g24.at

g24.at 5 jahres party - 5 Jahre g24.at - 24h lang - 02.Juni 2007

skillz - 27.03.2007, 11:45 Uhr
Titel: 5 Jahre g24.at - 24h lang - 02.Juni 2007
5 Jahre g24.at

Geschätzte g24.at userInnen!

Diesen Frühling wird das Projekt g24.at 5 (fünf) Jahre jung und wir wollen das gebührend mit euch allen feiern. Zu diesem Zweck haben wir uns um eine Location gekümmert und es ist uns gelungen das FORUM STADTPARK am 02.Juni.2007 für geballte 24 Stunden zu reservieren. In der Tradition der vor 4 Jahren schon mal stattgefunden habenden g24.at 24h party, wollen wir auch diesemal wieder mit euch zusammen 24 Stunden lang feiern, diskutieren, arbeiten, lachen, weinen, essen, trinken, etc etc Smile

Das Forum Stadtpark bietet uns sowohl das Erdgeschoss, als auch das Obergeschoss und das Veilchen im Keller als nutzenswerte Räume. Das alles mit einem 24h Stunden Programm zu füllen ist natürlich eine ordentlicher Aufwand, aber das ganze soll dennoch kein Stress sein, sondern ein tolles, spannendes und spassiges Ergebnis der Initiative von g24.at UserInnen.

In diesem Sinne wollen wir mal den Startschuss geben und hiermit zum Mitmachen aufrufen!!

In einem ersten Schritt sollten hier mal alle die motiviert sind posten, in einem zweiten Schritt sollten wir ein Komitee formieren und dann an die Umsetzung gehen.

Also bitte zeigts was ihr drauf habts, wir denken dass es ziemlich viel ist!

cheers und schonmal Danke an alle im vorhinein!
skillz & t.dot alias Daniel & Hannes
skillz - 27.03.2007, 13:05 Uhr
Titel:
bitte nix PMn, denn es soll ja öffentlich zugänglich sein was sich entwickelt..
djSnare - 27.03.2007, 13:24 Uhr
Titel:
auch gut.. dann nochmal hier:

ich hab am 02.06. nix vor und würde auflegen falls interesse besteht... Smile
ahead - 27.03.2007, 15:04 Uhr
Titel:
da würd i mi a anbieten...
noxac - 27.03.2007, 20:09 Uhr
Titel:
party, fest fest......hui

ich komm mal fix fotos machen Smile

djSnare hat folgendes geschrieben:

ich hab am 02.06. nix vor und würde auflegen falls interesse besteht... Smile


yupi drum n basss Wink
daCle - 27.03.2007, 21:07 Uhr
Titel:
Wie schaut's denn mit Live-Programm im Veilchen aus ?
Darf ich mich dann da auch einmischen ?! Wink

Wäre gern dabei, wenn's mi braucht's...

lg
Cle
darksider - 27.03.2007, 21:46 Uhr
Titel:
also wenns sis ausgeht,
dann würd i gern vorbeischaun und wida a stunderl auflegen so wie damals vor 4 jahr.

Wahnsinn, so lang is des schon hea... Rolling Eyes










KayoZ - 27.03.2007, 22:44 Uhr
Titel:
irgendwie wird man sich da schon einbringen können?!
red ma morgen mal Shocked
brt - 29.03.2007, 11:35 Uhr
Titel: g24 4 ever
Bappy Hirthday g24.at !!

rechtzeitig zum Geburtstag läuft g24.at seit gestern auf brandneuer Hardware:

Code:
Dualcore CPU: AMD Athlon64 X2 5200
2GB DDR2 RAM


Zudem hat der Server auch ein Distributions-Upgrade von Debian Sarge auf Etch bekommen Smile

Yeah, freu mich schon auf die fette Party am 2.6. und meld mich auch gleich zum Auflegen an Very Happy
terrr - 30.03.2007, 19:14 Uhr
Titel:
*auch (wieder[mal]) auflegen will* Wink
winterphonic - 01.04.2007, 13:33 Uhr
Titel: wp
feine sache,
wir wuerden auch gerne ein kleines konzert zum besten geben!
SlickDevlan - 01.04.2007, 14:38 Uhr
Titel:
ich sollt da eigentlich auch zeit haben, falls noch bedarf an djs besteht. Wink
t-. - 01.04.2007, 15:33 Uhr
Titel:
jui, da freu ich mich auch schon drauf! 5jahre -- is ne zeit..

wegen bands - ich glaub wir sollten sowieso einen bandfloor vorsehen. user frentzen sich schon einige gedanken über lokale bands gemacht bzw. sowieso kontakt zu vielen, die wir hier diskutieren können. ich weiß jetzt nicht genau welche, aber mehr darüber von ihm persönlich wenn er aus dem erholungsurlaub zurück ist.
winterphonic - 01.04.2007, 15:54 Uhr
Titel:
t-. hat folgendes geschrieben:


wegen bands - ich glaub wir sollten sowieso einen bandfloor vorsehen.


was uns betrifft sehr unkompliziert bezueglich technik;
sind zu zweit (elektronik/gesang),
neue demos gibts bald auf myspace-
wuerde mich freuen!
skillz - 01.04.2007, 16:02 Uhr
Titel:
also ich denk es gibt echt genügend platz..

würde mal anpeilen das ganze von 1200 bis 1200 stattfinden zu lassen

vorschlag:

ERDGESCHOSS: Bands (Start um 1900?)

VEILCHEN: Workshops? und dann ab 2000 Electronica aller Art durchgehend bis 1600?

1.STOCK, Kantine, Terrasse: Djs mit eher chilliger Mukke 24h

****

das wäre halt alles noch genauer mit euch allen zu besprechen.. was habt ihr für ideen?

würde auch bald mal ein erstes koordinationstreffen vorschlagen!
diwanescu - 01.04.2007, 17:22 Uhr
Titel:
zufälligerweise wurde mein rückflug für den 03.06 gebucht, d.h. sabotagehybrid wäre in der stadt und würde für die g24-fiesta ein liveset basteln und anständig aufgeigen - wie schaut's aus?
kabelton - 02.04.2007, 02:41 Uhr
Titel:
...kann ein 40min electronica/break live-tanz-set anbieten.

lg
WireGlobe - 02.04.2007, 03:50 Uhr
Titel:
find ich super...

naja tourende bands wären:
Boris:
http://conspiracyrecords.com/booking/bandinfo.php?id=45

Mono:
http://conspiracyrecords.com/booking/bandinfo.php?id=46

Aber relativ teuer, weiss ja net was an finanziellen da ist....Also sind nur eher "lokale" sachen geplant?

@skillz spätestens da kriegst die 10 drinks Wink

Wegen bands noch:
würde unbedingt gerne:
Men Killing Men
http://www.interstellarrecords.at/artists/mkm/

Man Über Board
http://www.myspace.com/mannueberbord
frentzen - 02.04.2007, 09:52 Uhr
Titel:
Zitat:
Mono:
http://conspiracyrecords.com/booking/bandinfo.php?id=46

boah, mono. des wäre natürlich ein traum. aber bestimmt sehr teuer.

Zitat:

skillz - 02.04.2007, 09:58 Uhr
Titel:
also zum finanziellen:

ich werd da diese woche noch förderansuchen einreichen und versuchen ein paar tausender zu bekommen.. leider is das halt unsicher, aber ich werd alles versuchen..

wie schauts mit privatsponsoren aus? wenn da wer gute kontakte hat, dann am besten melden und zum ersten treffen kommen.

ansonsten wäre halt ein eintrittspreis oder irgendeine form von spendenmodell zu diskutieren -. vielleicht gibts dazu ja auch kreative ideen.

die location an sich kostet uns ja nix, aber die pa-anlage im erdgeschoss und auch a bissl equipment im 1.stock kostet sicher was. etwas "marketing" in form von flyern sollte auch finanziert werden..

bei der ersten 24h g24.at party wurden die einnahmen an g24.at gespendet, bzw. dann eben für neue server-hardware ausgegeben (um die 300 euro waren das glaub ich).. sowas wäre natürlich wiedermal toll, denn der betrieb von g24.at ist im moment ja allein durch das finanzielle, technische und menschliche engagement von meister BRT von effet.info möglich. a bissl content administrieren und viel posten, a la skillz, des is dagegen ja eh eher passion als harte arbeit Smile

kurzum: g24.at würde sich freun wenn was gespendet wird, aber es wäre auch ok, wenn sich "nur" alle unkosten der 5 jahres 24h feier decken würden. (die großen business agenten sind wir hier ja nicht, siehe kein einziges werbebanner, etc)
sollid - 02.04.2007, 11:50 Uhr
Titel:
klingt ja sehr interessant, gibts ein Treffen, od. wird alles hier im forum besprochen?
hm - 02.04.2007, 15:21 Uhr
Titel:
Also ich hab nachgedacht
und würde gerne einen workshop anbieten/ moderieren.
Eine Idee wäre, müsst's aber sagen, wenn das zu theoretisch wird, eine Reflexion über Selbst- Konzepte in der Gesellschaft. Also es gibt da ganz spannende Leute, die darüber schreiben, dass, wie und warum einer/ einem immer mehr eingeredet wird. Dass wir "UnternehmerInnen unser selbst" sein sollen und uns am besten gleich mit Haut und Haar und Seele verkaufen.
Ich denke, da könnt ma viel diskutieren und auch wie man da wieder raus kann.
darksider - 02.04.2007, 23:17 Uhr
Titel:
also,
ich würde gerne wieder mitspielen,
1 oder 2 stunden am sonntagvormittag
so zw. 8 - 10 Uhr wäre super...
EmeeGrant - 03.04.2007, 01:24 Uhr
Titel:
wäre auf jedenfall sehr gerne dabei!
g24 zu ehre!
und noch etwas : würde euch gerne auch e
ine PA zu verfügung stellen (speakers, subwoofer, power mixer).
bitte rechtzeitig bescheid geben!
big up!
t-. - 03.04.2007, 13:53 Uhr
Titel:
WireGlobe hat folgendes geschrieben:
naja tourende bands wären:
Boris:
Mono:
Aber relativ teuer, weiss ja net was an finanziellen da ist....Also sind nur eher "lokale" sachen geplant?


meiner meinung nach sollten wir uns schon eher auf lokale bands und dj's bzw. dem "einzugsgebiet" von g24 (also evtl auch nahes ausland) konzentrieren. erstens ist ja nicht viel geld da und zweitens ists ja eine community party!

workshops, wie angesprochen, sollten wir auch unbedingt machen! eben politische workshops, vielleicht auch so was richtung kochen (gleich für die g24 party küche), musikworkshops, etc. und auch bücherladen, plattenladen, tee-ecke, usw.

da gibts noch viel diskussionsstoff und ideen zu konkretisieren.
I - 03.04.2007, 14:27 Uhr
Titel:
denke auch, dass die musikerInnen zum großteil aus dem g24-umfeld kommen bzw. zumind. irgendeinen connect dazu haben sollten.

workshops, küche, diskussionen, movies etc....unbedingt auch.

das spektral und der infoladen würden sich bezüglich shop, bücher-/infotisch e.a. sehr gerne im forum breit machen...

ich selber kann mir vorstellen, mich ein bissl in die orga einzubringen. denke, es sollte ganz bald ein erstes meeting dazu geben.
flozilla - 07.04.2007, 00:47 Uhr
Titel: PLATTEN AUFLEGEN!!!!!
Schön dass es dieses Portal gibt!
Seit mind. 2Jahren bekomm ich die wöchentlichen Infos, die ich zum sozialisieren brauch Arrow
Ich wüsst nicht wo ich ohne gelandet wär, deshalb will ich was beitragen.
soll heißen...
Der Zilla will da auch auflegen... Irgendwann in der nacht wär super, da wo die meißten tanzen tun.... Shocked *hehe
chiaroscura - 07.04.2007, 14:47 Uhr
Titel:
ich könnt mich für ein paar stündchen visuals für den elektro-floor anbieten, falls interesse besteht Wink
Gue - 07.04.2007, 20:31 Uhr
Titel:
würde meine dienste auch anbieten, für den geburtstag.
bei interesse einfach p.m. an mich.
ryan - 10.04.2007, 09:40 Uhr
Titel:
also wie schon I oben meinte: wir würden gerne einen spektral - infoladen - local arts - stand wie am elevate machen - würden dafür mal gern a winkerl reservieren

über diesen stand, der eh von uns "betrieben/ organisiert" wird, können dann auch auftretende acts oder g24 user ihre musik, t-shirts, oder andere angebote anbieten/ vertreiben

weil
g24 is geil
frentzen - 10.04.2007, 11:58 Uhr
Titel:
ich hab mich mal gescherrt und alle bisherigen wort und tat-spenden zusammengefasst:
werde die auch bei bedarf neu editieren.

Zitat:

politics / info / etc.
----------------------
ryan: spektral - infoladen - local arts - stand
hm: workshop
noxac: fotos
gue: ????
emeeegrant: PA
Zitat:

DJ
----------------------
flozilla
darksider (morgens, vormittags)
slickdevlan
terr
brt
dj snare
ahead
les houseverbot
Zitat:

liveact / band
----------------------
kabelton: 40min electronica/break live-tanz-set
diwanescu: sabotagehybrid
winterphonic: sind zu zweit (elektronik/gesang)
hella comet (band)
boner bitch (boner rock band)
heifetz (band)
desperate to amuse (band)
Zitat:

visual
----------------------
chiaroscura (elektro floor)
houseverbot - 10.04.2007, 21:43 Uhr
Titel:
die houseverbot-mitwirkenden (incl. kabelton wie ich gelesen habe) fühlen aich auch sehr g24-verbunden und würden auch gerne auflegen!
daCle - 12.04.2007, 09:31 Uhr
Titel:
Da auf den Thread nicht geantwortet wurde, würde ich gerne eine einstündige Diskussion zu diesem Thema leiten:

http://g24.at/index.php?name=PNphpBB2&f ... a9ba075f32

Thementitel kommt noch...

lg
Cle
Lou - 13.04.2007, 11:24 Uhr
Titel:
cool wenn so alte SUb flyer wieder auftauchen, vom fest vor 4 jahren...

ich denk mir s'SUb is auch gern mit untastützung dabei, ... seis mit ranzigen couchen Very Happy zum gemütliche stimmung machen, aushelfen mit barleuten oda kochen oda aufbauen oda was weiss ich.
falls was konkretes anfallt einfach ans SUb wenden (sag ich mal so im namen des teams..)
skillz - 20.04.2007, 16:16 Uhr
Titel:
sodala.. jetzt gibts endlich einen TERMIN für das erste MEETING.. is eh scho sehr dringlich das ganze..

DI.24.04.2007 - 18.30 Uhr @ Forum Stadtpark

Meeting im 1. Stock - Terrasse bzw Kantine

hoffe es haben viele, im optimalfall alle zeit.-. is eh sicher nicht das letzte meeting, aber eben schon sehr dringend unm alles organisatorische zu klären!!
t-. - 20.04.2007, 16:20 Uhr
Titel:
übrigens eine gutes datum: 24 Smile

bin fix dabei, natürlich
hoffe auch auf zahlreiches erscheinen
SlickDevlan - 23.04.2007, 07:49 Uhr
Titel:
skillz hat folgendes geschrieben:
15.00 Uhr @ Forum Stadtpark


für viele, die arbeiten ein bisschen zu früh, meinst nicht?
vor 18:00 werd ich's kaum schaffen.
skillz - 23.04.2007, 08:05 Uhr
Titel:
@ Slick

hast recht, habs ausgebessert auf 18.30 - hoffe das ist ok für alle, die einer lohnarbeit mit den "üblichen arbeitszeiten" nachgehen.
SlickDevlan - 23.04.2007, 09:40 Uhr
Titel:
danke Wink
w.a.s.t.e. - 24.04.2007, 11:07 Uhr
Titel:
heute abend geht sich bei mir vorraussichtlich leider nicht aus, aber wenn noch 1 oder mehr std djing richtung minimal/elektro gebraucht/gewünscht werden mach ich das im sinne der community natürlich gerne.. Smile
bitte in diesem fall um kurze pn.

sg.
skillz - 24.04.2007, 11:18 Uhr
Titel:
es wird auf jeden fall SEHR BALD ein weiteres treffen geben, denn die zeit wird langsam schon knapp.. heute wäre es vor allem wichtig mal rahmenbedingungen und strukturen zu klären.. also alle enthusiatInnen bitte vorbeikommen und ideen und vorschläge mitbringen!!

cu @ 18.30 @ forum
darksider - 24.04.2007, 22:22 Uhr
Titel:
bin für eine videokonferenz
damit ich von Berlin aus auch meinen senf dazugeben kann Wink
BeaTrip - 25.04.2007, 09:51 Uhr
Titel: ;)
Freu mich schon wird definitv die "LÄNGSTE" Party des Jahres Wink
skillz - 25.04.2007, 09:58 Uhr
Titel:
NEXTES MEETING!!!

SO.29.04.2007 - 16.00 Uhr @ Forum Stadtpark

Meeting im 1. Stock - Terrasse bzw Kantine

hoffe es haben viele, im optimalfall viele zeit!!

**********
ergebnisse des ersten meetings schreib ich bald mal zusammen.. bitte noch um etwas geduld.. im moment is grad viel zu tun im allgemeinen..

**********
noch ne anmerkung @ Slick/Veilchenlineup: Karl Amok wär als DJ auch gern dabei .. höähö Smile
frentzen - 25.04.2007, 10:23 Uhr
Titel:
Zitat:
bin für eine videokonferenz
damit ich von Berlin aus auch meinen senf dazugeben kann

darki, s'heisst ich kann dich wieder von der liste streichen?
Zitat:


@all:
gestriges treffen ergab folgende kompetenzverteilung:

slickdevlan & beatrip kümmern sich um das lineup im veilchen. intressierte djs posten bitte HIER und die beiden nehmen das zur kenntnis und planen und gestalten den abend. deadline für anmeldungen geben sie hier bekannt. (wird in ca. 2 wochen sein, also nicht herumdrucken, meldet euch!!)

selbiges gilt für den bandfloor im erdgeschoss, user frentzen und t-. sind hier die verantwortlichen.

wer irgendwie helfen kann oder will, vor allem in form weiterer wort, tat und sachspenden soll sich hier melden, oder nächsten sonntag ins ... siehe termin oben!
winterphonic - 25.04.2007, 12:07 Uhr
Titel: *
konnte leider gestern nicht kommen,
dann bis sonntag...
daCle - 25.04.2007, 12:34 Uhr
Titel: Re: *
winterphonic hat folgendes geschrieben:
konnte leider gestern nicht kommen,
dann bis sonntag...


Exakt detto...

bis dann und lg,
Cle

Edit: nur kurz von mir - einstündige Diskussion zum Thema "Braucht die Subkultur eine Lobby?"

Ideal wäre es halt eher am Anfang, ich weiss nicht, ob die Leute nach 23 Stunden Party oder um 6.00 Uhr in der Früh Lust auf eine Diskussion haben...
Überlasse ich aber natürlich den Planern Wink ..

bis denne,
Cle
berndi - 25.04.2007, 15:53 Uhr
Titel:
halla

i hätte auch ein live set für euch uns g24!!

lg der berndi a.k47.a B.L.O.


Commander wir denken an dich!!!!
rockandroland - 26.04.2007, 00:55 Uhr
Titel:
@ slick&beatrip
count me in...
Smile
SlickDevlan - 26.04.2007, 08:14 Uhr
Titel:
rockandroland hat folgendes geschrieben:
@ slick&beatrip
count me in...
Smile


eher rosig-lieblich oder heftidefti?
BeaTrip - 27.04.2007, 21:42 Uhr
Titel:
rockandroland hat folgendes geschrieben:
@ slick&beatrip
count me in...
Smile


Leute nehmt euch ein beispiel................

mitmachen ist das motto.........je mehr leute desto lustiger und abwechslungsreicher die musik..........

zeigen wir den leuten mal was wir alles drauf haben Wink
rockandroland - 27.04.2007, 22:13 Uhr
Titel:
SlickDevlan hat folgendes geschrieben:
rockandroland hat folgendes geschrieben:
@ slick&beatrip
count me in...
Smile


eher rosig-lieblich oder heftidefti?


wie auch immer. bin für alles zu haben...
red ma am sonntag Wink
djSnare - 28.04.2007, 15:33 Uhr
Titel:
BeaTrip hat folgendes geschrieben:
rockandroland hat folgendes geschrieben:
@ slick&beatrip
count me in...
Smile


Leute nehmt euch ein beispiel................

mitmachen ist das motto.........je mehr leute desto lustiger und abwechslungsreicher die musik..........


ich zeig eh schon so lang auf Laughing
sollid - 28.04.2007, 18:09 Uhr
Titel:
ich wär eigentlich auch gern dabei, muss aber an diesem woe arbeiten, erfahr erst in den nächsten Wochen mehr.
SlickDevlan - 29.04.2007, 11:57 Uhr
Titel:
heute nachmittag!
ich hoff, es ham viele zeit.

skillz hat folgendes geschrieben:
NEXTES MEETING!!!

SO.29.04.2007 - 16.00 Uhr @ Forum Stadtpark

Meeting im 1. Stock - Terrasse bzw Kantine

attentionwhore - 29.04.2007, 23:59 Uhr
Titel:
@ alex beatrip: danke für den hinweis

würde auch gern einen bescheidenen beitrag leisten und mich bei bedarf noch ins abenprogramm einbauen.

cheers christoph
frentzen - 02.05.2007, 12:04 Uhr
Titel:
das ist ein aufruf, meldet euch bald ihr bands, djs, künstler die ihr mitmachen wollt!!

raumgestaltung, bildaufhängen, wer hat was zu sagen, vorzutragen, vorzuspielen, bilder zu zeigen?

wer hätte ideen forumbeiträge in eine dramaturgie zusammenzufügen, oder was sind denn die witzigsten beiträge eurer meinung nach?
wer mag soclche sachen vorlesen?
ColeBlack - 02.05.2007, 13:14 Uhr
Titel:
Na die Terasse wär was für meinen Kollegen Pilatus von unserem Kollektiv: www.massenware.net

<p>
<a href="http://www.zshare.net/audio/pilatus-the-new-wave-part-i-90mb-mp3.html">Pilatus - The New Wave Part I</a>

<br><br><br>

<a href="http://www.zshare.net/audio/pilatus-new-wave-part3-mp3.html">Pilatus - The New Wave Part III</a>

Wird einmal Zeit daß wir hier das Ruder übernehmen... *lol* ^^

lg

cole
ColeBlack - 02.05.2007, 13:15 Uhr
Titel:
ähm..

PS:

konnte am SO leider nicht.. wenn mich mal wer ins Bild setzen könnte??

lg

cole
ColeBlack - 02.05.2007, 20:53 Uhr
Titel:
eins noch.. falls jemand mehr auf harsh, noisey style (straight, ruff and broken) steht.. bin natürlich auch ich zu sprechen... meine sets gibts allerdings nur persönlich in die Hand gedrückt.. (*hehe*)


lg

cole
skillz - 04.05.2007, 16:12 Uhr
Titel:
soda.. jetzt hab ich mal ALLE g24.at userInnen angemailt.. mal schaun ob sich da ein paar alte haudegen noch einfinden werden Smile
schwarzbauer - 04.05.2007, 17:31 Uhr
Titel: 24h Party im Forum
Hi!

Falls ihr für euer 24h Fest noch eine DJ braucht
stehe ich gerne zur verfügung!

Hab erst am 21.4. beim Forum Festival aufgelegt und denk mal dass es für alle Anwesenden gepasst hat.

Danke!
Gruß andy!
(www.myspace.com/alfredschwarzbauer)
SlickDevlan - 04.05.2007, 19:20 Uhr
Titel:
Gue, w.a.s.t.e., terrr und noch ein paar andere, die ihre DJ-dienste angeboten haben: ihr habt post in eurem g24-eingang. Wink

und nochwas: VJs sind natürlich auch gefragt. also falls wer will oder wen kennt, der will, oder wen kennt der wen kennt der will, ...
Cool
frentzen - 05.05.2007, 13:28 Uhr
Titel:
Zitat:
soda.. jetzt hab ich mal ALLE g24.at userInnen angemailt.. mal schaun ob sich da ein paar alte haudegen noch einfinden werden


wer das mail nicht bekommen hat, hebe die hand:

handheb
t-. - 05.05.2007, 13:44 Uhr
Titel:
weil die eingetragene emailadresse vermutlich nicht (mehr) stimmt
Bernstein - 06.05.2007, 16:10 Uhr
Titel: dj set
hab gut zeit und würd gern eure initiative unterstützen. kann a dj-set anbieten. entweder dnb oder uptempo,oder beides. was halt gefragt ist.
lg.bernstein.
quote - 06.05.2007, 18:41 Uhr
Titel:
würde mich auch mit freude als vj zur verfügung stellen Smile

edit: komm aus dem oberösterreichischen ländle deswegen auch vorwiegend dort meine erfahrung gesammelt - auf diversen festivitäten bereits mein können unter beweisz gestellt.
subice - 07.05.2007, 23:25 Uhr
Titel:
Wenn's wollt's mach ich am Fest'l eine kleine Feuerspielerei...sozusagen als 3D Visual...

Wer ist denn für die Orgi zuständig?

Freu mich schon...

lg,
t-. - 08.05.2007, 02:19 Uhr
Titel:
orga-team: das sind die user, die zu den treffen kommen..
da geht eh immer einiges weiter, vieles ist aber noch zu tun, da läuft die zeit eh schon Smile
wer zeit und lust hat dabeizusein oder seine hilfe sonst wie einbringen kann, einfach zum treffen kommen oder hier posten!

nächstes treffen:
montag, 14.05, 19:00 forum stadtpark.


@subice: wegen feuershow, danke! - da haben wir beim treffen sogar drüber geredet. hab dir eine pm geschrieben.
tuti - 08.05.2007, 10:06 Uhr
Titel:
hab gehört ihr braucht noch etwas chilligere musik. also moonbootz rec. könnte dafür eine mannschaft mit dezenteren elektro, mischmasch und minimal sound abstellen.
sebustone - 09.05.2007, 14:31 Uhr
Titel: bin auch dabei!
<h4>würd mich freuen weil ich grad gelesen hab´ ihr wollts chillige Mukke... am Samstag auf der Terrasse mitaufzulegen... und sonst komm ich halt so...</h4> Rolling Eyes Confused Shocked

www.myspace.com/djsebustone
sebustone@yahoo.de
skillz - 15.05.2007, 09:05 Uhr
Titel:
hier is der flyer, so wie er am mittwoch hoffentlich fesch aus den druckmaschinen entspringt:





und hier die druckversion, falls noch wer den privat ausdrucken will:

http://g24.at/5/flyer-g24-druck.pdf

das design ist von meister fnord, danke an dieser stelle!
00Piano - 15.05.2007, 11:02 Uhr
Titel:
komisch, scheint irgendwas ned geklappt zu ham bei meinem posting... war felsenfest überzeugt, mein anliegen vor zwei wochen reingestellt zu haben. kann das sein: 27 und scho alzheimerkrank?

deshalb nochmal - obwohl gestern beim treffen eh angebracht + grad mit skillz kontaktet:

ORIGINAL MESSAGE Wink
Zitat:
nachdem ich musikbegeisterter wahnsinniger (600 cds, 600 mds + 30 tage mp3s besitze) und früher öfter gedeejay'd hab, tät i mi gerne für den chilligen part antragen.

ich würde dubstep (is ja in graz no ned so sehr oft hörbar) in kombi mit
triphop... dh. hart und aber auch viel gemütlich - wie man's sehen will - servieren.


zudem:
meine freundin (frau mag rosa pink) tät dazu visuals machen. analog mit kamera und NÄHMASCHINE.

technisch sollte letzteres - sofern es ned regnet - möglich sein... bräuchten bloß n beamer. gestern beim treffen wurde der aus dem erdgeschoß angedacht, da der um die von uns gewünschte zeit (ca. 20:30h) ned in gebrauch ist. leinwandersatz wäre ein selbstgestricktes leintuch mit ösen.

cheerz
tuti - 15.05.2007, 11:20 Uhr
Titel:
wahrscheinlich gehörst du zur gruppe uvm. Wink
djSnare - 15.05.2007, 13:00 Uhr
Titel:
flyer is nice!!
00Piano - 15.05.2007, 13:02 Uhr
Titel:
tuti hat folgendes geschrieben:
wahrscheinlich gehörst du zur gruppe uvm. Wink


mir solls recht sein, solang i dabei bin Cool
t-. - 29.05.2007, 14:26 Uhr
Titel:
heute, 29.05.2007: listen to the <a href="/PostCalendar-29-05-2007-event-3665.html">g24 substral radio TODAY!</a>

substral spezial sendung zur g24.at 5 jahres party!

Zitat:
29.05.2007: Skillz und Tdot, die geheimen Drahtzieher hinter der Underground Medien Macht G24 sprechen mit Substral!


<a href="http://lab.tt4.at/?ch_id=2578" target="_blank">substral</a> auf <a href="http://helsinki.at/" target="_blank">radio helsinki</a> 92,6MHz - 22:00-23:30Uhr
skillz - 29.05.2007, 19:08 Uhr
Titel:
einen überraschungsgast wirds auch geben Smile
skillz - 02.06.2007, 08:00 Uhr
Titel:
heute ab 12 Uhr mittag!!!

die Highlights:

12:00 - Feierlicher Beginn (mal schaun wer alles da ist, um auch wirklich echte 24h durchzustehen Smile + Beginn Sound im 1.Stock
15:00 - Essen gibts + Tortenanschnitt der Megatorte
16:00 - Diskussion im 1.Stock: "Arbeit zwischen Selbstverwirklichung und Selbstausbeutung"; moderiert von userin hm
18:00 - Diskussion im 1.Stock: "Braucht die Subkultur eine Lobby?"; moderiert von skillz (g24, elevate) und daCle (grazil)
20:00 - Start Bandfloor + Workshop im Veilchen: "Producing und DJing Hardware" mit AnyManiac, Renoa, DJSnare, uvm
21:00 - Liveübertragung/Livestreaming im 1.Stock: G8-TV - 30 Minuten alternative Nachrichten von den G8 Protesten in DE - http://g8-tv.org
22:00 - Start des Musikprogramms im Veilchen
24:00 - Feuershow
die Nacht - Musik auf 3 Floors mit Bands, DJs, VJs und Liveacts - verschiedenste Styles
06:00 - Start des "Afterhour" Programms im Erdgeschoß mit DJs der houseverbot und shellbeach crews
10:00 - Start des "Ö3-Picknicks" in unmittelbarer Nachbarschaft des Forum Stadtpark (Sternenzelt mit Gerda Rodgers, etc) hehehe
12:00 - Ende des 24h Marathon - alle die ehct 24h anwesend waren, werden belohnt!

dazu gibts noch nen Spektral Shop, Infoladen, Makava-Bar mit neuer Makava version, SUb-Chillout Floor im 1.Stock, Essen, Torte, uvm uvm

cu soon!!
http://g24.at crew
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde