g24.at

smalltalk - wann ist graz jugendfrei?

misterix - 12.03.2003, 13:59 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
hallo!

also ich habe den eindruck, daß graz für

kindergartenkinder
volkschschüler
schwarze studenten (entschuldigen sie die pauschalierung)
braune studenten (sorry)
schwarze und braune überhaupt (sorry)
pensionisten
auto-klasters
*rsche

die schönste stadt der welt ist!

was meint ihr? wann ist es geschaftt? wann wird graz nur mehr jugendliche besitzen, die in obige kategorie fallen?
- in 10 jahren
- in 5 jahren
- in 1 jahr

?

darksider - 12.03.2003, 14:09 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
also du gehörst mit deinen Postings entweder zur ersten oder zur letzten gruppe

aber wenn ichs mir so überlege, du gehörst zur letzten...
t-. - 12.03.2003, 14:51 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
naja,
also ich seh auch in graz son komisches \"bürgertum\" u clustermanagementdingsbums
bürgermeister is jetzt nach uneinigkeit spö-kpö (privatisierungsfrage, kpö bewiesen hier standhaftigkeit) der nagl.
aber in graz passiert was, jetzt gibt es auch vile gute chancen, in graz underground szenen zu schaffen!
und ne menge subkulturen wurden/werden durch grazer geprägt.

frentzen - 12.03.2003, 15:56 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
misterix!
hm, ich finde deine aussagen im grossen und ganzen schwammig definiert und zumeist unausgegoren. (ich erspare mir hier deinen obligaten verweis nicht zu generalisieren).
werd doch konkret!
aber wenn ich deine liste mal durchschaue, da sind schon gruppen drin über die man nachdenken soll:
kindergartenkinder und volkschschüler: hey, mann, thats life! du warsd auch mal so klein.
pensionisten werden wir alle (hoffentlich) auch mal sein.
schwarze studenten: gibt es mehr als genug, identifizieren sich mit gemeinschaften namens AG oder ÖVP... was soll ma machen
braune studenten: gibts auch mehr als genug, identifizieren und berauschen sich in sogenannten schlagenden verbindungen...

aber wo bleibt der diskurs deinerseits?

misterix - 12.03.2003, 17:44 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
hi frentzen!

woher hast du den das mit dem \"schwammig\"? das klingt voll uni-like!

naja, weißt du...., was den diskurs angeht:
-im moment mag ich eigentlich nicht diskutieren, aber ich würd mich freuen, wenn du ein thema vorgibst!

Smile


robert - 12.03.2003, 17:57 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
Ein bisschen überlegt, ob ich da wirklich was dazuschreiben soll. Aber hey misterix - bitte _was_ redest du da? Das klingt nach alt.fetish.kauderwelsch Razz
misterix - 12.03.2003, 18:47 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
tja, tut mir leid, entweder treff ich die falschen leute, oder
graz hat sich wieder mal verändert, oder ich seh die dinge eben anders.

misterix - 12.03.2003, 18:51 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
apropos:
was ist alt.sex.fetish.kauderwelsh ???




misterix - 12.03.2003, 18:59 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
ist das deine wix-newsgroup oder deine persönliche
komprimierte meinung zur konservativsten stadt europas?
terrr - 12.03.2003, 19:15 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
vielleicht ist misterix ja nur ein wilder alisa bot der nsa die auf g24 aufmerksam geworden is und durch uebermaessig provokante posts möglichst auffallen und provozieren soll - oder kurz ...

ein troll
darksider - 12.03.2003, 19:20 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
eher einer der zaus nix zum Sagen hat...
misterix - 12.03.2003, 19:55 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
nur weil ich eure sex-ng net kenn?

naja, vielleicht sagt mir trotzdem einer, was ihr in dieser newsgroup zu finden vermögt?

tja, eigentlich wäre jetzt ja ausgehzeit. schade fast, daß in tolle stadt graz
zu viel angebot ist, um auch spontan mal wegzugehn.....

ihr werdet sehen!!! in 1 - 10 jahren gibt es in graz nur mehr lokale für geschlossene erwachsenenrunden! nichteinmal mehr 2 oder 3 lokale!!!

naja, für kinderpseudos wird sich sicherlich immer ein kindergartenplatzerl finden.....
misterix - 12.03.2003, 20:04 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
apropos, wer ist denn dieser arsch robert?
ist das auch so ein kinderfick-wixer, der in einer coolen
provinzmetropole so glücklichist, daß er auf die ganze welt kackt und
deswegen halt ein durchschnitts-auslandsfeindlichkeits-prollet ist?
skillz - 12.03.2003, 20:19 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
so.. das war zuviel.. eigentlich glaub ich ja an eine gewisse \"selbstreinigende kraft\" bei g24, aber das war zuviel..

sorry, mister x.. aber anscheinend bist no net reif für g24..


scratchy - 12.03.2003, 20:37 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
mah bannts ma den misterix ned!! i glaub wenn er sich a bissl zsammreisst schafft ers auch ohne schimpfwörter.. und ich find seine postings eigentlich ganz witzig!
skillz - 12.03.2003, 22:23 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
wenn Du in einer bar, wo Du mitverantwortlich bist, einen gast hast, der a schlägerei anfängt, dann schmeisst Du ihn auch erstmal raus und gibst ihm evtl a lokalverbot für a paar wochen, oder?

cheers

[Editiert am 12/3/2003 von skillz]
scratchy - 12.03.2003, 23:02 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
ja eh Smile
darksider - 13.03.2003, 08:20 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
is a jetzt weg der schwindlige Mister X?
scratchy - 13.03.2003, 09:44 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
na i glaub die schreibrechte wurden ihm entzogen Wink
brt - 13.03.2003, 11:42 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
ich finde man sollt, dem misterix noch eine chance geben, ich finde seine postings zwar nicht wirklich witzig, aber es muss andere möglichkeiten mit sowas fertig zu werden.

mit seinen postings disqualifiziert er sich doch eh nur selber. wer weiss vielleicht schafft er es ja doch noch irgendwann richtige argumente in seine aussagen zu verpacken, anstatt wahllos irgendwelche schimpfwörter aneinanderzureihen.

einfach bannen, damit machen wir eds uns eine spur zu leicht, finde ich. mit sowas nicht fertig zu werden spricht nicht gerade für uns.

bannen sollte wirklich als letzte massnahme angewandt werden, wenn zb. jemand nach wiederholter aufforderung noch immer nicht zur vernunft zu bringen ist. es sollte auf jeden fall eine warnung geben, damit er klar weiss welche konsequenzen sein fehlverhalten haben wird.
dann kann man immerhin sagen: \"er hat es nicht anders gewollt.\"
frentzen - 13.03.2003, 14:32 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
naja, eine zeitstrafe is auch eine strafe.
2 tage nicht posten, und ihm dann wieder rechte geben,..
mal sehen obs was genützt hat.
darksider - 13.03.2003, 14:32 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
es war eh so, dass wir die Postings kritisch bewertet haben einige Zeit lang, es ist aber sicher nicht ok wenn dann 2 Postings weiter wieder der gleiche Müll von ihm / ihr daherkommt. stell dir vor ein anderer schaut das erste mal in forum und sieht diese Postings, wie denkt der?
frentzen - 13.03.2003, 14:54 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
ich denke jeder user ist wertvoll.
wenigstens kurbelt er/sie (sicher ein er tipp ich mal...) die diskussionen an, wenns auch sachen sind, mit denen ich eher wenig anfangen kann.
trotzdem: ich bin für ein aufheben der sperre nach 2 oder drei tagen. was haben wir zu verlieren, ausser vielleicht einen user, der vielleicht doch eines tages sinnvollebeiträge bringt?
private message an ihn, die sperre is aufgehoben, mach was draus, wenn nicht: sperre!
vielleicht lernt er dazu...
brt - 13.03.2003, 16:58 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
der g24-sicherheitsrat hat gesprochen, hugh!
robert - 14.03.2003, 11:38 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
Schad, ich bin zu spät.
Zu spät um ihm erklären zu können, dass ich glaube in seinen Taten einen \"alt\"ernativen \"fetish\" für \"kauderwelsch\" zu erkennen Razz
Na anyways, hat mich gewundert, dass er 2x auf seine eigenen Postings antwortet und beim dritten Mal ausfällig wird. Gegen sich selbst? Hätte gern wieder was von dem gehört, so ein schlimmer Bube war er bis jetzt ja nicht Very Happy
hw - 14.03.2003, 20:40 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
Vielleicht würde es ihm ja in Sibirien gefallen. Schönes Wetter, nette Leute und immer was zu tun.

Wink


Gretl - 16.03.2003, 17:07 Uhr
Titel: wann ist graz jugendfrei?
tja, lieber herr misterix....wenns da in graz net gfallt, musst halt weggehen! Aber bitte net nach wien! *g*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde