g24.at

location - explosiv neu - umbau

t-. - 11.04.2007, 16:26 Uhr
Titel: explosiv neu - umbau
das explosiv ist ja aus der schützgasse ausgezogen und zieht um. die umbauarbeiten im neuen explo am bahnhofgürtel 55a sind grad voll im gange.

es gibt ein video von der neuen location und was da zu sehen ist, sieht sehr super aus!!
freu mich schon auf das eröffnungsfest (hab aber k.a. wann das ist...)

video:
<embed src="http://www.youtube.com/v/iDdocESaJi4" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed>

links:
http://www.explosiv.at/
artikel auf explosiv.at: http://www.explosiv.at/cms/index.php?op ... p;Itemid=2
mehr videos: http://www.youtube.com/profile?user=JUZExplosiv
stadtplan: http://www.webs1.icomedias.com/stadtpla ... suche_url=
SUb - 20.02.2008, 16:45 Uhr
Titel:
So schon lange nichts mehr gehört. Auch ist seit 12.12.2007 nichts neues mehr auf der Homepage zu lesen. http://www.explosiv.at/

Weiß wer was? Wie sieht's aus? Wird's was?
daCle - 20.02.2008, 17:09 Uhr
Titel:
yep: ich war jetzt die letzten wochen einige male hackeln.
die proberäume werden gerade fertiggestellt, dauert allerdings noch ein weilchen.
dann wird das studio in angriff genommen, dann der cafe/bar bereich und schliesslich die konzerthalle plus backstage"haus".
gut ding braucht eben weile.

hackler werden immer dringend benötigt.

"grundkenntnisse" braucht man nicht unbedingt (siehe meine wenigkeit), aber baustellenerfahrung ist sicher von vorteil.

je mehr leute wir sind, desto schneller werden wir fertig. selbst wenn ihr nur mal ne stunde vorbeischaut....

sonst könnt ihr euch auch gerne melden:

tel: 0650-732-43-70 (cle)
office@explosiv.at

oder gleich bei der baustelle. so ab 9 ist immer wer da: bahnhofgürtel 55a (nähe hauptbahnhof, richtung wiener strasse auf der rechten seite)

würde uns sehr sehr freuen ! die location ist echt 1a !

genaue termine (fertigstellung, eröffnung etc.) kann ich leider noch nicht nennen...

lg
BaseB - 24.01.2011, 10:46 Uhr
Titel:
Hallo,

das explosive ist sehr cool geworden. War bestimmt ordentlich viel Arbeit die dahinter steckt. Irgendwie erinnert mich die umgebaute Location jetzt an Club, den ich mal auf Urlaub in Berlin gesehen habe. ich glaub der hieß Watergate oder so?! Hat jedenfalls sehr viel Ähnlichkeit damit. Smile
exhale - 24.01.2011, 15:28 Uhr
Titel:
jo sicher
t-. - 26.01.2011, 15:51 Uhr
Titel: spamverdacht
spamverdacht, link von BaseB entfernt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde