g24.at

vorschläge - super wäre...

brt - 07.07.2002, 23:28 Uhr
Titel: super wäre...
... wenn man die kalenderansicht auf die art des events (ausstellung, treffen, party) beschränken könnte, damit man zb. nur ausstellungen, nur parties etc. sehen kann.



[Editiert am 7/7/2002 von brt]
hw - 31.12.2002, 10:38 Uhr
Titel: super wäre...
Super wäre, wenn im Forum, ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen nicht immer eine zweite Seite gestarten werden müsste. Auf die Dauer ist das nämlich lästig. Außerdem sollte man die letzten Postings ganz oben anzeigen, also: die Reihenfolge auf den Kopf stellen.

Bussi. hw.
t-. - 31.12.2002, 13:00 Uhr
Titel: super wäre...
ja da hast du recht.

ist jemand anderer meinung?
sollid - 31.12.2002, 14:05 Uhr
Titel: super wäre...
fände idee einer beschränkten kalenderansicht wirklich ok, vor allem wirds dann ein wenig übersichtlicher;
hw - 31.12.2002, 15:36 Uhr
Titel: super wäre...
Wenn eh immer nur die Events eines Tages angezeigt werden, könnte man sich das Datum vor jedem Event sparen. Bringt Platz und ist der Übersichtlichkeit auch sicher zuträglich...
hw - 31.12.2002, 15:50 Uhr
Titel: super wäre...
Vielleicht könnte man bei den Topics der Events auch ein Sonstiges-Feld einrichten, in dem die UserInnen etwas eintragen können, dass vielleicht in den Vorgegebenen nicht zu finden ist ....
hw - 01.01.2003, 20:05 Uhr
Titel: super wäre...
@ GoaNative:
Auch gut. Aber das mit 2 Seiten ab einer gewissen Anzahl von Postings ist schon zaach.
vansick - 03.01.2003, 17:53 Uhr
Titel: super wäre...
Super wäre auch:

Wenn die Anzahl der Reaktionen zu einem Topic immer untereinander stehen würde.
Und nicht so:
(Cool
(2)
(0)

__
vanSick
psycho_chick - 03.01.2003, 19:32 Uhr
Titel: super wäre...
also ich möchts mal ein großes dickes fettes plus für die eigene spate \"mitfahrgelegenheiten\" vergeben!!! ich kenne eine site aus deutschland die europaweit mit diesem angebot arbeitet - allerdings nur für langstrecken. ich fände es super wenn sich das durchsetzt - also weitersagen leute!!! für kurzstrecken wie zb graz - wien ist das ja echt ne optimale lösung!


scratchy - 03.01.2003, 19:37 Uhr
Titel: super wäre...
aha!

lockst schon wieder junge burschen in dein auto, die dann spurlos verschwinden? Smile
psycho_chick - 03.01.2003, 19:47 Uhr
Titel: super wäre...
hey scratchy... du sollst doch net alles im vorhinein verraten!!! Wink
skillz - 03.01.2003, 19:52 Uhr
Titel: super wäre...
nächste woche werde ich kalendar, etc updaten.. dann sind viele filter möglich..

nächste woche werde ich des weiteren auch einiges anderes updaten (gallery, etc)..

auch kleinanzeigen wirds dann geben...

also noch ein wenig geduld.. bitteschen Smile


edfina - 04.01.2003, 14:57 Uhr
Titel: super wäre...
super wäre, wenn alles gelb wäre- wie mango , hehe! geht das? boba edfina mango
vansick - 22.01.2003, 21:55 Uhr
Titel: super wäre...
Ich möchte nochmal darau hinweißen.
Ist das möglich?

Zitat:
Super wäre auch:

Wenn die Anzahl der Reaktionen zu einem Topic immer untereinander stehen würde.
Und nicht so:
......(Cool
..(2)
..............(0)

frentzen - 23.01.2003, 14:29 Uhr
Titel: super wäre...
du bist ein verdammter ästhet, vansick!
vansick - 23.01.2003, 14:35 Uhr
Titel: super wäre...
Zitat:
du bist ein verdammter ästhet, vansick!


Ich bin Programmierer!
Für mich gibt es nur Wahr/Falsch, Ja/Nein, 1/0.
vansick - 03.02.2003, 13:50 Uhr
Titel: super wäre...
Super wäre:
Wenn jeder User sein Userjournal bearbeiten (Kommentare löschen, editieren, etc.) könnte.

frentzen - 03.02.2003, 20:56 Uhr
Titel: super wäre...
oiso schuldigung... aber des mim user schournal...
is des net fian oa***?
do geht jo gar nix ab.
darksider - 04.02.2003, 08:24 Uhr
Titel: super wäre...
i denk dafür san zuwenig \"aktive\" User da. ausserdem is a userjournal meiner ansicht nach aufwendiger weil ich nicht einfach nur meinen senf in einem forum abgebe sondern irgendwie auch im userjournal etwas konzeptionelles präsentieren sollte, irgendwas hand und fuss mässiges, ständiges warten pflegen und so...
vansick - 04.02.2003, 10:56 Uhr
Titel: super wäre...
@ darksider

Das sehe ich auch genau so. Das Userjournal kann jede(r) persönlich gestalten. Das ist ideal geeignet für aktuelle Bestenlisten, Diskussionen über Themen die vielleicht nur ein paar Leute interessieren (Terminator 3 zB Wink), u.ä.
darksider - 04.02.2003, 11:09 Uhr
Titel: super wäre...
ja genau deshalb habe ich noch keins angelegt
weil ich nicht weiss, was ich preisgeben will und dass ständig und interessant für die leser
comics, music, kunst, drogen, teesorten, ikebana, Karate? also ich weiss nicht
frentzen - 04.02.2003, 11:10 Uhr
Titel: super wäre...
ikebana?
ich seh den darksider schon in einem vlad tepes mantel 2 knospen und eine blume stecken...
darksider - 04.02.2003, 11:13 Uhr
Titel: super wäre...
eigentlich steck ich die Blumerl in den sarg...
der ist immer schön angereichert mit heimaterde wenn ich mal wieder unterwex bin..
Gretl - 04.02.2003, 15:23 Uhr
Titel: super wäre...
oder das Gilgamesch-Epos in originalübersetzung!
frentzen - 04.02.2003, 15:29 Uhr
Titel: super wäre...
passt zwar net ganz da her, aber doch: vom lou reed hab ich jetzt mal gelesen oder gehört (vansick?) dasser immer mit einem geistlichen verreist, falls es ihn mal erwischen sollte.
naja, wer was obs stimmt...
mohoga - 11.02.2003, 13:59 Uhr
Titel: super wäre...
ich finde auch das im forum die neuesten beiträge zuerst stehen sollten - seitenanzahl ist dann auch eher egal
mohoga - 11.02.2003, 14:00 Uhr
Titel: super wäre...
wie wärs mit einer abstimmung - damit was weitergeht
mohoga - 11.02.2003, 14:07 Uhr
Titel: super wäre...
die anzahl der postings pro seite kann man bei den foreneinstellungen verändern - ich hab das bei mir mal auf 100 gestellt - funktioniert bloss ist jetzt das forum spanisch Surprised
scratchy - 11.02.2003, 14:09 Uhr
Titel: super wäre...
ich will die userpoints wieder!! Smile oben rechts am besten statt dem g24 logo..
scratchy - 11.02.2003, 14:19 Uhr
Titel: super wäre...
na ich muss ja schaun wieviel ich aufn hw noch zum aufholn hab Smile
skillz - 11.02.2003, 14:21 Uhr
Titel: super wäre...
hw postet halt news artikel en masse.. is von Dir schon einer gekommen?
scratchy - 11.02.2003, 15:01 Uhr
Titel: super wäre...
na aber ich mach das durch bloede forumposts und hin und wieder sachen fuern event kalender wett..
scratchy - 11.02.2003, 15:02 Uhr
Titel: super wäre...
wenigstens hab ich meine sachen selber geschrieben Wink
lokus - 11.02.2003, 15:17 Uhr
Titel: super wäre...
@skillz: auf welche art und weise man seinen abstand zu hw
verkleinern will ist aber schon jedem selber überlassen Wink



scratchy - 11.02.2003, 15:27 Uhr
Titel: super wäre...
wenn die punkte unterm strich stimmen, fragt danach keiner mehr wie man dazu gekommen is Wink
skillz - 11.02.2003, 15:43 Uhr
Titel: super wäre...
jo stimmt eh...

am besten wäre es halt die userpoints WÖCHENTLICH oder MONATLICh zu vergeben,,

oder?
scratchy - 11.02.2003, 16:10 Uhr
Titel: super wäre...
hm jo mit g24 users of the month archive und statistiken Smile
lokus - 11.02.2003, 16:13 Uhr
Titel: super wäre...
...ja und mit peinlichem foto dazu Smile
rockandroland - 19.02.2003, 02:48 Uhr
Titel: super wäre...
....punkties....
sind wieder da ...
mit toller statistikk
Gretl - 20.02.2003, 10:48 Uhr
Titel: super wäre...
i hab an gostwriter
oder glaubts ihr des der ganze schmarrn echt von mir is???? Very Happy
psycho_chick - 20.02.2003, 16:59 Uhr
Titel: super wäre...
*ggg* - jo die gretl und i schreiben eigendlich immer gegenseitig unsere postings - weil wir san inkognito unterwegs! Cool Wink
darksider - 21.05.2003, 08:15 Uhr
Titel: super wäre...
wenn bei Interaktion gleich stehen würde
neuen Thread anlegen und dann den Bereich auswählen in welchen Forumbereich das kommen soll
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde