaub das ist ende februar oder so

@hw
habe eine ungarische Volksmusikplatte zuhause csardas brutal!
je schräger desto lustiger wenn ein roter faden drinnen ist...
vansick - 23.01.2003, 14:52 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@hw
In deinem Zigeunermusikset muss unbedingt etwas von der Fanfara Cioquarlia dabei sein! Eine grenzgeniale Zigeuner-Blassmusikkappelle aus Nordrumänien.
Die zeigen unseren Marktmusikkappellen, wo der Bartl den Most herholt!
hw - 23.01.2003, 14:53 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Ach so, das hab\' ich nicht gewusst. Ja dann gebt\'s Gas, Kinderlein!!! Very Happy
lokus - 23.01.2003, 15:02 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
...hm,
wieso soll denn des gleich öffentlich sein?

und wer hört sich denn so was an?
ausser einer privaten gruppe
zumindest denke ich mir das




darksider - 23.01.2003, 15:13 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Zitat:
...hm,
wieso soll denn des gleich öffentlich sein?

und wer hört sich denn so was an?


hat schon was
passanten die vorbeikommen und blöd schauen
party auf der strasse
vielleicht hört des gar net auf weil sich dann immer irgendwelche noch anmelden auf g24 und dann auch auflegen ein endlos dj event...

ich schau mir mal die einreichformalitäten an...
scratchy - 23.01.2003, 15:16 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
das problem is, dass das ganze ja viel zu lang dauern wird, wenn da jeder a stund musik machen will..
frentzen - 23.01.2003, 15:20 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
keine wenns und abers.
leute die sich aktiv beteiligen gibts genug, dankbare tänzer und zuhörer sowieso, es muss sich nur jemand finden der des in die hand nimmt, a bissl organisationstalent besitzt.
Alec.Tronic - 23.01.2003, 15:25 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
na also wenn für mich und mein vinyl auch no a platzal frei wär, bin i natürlich auch life dabei...
Gretl - 24.01.2003, 11:52 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Also, solange ihr nicht eav auflegt, bin i auf jeden Fall dabei! Was haltet ihr übrigens von orientalischer Musik? Da hätt i a paar Sachen!
darksider - 24.01.2003, 12:42 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@gretl
also i hob nix dagegen
weder gegen mädls noch gegen orient. musik
rockandroland - 24.01.2003, 12:43 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
aber eav wird gspielt!!!! ätsch
darksider - 24.01.2003, 12:46 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
wenns passt...
is alles erlaubt...
t-. - 25.01.2003, 16:39 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
sollid und goanative wären auch dabei
ich vielleicht auch :red:
scratchy - 26.01.2003, 02:25 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
und in der reihenfolge der user points dürfen sich die djs aussuchen wann sie spielen Wink
hw - 26.01.2003, 12:48 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Yeah. Um 21:00h gibt\'s Balkan Blues .... Ave Romalén!
darksider - 27.01.2003, 10:27 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
ich werd wahrscheinlich lustige und witzige, schräge und geniale coverversionen zum Besten geben...
hw - 27.01.2003, 12:16 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
hw disponiert um: ich spiele nur mehr Hymnen der kommunistischen und ArbietrInnenbewegung!
Gretl - 27.01.2003, 12:24 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Ma, geh bitte @ rocky, i wü net eav hören! i hab die schon als kind gehasst! wie schauts mit raggae aus?
darksider - 27.01.2003, 13:24 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Zitat:
hw disponiert um: ich spiele nur mehr Hymnen der kommunistischen und ArbietrInnenbewegung!


und der osten ist rot von holger czukay...
psycho_chick - 27.01.2003, 14:08 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
also i bin jo dafür das ma mal wieder so a richtiges heavy metal festl mochn mit kopfal beidln, wieselburger trinken und oim wos sunst no so dazu ghört! Wink

back to the roots quasi! *lol*
psycho_chick - 27.01.2003, 14:11 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
a jo, i hob vergessn zu erwähnen das ma dann alle mit strechjeans, jogging high (schreibt ma de so??? mei gott, es is jo scho sooo lang her...) und nietengürtel kommen müssen! Very Happy

möchte an dieser stelle aber vorurteilen vorbeugen und festhalten dass ich derartigen wesen nie angehört habe - etwaige fotos sind fälschungen und besitzer dieser werden auf rufmord verklagt! Wink
darksider - 27.01.2003, 14:13 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
OK kannst eh auflegen Deine metal nummern von slayer bis type o negative und wie sie alle heissen die harten buam so wie der glenn danzig und konsorten...
psycho_chick - 27.01.2003, 14:16 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
*ggg* - na jo, mit meine cds werd ma net weit hupfen - oder torkeln, bei so nem fest hupft ma jo net... sorry, bin a bissal goa-vorbelastet...
na na, des war jetzt eher so als ansporn gedacht! *ggg* Wink
lokus - 28.01.2003, 11:29 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@jojo:
deswegen gibts am 21.03. ein fixes line-up

-horizon
-professor
-ri2 (wennst halt magst Wink )
-scratchy
-stopl

dh.:
es wird ziemlich laut und schnell SmileSmileSmileSmileSmile
(full-on versteht sich)

SmileSmileSmile
darksider - 28.01.2003, 12:49 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@jojo
wenn man das vorher ein bisserl plant glaube ich wirds net so stressig wegen streiten und so, natürlich kommt beim essen der appetit aber wenn man vorher die running order auflegt denke ich wird gehen.

ich z.B. bin mit einer stunde im rampenlicht schon zufrieden... es geht doch um die gaude und nicht um das perfekteste set. es geht darum das jeder der seine musik dort auflegt etwas ihm wichtiges präsentieren kann...
lokus - 29.01.2003, 08:38 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@jojo:
na super Smile
aber ich muss dich daruaf hinweisen, dass deine progressive musik , die mir eh gut gefällt, nicht wirklich langsamer ist als die meisten full on nummern !
bei tracks von sbk usw laufen viele nummern so um die 145 bpm
oder?
Wink
lokus - 30.01.2003, 08:27 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
ok
...wie auch immer...

wie kommst denn überhaupt darauf
\"meine\" musik zu beschimpfen ?
ich mach das ja auch nicht...
wenns dir nicht gefällt brauchst es auch nicht anhören...

darksider - 30.01.2003, 09:10 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Zitat:
darksider
hab was vergessen

denk daran...jeder dj hat seinen still und er muss genug zeit haben um die tanzende masse für sich zu gewinnen, sie davon zu überzeugen dass sie tanzen sollten und sie dann auch auf der tanzfläche halten....
es gibt nichts schlimmeres als wenn du zum auflegen beginnst und die leute sind weg von der fläche
liegt daran dass die music net ankommt oder einfach an desinteresse ....oder was auch immer
daher denkt euch die reihenfolge gut durch ...
und habts spass dabei


@jojo
weiss eh wie das ist, hab mal in grauer prä techno/goa/Drumandbass Vorzeit im Q aufglegt, bis die puppen tanzen dauerts ein bisserl
deshalb sollten die besseren erfahrenen eh zu den traditionell gängigsten Zeiten performen während die nicht profis (so wie ich) eher beim ausklingen oder zu beginn ihren senf abgeben...
sollid - 30.01.2003, 09:52 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
in welcher bleibe wirds steigen?
darksider - 30.01.2003, 10:05 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
sa ma no am suchen, kommt drauf an wieviele wirklich auflegen wollen und wer alles kommen will...
lokus - 30.01.2003, 10:09 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
...also
ich denke mir:
öffentlich sollte des net werden...
denn wenn so viele musik machen wollen...
wer wird sich des anhören?
und wer legt wann auf ?
mehr als fünf djs sind scho viel...
ich würde net zu einer party gehen wo ich nix genaues weiss
(welche musik wann und vor allem wer)...
aber privat bin ich schon dabei Smile

lokus - 30.01.2003, 14:37 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
...genau *nichtssagenindieferneblickend*

Gretl - 30.01.2003, 17:46 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
und wann is des jetzt? damit i mei corso como cd auch rechtzeitig kopier! Ich möchte 3 Minuten und 22 Sekunden auflegen! Wir könnten ja im Minutentakt wechsel, wär mal was anderes! 270 dj in einer Nacht und einem floor!YA MAN
frentzen - 30.01.2003, 18:10 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
senf:
also ich glaub dasses net so wichtig is, die menge zum tanzen zu peitschen. und wie angesprochen wurde, sollen die nicht profis zu beginn oder zu ende auflegen.
ich hab ja vorher mal schon meinen snspruch einzuheizen geltend gemacht, und werde das auch weiterhin tun. aber alle nicht vergessen: es hat doch damit begonnen, dass jede/r eine stunde zeit hat seine lieblingslieder (!) aufzulegen. und da lass ich mich auf keine beatspekulationen ein, da sag ich nur, meine lieblingslieder sind peinlich, aber ich bin stolz darauf.
ma sollte sich mal überlegen: wo, dann wann, dann wie lang? wie wärs wirklich mit 24 stunden? freitag mittag bis samstag mittag, oder so? ich mach auch gern den nachmittag... (ich weiss nicht ob des total unrealistisch ist...)
über die setlist und reihenfolge mach ich mir keine sorgen. ich hab mir überlegt ob ich nicht im user journal oder hier die setlist offenlegen soll, wenns mal soweit ist, damits zu keinen überschneidungen kommt. und in einem thread wird ebenfalls die reihenfolge ausgeschnapst, festgelegt und pünktlich eingehalten. dös is mei meinung.
ich schaffs runter auf 10 beats die minute!
lokus - 31.01.2003, 08:42 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@frentzen:
find ich geil wie du zu deiner \"peinlichen\" musik stehst Smile
wirklich!
was issn des zum beispiel?

vielleicht könn ma ja beim g24 treffen darüber sprechen wie und wer auflegen wird Smile

frentzen - 31.01.2003, 12:16 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@lokus: möcht keine details verraten, weiss auch noch nicht was ich machen werde, aber nur mal soviel: aus raren singles plus ein bisschen madonna, erasure und petshopboys unter zuhilfenahme von snap und 2unlimited kann man auch ein ganz schönes set zusammenstellen. und vergiss nicht hildegard knef, frühen hiphop, ein paar sauflieder...
lokus - 31.01.2003, 12:48 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@frentzen:
geil Smile
darksider - 03.02.2003, 12:14 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@lokus

gute idee, das Thema im Forum im anzusprechen...
frentzen - 03.02.2003, 12:31 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
achgeh.
jetzt hat mir die zensur aus s.a.u.f.liedern XXXflieder gemacht.
t-. - 03.02.2003, 22:07 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
oje..
darksider - 04.02.2003, 16:20 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
immer diese XXX lieder...
AlZi - 05.02.2003, 08:46 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Ich versuche mein zimmer immer hübsch sauber zu halten *HUCH!* Welcher +@~!:**$! verhunzt da meine harmlosen wörter??? Surprised
Meine Jacke braucht einen neuen Saum.
Müllabfuhr: Fa. Saubermacher

ficken
sau

Und so kann ich das schiache XXX-Wort doch schreiben:Sau

Na i waas ned, der \"Sau\"-filter is ned so toll...
darksider - 07.02.2003, 08:47 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Kings of Covers
meine Setliste (noch keine Reihenfolge)

The cramps Human fly
The ramones Surfin bird
Big Black The model
Killdozer American Pie
Johnny Cash Hurt
Nick Cave/shane macGowan what a wonderful world
Slayer in a gaddadavida
Krupps for whom the bell tolls
Moulinettes Hr. Rossi
Bauhaus Ziggy Stardust
Squarepusher Love will tear us
Coil Tainted Love
Cult born to be wild
der scheitel helden
CNC Musicfactory The ace of spades
Barry adamson/anita Lane This boots...
Einstürzende Neubauten Sand
Cindy und bert der hund von baskerville
fetish69 being boiled

i glaub des reicht, oda es kummt no wos dazua wea was des schon...



frentzen - 07.02.2003, 09:02 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty

pah, streber. naja, san ja klassiker dabei, den hund von baskerville such ich schon ewig auf vinyl...
kanns sein das du nur coverversionen spielst?
big black: model... gefährliche nummer, ich würde mich davor hüten!!
und von killdozer würd ich vorschlagen: when the levee breaks (led zep cover).

ich scherz mal auch eine liste ins netz:

1.) joy divisio sister ray (ca 15:00)
2.) neil young: cowgirl in the sand live (ca. 20:00)
3.) can: halleluwah (ca. 18:00)
reicht doch, oder?
sobi - 07.02.2003, 12:12 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
klingt gut.
würd gern super8mm visuals machen.
projeziere meist mit mehrern projektoren. material ist genug vorhanden(von 60ersachen bis neu gedrehte..)

mfg sobi(mr. re-Sotto)

darksider - 07.02.2003, 12:50 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
uns fehlt ja nur ein gscheits platzerl für die party...

@frentzen
ja ich spiele nur covers, ist ja auch lustig und den hund von baskerville habe ich eh nur auf CD
hw - 10.02.2003, 21:08 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Was haltets davon, das Ganze im UNI T Container zu machen. Für 80 - 100 Leute tät\'s passen, und wenn man als Student ein Konzept einreciht, kriegt man die Location gratis
t-. - 10.02.2003, 23:30 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
hmmm..jo..wor aber no nie do.
darksider - 11.02.2003, 08:26 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
80 - 100 leute wär OK, dass würde dann sicher als lässige g24.member party ablaufen. Bin leider kein student mehr. wie kann man das ganze einreichen/beantragen?

Gruss
frentzen - 11.02.2003, 10:39 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
uni-t find ich gut. termin: keine ahnung, ma sollte gegenchecken ob nicht auch andere grossereignisse am programm stehen.

was für ein konzept schwebt euch denn so vor?
eintritt frei? ich tät schon sagen...
und bier und wein zum pennerpreis?

zeigen wirs den grazer szene schlampen, dass man zum feiern kein millionär sein muss!

und des ganze kann eine tolle werbeveranstaltung für g24 werden. oder die seite wird danach geschlossen, je nachdem---
darksider - 11.02.2003, 10:47 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
wenn die szeneschlampen hören, dass eine geheime Memberparty irgendwo abläuft und sie nicht wissen wie sie dort reinkommen, dann werdens eh schon feucht zwischen den schenkeln. und wenns uns dann erst sehen, nicht auszudenken...
lokus - 11.02.2003, 11:03 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
ähm...
für so was wollts ihr eintritt verlangen !?
also ich glaub net, dass des a gute idee ist...
wer will denn für so an \"schas\" was zahlen
ich will damit des ganze net schlecht machen
denn ich werd da wenn ich zeit hab auch mitmachen...
aber mal im ernst:
irgendwelche djs, wo die meinsten nicht mal wirklich auflegen können
und dann total verschiedene musik...
dafür zahl ich nix (wenn ich jetzt ein gast wäre)
des sollte meiner meinung nach privat irgendwo sein...

oder liege ich da total falsch?

drewshine - 11.02.2003, 11:06 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
....so seh i des a Very Happy

außerdem is privat jo eh viel gmiatilicha Very Happy
darksider - 11.02.2003, 11:16 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
privat im Sinne das g24.members eingeladen werden
eintritt/getränkepreise um kein oder kein grosses Minus in der Organisation zu haben
faschingsdienstag wär am geilsten...
lokus - 11.02.2003, 11:23 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
was für organisation?
cd-player und mischpult kommen von mir oder scratchy
a anlage wird wohl wehr privat haben
und des bier kauft einer ein und jeder zahlt was dazu...
da gibts nix zu organisieren
und es werden a kaum laute kommen
denk ich mir Smile

darksider - 11.02.2003, 11:51 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
richtig goanative, entweder wir machen uns an spass oder sonst wirds halt ein schass
lokus - 11.02.2003, 12:31 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@goanative&darksider:
meine herren, verstehts mich net falsch...
des wird net die party des jahrhunderts
aber ich denke mir es soll ein lustiger abernd mit g24 membern sein...
da werden a net viel leute kommen...
und noch was
einen verein gründen ist a bissl schwieriger als sich des der kleine maxi vorstellt...
da brauchst du einige ämter und einen nur zb.: einen vereins auftrag (schriftlich formuliert) der dann auch von der behörde überprüft wird!
ausserdem kostet des was...
...


lokus - 11.02.2003, 12:31 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@goanative&darksider:
meine herren, verstehts mich net falsch...
des wird net die party des jahrhunderts
aber ich denke mir es soll ein lustiger abernd mit g24 membern sein...
da werden a net viel leute kommen...
und noch was
einen verein gründen ist a bissl schwieriger als sich des der kleine maxi vorstellt...
da brauchst du einige ämter und einen nur zb.: einen vereins auftrag (schriftlich formuliert) der dann auch von der behörde überprüft wird!
ausserdem kostet des was...
...


lokus - 11.02.2003, 13:00 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
...ich nöchte nur, dass ihr auf dem boden bleibt!
ausserdem was heisst hier: es soll schon a bissl was da sein ?!
-a location
-was zum trinken
-musik und alles was dazu gehört!

und noch was:
für a öffentlich party muss ich mir überlegen ob ich meine cd-player hergebe!
ich denke, dass wir einfach ganz unterschiedliche vorstellungen von so einer g24 member party haben...
was glaubts denn wieviel leute kommen werden ?!
sicher net viel
oder ?


lokus - 11.02.2003, 13:22 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
...bist du der party organisator?
wer macht das überhaupt?
selbst wenn das unser fest wird
muss es einen chef geben!
wer ist das?
du ?

ich hab schon einige partys gemacht und weiss einfach, dass zuviele köche den brei verderben...
Smile
darksider - 11.02.2003, 13:23 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Montag,
bin berufstätig,
die Tage Do/Fr/Sa/So
wären für mich angenehmer
nur so zur Info
darksider - 11.02.2003, 13:27 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
du hast 7.4 geschrieben, deswegen...
darksider - 11.02.2003, 13:37 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
aha wahrscheinlich zuviel geprostet Wink
mohoga - 11.02.2003, 13:52 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
warum muss es einen chef geben? in der welt gibts schon genug chefs - wir sollten beweisen das es anders geht
mohoga - 11.02.2003, 13:56 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
achja die idee von gretl (270 dj in einer Nacht und einem floor) find ich gut. vielleicht kommt man mit sowas ins buch der rekorde Wink
lokus - 11.02.2003, 13:58 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@goanative:
also ich mag das nicht machen Smile sorry aber ich hab viel zu tun
und ich muss schon eine party organisieren!
aber ich kann dir mit rat zur seite stehen Smile

brt - 11.02.2003, 16:02 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
nix braucht grundsätzlich EINEN chef !!

jeder kann einen teil der verantwortung übernehmen, und wenn die kommunikation hinhaut kann nix schiefgehen, weiss doch bitte jeder was man für a alles party braucht, oder?

ich kann zb. turntables+mixer beisteuern...
lokus - 12.02.2003, 08:27 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@brt:
vielleicht braucht nicht \"alles\" einen chef,
aber zumindest eine führung oder leitung die die einzelnen teil-gebiete koordiniert
ist auf jeden fall notwendig....
vor allem bei dem thema g24 party
wo sich die einzelnen teilnehmer noch nicht mal sicher sind
wie und wo das stattfinden soll!
wenn jeder macht was er will kommt gar nix raus...

hw - 12.02.2003, 11:14 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Ich hab\'s gestern eh dem GoaNative gesagt: Ich bin so eingedeckt mit Uni-Scheiß und Wohnung und und und, dass ich echt nichts oder kaum was machen kann. Bei der Party kann ich schon helfen.

Kontakt zum Kulturreferat der ÖH könnte ich schon herstellen, vielleciht zahlen die was dazu.

EINTRITT: könnt\' ma schon a bisserl verlangen. G24 braucht eh Kohle für Materialien etc.
Getränke oder so sollte halt billig (Bier € 1,-- oder so).
hw - 12.02.2003, 11:27 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Bei der Frage hat sich in der Schule schon nie wer gemeldet. Ich würd\' sie anders stellen. Das sag\' ich Dir als angehender Lehrer. Wink
hw - 12.02.2003, 11:37 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
geht ja hahahahahahw
lokus - 13.02.2003, 10:51 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@goanative:
also Wink
wenn du a party willst, dann mach sie!
ich \"muss\" des festl net haben
bin fast jedes wochenende auf einer party!
und hör auf zu jammern, dass du so arm bist!
es ist eh net viel zu organisieren!
wenn du fragen zum organsieiren hast, dann frag doch einfach...
Smile

lokus - 13.02.2003, 14:10 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
...passt Smile meld dich wennst was brauchst...
lokus - 14.02.2003, 10:22 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@GoaNative:
hey, das sieht ja organisieren aus Wink
weiter so...
Smile
t-. - 14.02.2003, 11:06 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
min. 24djs auf min.24h, oder?

hüpfhüpf - 14.02.2003, 11:31 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
ich vielleicht-keine ahnung ob ich mich das trau...
hängt auch davon ab wann,wo stattfindet...
Gretl - 14.02.2003, 20:43 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
aaalso: I back an Kuchn! Und i will die 3 Minuten und 26 Sekunden auflegen! Da muss aba wer dabei sein,m damit i nix hin mach!
@goa: des schaffst scho, mit der Party! I komm auf jeden Fall!
@Lokus: Was bist denn so zynisch?
terrr - 15.02.2003, 21:53 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Zitat:
k, unabhängig vom termin hätt ich jetzt eine frage an alle. soweit ich das verstanden hab würden folgende leut auflegen:
....
termin spielt jetzt noch keine rolle, nur rein das interesse. wer will noch dazu bzw. wer will net?


ich würd da auch mitmachen, und flusssaeure sicher auch, termin relativ egal, wenn wir im land sind sind wir dabei (ende maerz/anfang april simma nit da)

terrr - noize/experimental d & b
flusssaeure - jungle

eventuell noch andere leute die ich kenn - kann da aber nix genaues sagen.
Gretl - 16.02.2003, 04:15 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Jo mei, D&B!!!! PAAASSST! Und Jungle a no! I komm sichalich
lokus - 17.02.2003, 09:17 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@gretl:
...was soll ich denn auf deine frage antworten?
vor allem ohne, dass du das nicht missverstehen wirst!
ich weiss nicht mal auf wekchen post du anspielst!!
mein letzter post war ein lob an goanative!

darksider - 17.02.2003, 09:48 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@goanative
bin noch immer dabei würde meine Coverversionsession durchziehen
haber aber auch ende März terminprobleme
also entweder vorher oder nachher

Gretl - 17.02.2003, 12:13 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@goanative:
also
wenn du a party willst, dann mach sie!
ich \"muss\" des festl net haben
bin fast jedes wochenende auf einer party!
und hör auf zu jammern, dass du so arm bist!
es ist eh net viel zu organisieren!
wenn du fragen zum organsieiren hast, dann frag doch einfach...



Auf dieses hier, @Lokus! Aba wurscht
darksider - 17.02.2003, 16:35 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
jetzt wo D&B dabei is, muss es einfach stattfinden...
scratchy - 17.02.2003, 17:07 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
was schaust dir denn im sub an? die stiege wo auf deiner party einer runterfallen wird und du dann lebeslänglich ins gefängnis musst? Smile
scratchy - 17.02.2003, 18:04 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
ja die frühbar Wink
skillz - 17.02.2003, 19:05 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
yo .. also für so eine grosse gschicht.. waär doch das PPC ideal.. und genug vorbereitungszeit..

ab september noch genügend termine frei.. 2 - 3 floors..

kosten tuts auch fast nix.. max. 600 euro miete.. (sound, et cetc alles inkl)..

kann ich checken wenn ihr wollt..

wär auch gern dabei in punkto auflegen etc

cheers
d
skillz - 17.02.2003, 19:12 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
noch ein paar gedanken dazu:
(nach durchlesen des gesamten threads)

- man braucht sicher 2 floors, wenns auch ein abend zum tanzen etc sein soll, weil sonst is das nicht unter einen hut zu bekommen

- sonst halt 24min experiemntal sets.. wär auch ok.. dann im kleineren rahmen

- location und co is wichtig.. wenn a party machen dann a gscheite..

- entscheidung ob grosse/kleine party

- termin
also am ersten aprilwochenende kann ich net.. würde des eher gescheit organisieren.. mit wirklich evtl 24 g24 djs oder so.. auf 2 oder mehr floors.. dann aber gscheit zeit lassen.. und ab september des machen..

??


skillz - 17.02.2003, 19:19 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
jo und was is jetzt d3r genaue stand?

wo wie wer was?

so klar is des net wenn ma den thread liest..

d
skillz - 17.02.2003, 19:21 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
naja..

evtl können wir ja im september/oktober auch ein grosses g24 fest machen.. mal schaun


lokus - 18.02.2003, 08:48 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@skillz:
ich finde die party sollte 12 floors haben !!!
und es ist egal wieviel die location kostet
es kommen sicher an die 50 leute Wink
na mal im ernst:
das wird a member party
mit ganz wenigen leuten
und einem musik-mischmasch
und organisieren tut sie goanative Smile
des ist mittlerweile schon klar !
weil er sich den ganzen scheiss antut
...
des sub is eh ganz ok
aber ich glaub es wird ziemlich kalt dort
ich hab selber dort schon einige partys gemacht!
vielleicht ergibt sich ja a andere location!

darksider - 18.02.2003, 09:11 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@skillz
festl im PPC ist auch eine gute Idee, nur vielleicht sollte das halt was öffentliches werden dann kommt wenn die miete eh gering ist vielleicht noch was in die g24 kriegskasse...

ich denke die g24 party jetzt im frühjahr, sollt halt einfach eine gaude für die g24 members sein die kommen wollen, ausserdem finde ich die idee nicht schlecht, alle die eine gültige emailadresse eingetragen haben per e-mailflyer einladen so quasi als Aktivierung der bestehenden g24 member
lokus - 18.02.2003, 09:23 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@GoaNative:
na das klingt ja dann eh ganz gut... Smile

@darksider:
genau
hw - 18.02.2003, 18:20 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@ skillz: Das mit einer großen Party im Herbst find\' ich super. Auch die Idee mit 24-minütigen Experimental-Sets.

@ GoaNative: Da geht ja was weiter. Very Happy Super.
hw - 18.02.2003, 18:30 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Essen könnte ja die Volxküche machen.

@skillz: Hast Du nicht eh Kontakt zu ihnen?
terrr - 20.02.2003, 10:02 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
experimental dj sets find ich auch gut ehehe.
Gretl - 20.02.2003, 10:43 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Also, bei der kleinen Party im Sub würde ich mich natürlich auch hinter die Bar stellen, für ein paar Stunden! Is eh lustig! Vielleicht mitm Händl gemeinsam oda so, dann is sichalich a volle Gaudi!
qgoa: Des wird scho was! Ganz sicha
darksider - 20.02.2003, 11:33 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
schlage ein Planungsmeeting vor
beim Goa in der Brücke oder wo?

Hauptprojektleiter GoaNative bitte ein Projektmeeting organisieren
aufgaben verteilen, delegieren, Zeitplan durchbesprechen...
frentzen - 20.02.2003, 14:43 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
nach dieser party möchte ich einen kater haben.
da werd ich der gretl das bier weg saufen.

idee: es gibt ja flyer, was ich mitgekriegt habe.
da könnte ja nur die ankündigung der party drauf sein, also die idee mit den unterschiedlichen styles (die ich noch immer für die hauptidee halte), aber ohne location und datum. sondern mit verweis auf diese nette homepage hier.
damit wär des problem \"grosse party - kleine party\" gelöst, oder?
darksider - 20.02.2003, 15:30 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
flyer sollte sowieso nur online verschickt werden, eintritt nur mit flyer
also dann eh nur g24 people oder?
skillz - 20.02.2003, 15:34 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
inzest?

na also ich find schon andere leute sollten auch die möglichkeit bekommen die herausragenden persönlichkeiten dieser gewachsenen community kennenzulernen.. Smile
darksider - 20.02.2003, 15:53 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
inzest - na eh net, aba so wie der lokus sagt, wie überschaubar planbar wird das? wir wollen unser spass auch haben ... oder?

die neuen bezeichnungen für die einzelnen userpoint kategorien sind übrigens sehr witzig... wann kann ich ein eigenes Bild als avatar einfügen?
scratchy - 20.02.2003, 16:55 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
hahahaha flyer nur online - eintritt nur mit flyer - dann kann ich zb schon ned kommen, weil ich hab kan drucker Smile
psycho_chick - 20.02.2003, 16:56 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@ gretl: i bin dabei!!! wird sicha a spaß - wir 2 san doch sicher selber unsere besten kunden... Wink Very Happy
scratchy - 20.02.2003, 16:59 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
ogott die 2 vollangsoffenen weiber hinter der theke - des wird a riesenverlustgeschäft!! Wink
psycho_chick - 20.02.2003, 17:01 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
aber goa net! des wos wir an unkosten verursachen wird dann einfach den andern auf den eintritt draufgeschlagen - für die mitternachtseinlage quasi - und de san dann gretl und i auf da bar incl. tanzeinlage versteht sich! *lololol*
is des a vorschlog! Wink
darksider - 21.02.2003, 08:18 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Zitat:
hahahaha flyer nur online - eintritt nur mit flyer - dann kann ich zb schon ned kommen, weil ich hab kan drucker Smile


da gibts nur eins: \"ABZEICHNEN\"
frentzen - 21.02.2003, 12:05 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
wir san a kindergarten. schau dich doch mal um.
und tekkkkkno (uffz-uffz) is für mi als rocker jede elektronisch generierte rhythmusbetonte musik.
auf sugenres wie d&b etc. lass ich mich da gar nicht ein.

lokus - 21.02.2003, 12:20 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
...ich finde auch, dass wir ein kindergarten sind Smile
und ich finde auch, dass fast jede elektronische musik mit betontem rhytmus irgendwie techo is...
und eigentlich hab ich nix zu sagen, deswegen schreib ich einfach ab was frentzen so schreibt Wink


skillz - 21.02.2003, 17:14 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
montagsparty?

hm hm.. naja..
rockandroland - 21.02.2003, 17:17 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
der 28 märz is aber kein montag!!! des is a freitag!!! des passt eh
rockandroland - 21.02.2003, 17:18 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Zitat:
soda, termin ist da:

28. März wirds zu 90%. fix ists am montag



steht eh richtig da! augen auf
skillz - 21.02.2003, 17:50 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
hihi.. war wohl ein kleines missverlesnis

Smile
scratchy - 21.02.2003, 18:25 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
schaut gut aus..
darksider - 24.02.2003, 09:37 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
28 märz bin ich voraussichtlich im Ausland Sad
darksider - 24.02.2003, 11:30 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
schwer abzusagen weil
1.) grosses D&B event am 29.3 in London
2.) Konzert Interpol in London

echt heavy, aber vielleicht geht es sich doch aus, wer weiss was die Zukunft bringt...
frentzen - 24.02.2003, 11:32 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
echt schad... ich hab mir von dir vestärkung für die rocker fraktion erwartet!
darksider - 24.02.2003, 11:34 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@frentzen
moch ma hoit no ane... Wink
vansick - 24.02.2003, 13:03 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Zitat:
echt schad... ich hab mir von dir vestärkung für die rocker fraktion erwartet!


Ich biete Rock-Unterstützung an!
frentzen - 24.02.2003, 13:07 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
vansick: davon gehe ich aus.
alle platten ohne gitarre werden daheimgelassen!
darksider - 24.02.2003, 13:48 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
hey geil, hellboy als Icon supa!!

Gitarren set wär schon cool, würde aber dann nur Slayer/Danzig/St Vitus/Black Sabbath und Tool spielen...
Flusssaeure - 24.02.2003, 18:24 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Zitat:
schwer abzusagen weil
1.) grosses D&B event am 29.3 in London
2.) Konzert Interpol in London

echt heavy, aber vielleicht geht es sich doch aus, wer weiss was die Zukunft bringt...


@darksider:
WANN und WO genau in London?
bin nämlich auch am 29. in london-city!!!
flieg aber erst am 29.rüber, also hätt ich zeit am 28. for the big 24h party!
hw - 25.02.2003, 13:11 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Ich mach Rocker-Musik beim Festl, dass sich die Balken biegen und am nächsten Tag allegemeine Nackenschmerzen sicher sind. Wenn\'s gewünscht ist halt.

@ GoaNative: Ruf\' mich einmal an, bitte.
terrr - 25.02.2003, 18:48 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
ist der 28igste märz als datum nun fix? und wie sieht das lineup nun tatsächlich aus?
darksider - 26.02.2003, 08:29 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
1. oder 2tes Aprilwochenende Hurra, der tag ist gerettet, dann kann ich wieder dabeisein Very Happy
darksider - 26.02.2003, 09:11 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@frentzen and Rockanroland and hw
da werden wir dann das Gleichgewicht zu den Elektrodj´s wieder herstellen und den leuten die Ohren mit guter Gitarrenmusi abstechen...
hw - 26.02.2003, 12:23 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Yeah!
Gretl - 26.02.2003, 12:28 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
und wann ist der termin??
scratchy - 27.02.2003, 10:47 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
es wäre übrigens nur logisch, wenn alle leute mit userpoints > 420 den ganzen abend lang gratis saufen dürfen..
hw - 27.02.2003, 11:52 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Ein neuer Thread wäre nicht blöd, oder??


scratchy - 27.02.2003, 12:06 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
der sinn von threads isses aber ned, sie neu anzulegen, sobald sie zu lang werden Smile
hw - 27.02.2003, 12:12 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Dann sollt ma des aber doch a bisserl übersichtlicher gestalten, oder?
scratchy - 27.02.2003, 12:27 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
i weiss ned.. mir gefällt diese von oben nach unten in chronologischer reihenfolge aufteilung ganz gut Smile
scratchy - 27.02.2003, 12:35 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
das passiert einem aber nur, wenn man internet neuling ist und die funktionalität der \">>\" pfeile noch nicht entdeckt hat.. Smile
scratchy - 27.02.2003, 12:44 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
du da gibts so kurse.. computer führerschein.. vielleicht machens sowas ähnliches fürs internetz auch Smile
lokus - 27.02.2003, 12:59 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
...hehe
tagessieger: goanative
Wink

terrr - 28.02.2003, 14:00 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
da wird ein interessantes thema angesprochen - die usability vom postnuke system ist
net grad das gelbe vom ei ...
Gretl - 01.03.2003, 14:46 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
wann is jetzt Termin? und wo? und wie?
darksider - 05.03.2003, 08:53 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@goanative:
wie schauts aus? wann können wir mit den vorbereitungen beginnen?


Gretl - 06.03.2003, 14:38 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
na hophophop, wir warten! *g*
darksider - 10.03.2003, 09:19 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@goanative
also fixiere den termin wie besprochen, damit wir den flyer angehen können

lg
skillz - 10.03.2003, 11:58 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
12.april is ganz schlecht.. da ist PPC / Teatro Eröffnung..

05.4. .. scheint ok zu sein..
scratchy - 10.03.2003, 11:59 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
5.4. is extreeeem schlecht, weil das spielt der astrix in wolkersdorf Smile
rockandroland - 10.03.2003, 12:00 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
wieso samstags?? war nicht von freitag die rede? am 12.04 is glaub i, franzosen auflauf im ppc! eitrig....
5. hmm! was net!
darksider - 10.03.2003, 12:46 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
freitag 11.4 20 Uhr bis samstag 12.4 20 Uhr wäre ideal...

frentzen - 10.03.2003, 13:11 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@ Darksider: ich hab eher gedacht mittag bis mittag...?! wer räumtn dann um 20 uhr auf, oder soll die party gleich weitergehen...
ad flyer: den kamma ja ejtzt auch schon gestalten, möchte nochmal auf die idee des flyers ohne datum hinweisen... mit adresse g24.at, und da steht dann auf der startseite ort location etc...
hüpfhüpf - 10.03.2003, 13:53 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
halte das fehlende datum für keine gute idee-gibt leute die nicht ständig internetzugang habn, das wär unfair...würd bloß genauere infos auf g24 publizieren.
darksider - 10.03.2003, 14:16 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
termin is wichtig wegen planen, flyer kann auf der Startseite von g24 geposted werden.
aber termin endlich fixieren, ist ja quasi der startschuss, dass die vorbereitungen endlich realisiert werden...
das alle nicht zur gleichen Zeit, zeit haben werden, wird immer sein...
leider is aber halt so...

terrr - 10.03.2003, 16:27 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
11 april wär mir lieber - 4ten bin ich net da ... Wink
skillz - 10.03.2003, 17:41 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
11. april is Brighton special in de Postgarage UND ppc eröffung..

also ganz schlecht..


terrr - 11.03.2003, 00:15 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
dann bin ich fuer verschieben auf anderen termin *grins*
warum stehen die sachen nicht im g24 event kalender? Wink) btw was ist da los im ppc zur eroeffnung? bitte um aufklaerung eines noch unwissenden.
rockandroland - 11.03.2003, 11:35 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
wann meinst jetz? 4.4. ????
rockandroland - 11.03.2003, 11:54 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
yo oida!!! da gibts net viel zum überlegen!!! am 11. is ja viel zu viel los!!!
scratchy - 11.03.2003, 13:55 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
also 11. waer mir lieber..
scratchy - 11.03.2003, 13:56 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
aber wenn da schon so viel veranstaltungen sind, mussts wohl am 4. machen... da kann ich aber zb mal sicher ned Smile
darksider - 12.03.2003, 15:11 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Dieser Thread hat die 2000 Views marke überschritten. Man sieht eigentlich ein enormes Interesse an dieser Aktion.

wenn sich der Termin mit anderen wichtigen Ereignissen in Graz überschneidet, dann sollten wir uns einen anderen einfallen lassen...
rockandroland - 12.03.2003, 15:31 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Zitat:
Dieser Thread hat die 2000 Views marke überschritten. Man sieht eigentlich ein enormes Interesse an dieser Aktion.

wenn sich der Termin mit anderen wichtigen Ereignissen in Graz überschneidet, dann sollten wir uns einen anderen einfallen lassen...


hehe
moderat or
frentzen - 12.03.2003, 15:41 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Dieser Thread hat die 2000 Views marke überschritten. Man sieht eigentlich ein enormes Interesse an dieser Aktion.

thja, ich seh das so: ca 220 postings, ca. 10 leute die sich fürs thema interessieren,... gibt 2000 zugriffe baldamal.

4.4. is ok, mach den sack zu goanative!
darksider - 12.03.2003, 17:13 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
sack it baby sack it ...

@frentzen
du kleiner schlimmer statistiker du...

der moderator

[Editiert am 12/3/2003 von darksider]
hw - 15.03.2003, 16:58 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Tja, wie schaut\'s jetzt aus??? Die Zeit verstreicht ...
peter - 16.03.2003, 16:17 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Ich würd natürlich auch ein paar musikalische Leckerbissen als Büfet beisteuern
peter - 16.03.2003, 16:17 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Ich würd natürlich auch ein paar musikalische Leckerbissen als Büfet beisteuern
hw - 19.03.2003, 18:10 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
Meiner Seel\', der macht\'s aber spannend .... uuuuhhhh Surprised
t-. - 20.03.2003, 11:35 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
25.4.

[Editiert am 20/3/2003 von t-.]
t-. - 20.03.2003, 11:37 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
9.4. is ja a mittwoch..
u i glaub kaum, dass da jemand 24 stunden für eine party zeit hat.
sollid - 25.03.2003, 12:34 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
weißt schon genaures?
hw - 25.03.2003, 12:36 Uhr
Titel: 24hourspartypeople - g24memberdjparty
@ GoaNative: Richte bitten endlich einen neuen Tread ein! Bittebittebitte!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde