g24.at

g24.at 5 jahres party - g24.at 02.06. - 22:00 Veilchen Musikprogramm

SlickDevlan - 07.05.2007, 20:14 Uhr
Titel: g24.at 02.06. - 22:00 Veilchen Musikprogramm
Hier kommen dann alle Infos zum Veilchen Programm rein.

Timetable:
22:00 zvonko
22:45 alfred schwarzbauer
23:30 Beatrip
00:15 Attention Whore
01:00 Snare
01:45 SlickDevlan
02:30 BLO live
03:15 devil´s sweet smile AV live
03:45 Abelcain live
Fanny live
Xanopticon live
05:30 AnyManiac live
06:15 Kabelton live
07:00 Karl Amok
07:45 terrr

edit: lineup update
edit2: endgültiger timetable
KayoZ - 08.05.2007, 07:18 Uhr
Titel:
hey, da fehlen ja 10 stunden musikprogramm?!
ich hab das ganze (planungsphase udn so) leider absolut verplant, weil ich selber grad blöd einteilt bin!
sollts aber bis 22.00 dann weitergehen, dann würd ich gern ein nachmittagsset spielen, aber im veilchen is das dann eh weniger passend, das wär dann eher was fürs forum, hmmm...

mal den kaffee trinken Shocked
hmmm - 08.05.2007, 07:37 Uhr
Titel:
selbstlos wie ich bin würd ich mich auch zur verfügung stellen! also bei bedarf einfach sagen! jederzeit/überall!

bitte jetzt nicht falsch verstehn! merci!
a bientôt..
luv - 08.05.2007, 12:27 Uhr
Titel:
...spät aber doch: Auch luv möchte sich mit einer DJ- Abordung in die illustre Runde der g24- Gratulanten einreihen.. bevorzugt für tanzende Menschen, wenns nicht anders geht aber auch gerne tagsüber!
Styles:(in terms of myspace;) Electro, other
lg illinoise
SlickDevlan - 08.05.2007, 12:58 Uhr
Titel:
zur aufklärung:
musik wirds auf allen 3 floors geben.

veilchen: alles schnellere, gebrochene (dnb, breakcore, ...)

erdgeschoss: bands bis ca. 06:00, danach afterhour sounds

1. stock / terasse: chillout sounds (außer während den diskussionen natürlich)

Wink
darksider - 08.05.2007, 14:51 Uhr
Titel:
poah

Fanny und Abelcain!
ein heisser Abend

freu mich schon drauf
Cool
kabelton - 08.05.2007, 17:32 Uhr
Titel:
@ slick devlan
...also ist das programm schon fix? ansonsten würd ich ganz gut vorm any maniac passen.. Wink
rockandroland - 08.05.2007, 18:21 Uhr
Titel:
und was ist mit mir slickdevlan? Wink

und wer ist abelcain / fanny? noch nie auf g24 gesehn..

Smile
skillz - 08.05.2007, 18:36 Uhr
Titel:
@rockandroland

musst halt öfter auf g24 eingeloggt sein, damit du die user auch siehst Smile

naja, die zwei (Fanny ist Kanadier, Ex-Schotte und Ex-The Exploited gitarrist und Ex-Venetian Snares Wohnungskollege; Abelcain ist Amerikaner und zhark.org, sowie Low Res artist) sind sozusagen burzeltags-wunschbesuch von meiner wenigkeit, denn die sind grad auf tour in europa.. für das finanzielle komm ich auf, denn die (eh recht guenstigen) gastauftritte finanzier ich selbst, sollte ich nicht in ausreichendem maße fördergeld lukrieren können. ist in diesem sinne auch die einzige (die regel bestätigende) ausnahme, denn sonst spielen ja nur vorzügliche lokalmatadorInnen.


@ darksider

yeah yeah Smile
frentzen - 08.05.2007, 19:10 Uhr
Titel:
Zitat:
Fanny ist Kanadier, Ex-Schotte und Ex-The Exploited gitarrist

halt dich fest, prominenz, prominenz!!
ein jugendidol von mir!
skillz - 08.05.2007, 19:17 Uhr
Titel:
Zitat:
Winnipeg producer and Scottish expatriate Fanny began his musical career twenty years ago in the deconstructed rubble of the British punk rock explosion. Playing guitar for countless Edinburough bands fusing everything from the banshees to def jam, stravinsky to pfunk, fanny's exploits brought him to the attention of local punk rock legends The Exploited, whom he joined in 1993. Frasier toured Europe and south America as the guitar player of the exploited and is featured as "the human bone" on the Live In Buenos Ares concert tape. He also co-wrote and recorded the "Beat the Bastards" lp but subsequently quit the band before the album could be released. Wattie replaced him in the credits with his unborn baby son. That's punk for ya!


http://www.discogs.com/artist/Fanny

Smile
frentzen - 09.05.2007, 11:49 Uhr
Titel:
Zitat:
punk rock legends The Exploited, whom he joined in 1993

tsss, ok, und dafür hätt ich beinah mein exploited t-shirt angezogen!

computers don't blunder!
gallo - 09.05.2007, 12:07 Uhr
Titel:
hey!
wenns euch recht is, wuerd ich auch gern a bissl spielen... daniel hat gmeint, ich soll mich am besten hier im forum melden.
muckemaessig: elektro. melodic/progressiv/maximal/retro.
sollt sicher wo rein passen Smile
cheers,
gallo/RDSLG.
www.subtil.at
terrr - 16.05.2007, 14:59 Uhr
Titel:
bin in der aufstellung net dabei? - naja ha mich auch net sonderlich gschert ... trotzdem würd ich auch gern auflegen im veilchen - wenn das net (mehr) geht solls auch so sein.

lgr
skillz - 16.05.2007, 15:47 Uhr
Titel:
jo mei, die auftellung is jo eh net mehr aktuell,, siehe FLYER!!

SLicky hat da halt a paar namen übersehen..
hmmm - 16.05.2007, 16:06 Uhr
Titel:
es wär überhaupt interessant eine einteilung aller floors als übersicht zu haben. vielleicht gibts das ja schon. dann hab ichs bis jetzt noch nicht gefunden. aber timetable generell wär klasse!!! vielleicht schaffens die organisatoren der einzelnen floors sich da zu koordinieren...

küsschen!
terrr - 16.05.2007, 16:15 Uhr
Titel:
Very Happy na dann WERMA ALLE TERRRISCH yes
unk.telefusionporter - 24.05.2007, 18:36 Uhr
Titel:
!!CONNICHI WA!!
[/img]http://youtube.com/watch?v=OHQ4FCyIy1w[/list]..zum aufwärmen"...

..Ja und ich wünsche der Community-Plattform G24. alles gute und das beste in weiterer Folge und ihr seit alle TOLL!

...HAPPY BIRTHSDAY!! ...ich Liebe Euch!! *KUSS*
SlickDevlan - 25.05.2007, 17:25 Uhr
Titel:
hier der erste vorschlag für den timetable

22:00 alfred schwarzbauer
22:45 BLO live
23:30 Beatrip
00:15 Attention Whore
01:00 Snare
01:45 SlickDevlan
02:30 devil´s sweet smile AV
03:00 Fanny (CAN), Xanopticon, Abelcain (USA) live *
04:45 Karl Amok
05:30 Kabelton live
06:15 AnyManiac live
07:00 Zvonko
07:45 terrr

*skillz EDIT, denn die sind zu dritt und teilen sich den 1,5h slot Smile
*noch ein EDIT von SlickDevlan: devil's sweet smile AV wird nur 30min spielen und gibt 15min seiner settime den amis
*EDIT3: leiwand, sind jetzt eh nur zu dritt, de nordamerikaner
ahead - 26.05.2007, 18:48 Uhr
Titel:
hm... i würd eigentlich schon gern vor oder nach den amis spielen, wenn des geht.

ps: was macht eigentlich der kabelton da?
ich dacht des is da breaks floor...
kabelton - 27.05.2007, 19:01 Uhr
Titel:
hi,
mir wurde gesagt, dass der herr schwarzbauer electroclash spielt... so könnte ich mir auch gut vorstellen nach ihm zum breakigeren und noisigeren überzuleiten.
bin zwar noch am liveset tüfteln, aber könnte ganz gut passen.

lg gerald

p.s.: ich bin auch live
ahead - 27.05.2007, 20:32 Uhr
Titel:
ich find sowieso dass die liveacts schon in einem block sein sollten... weil blo ganz am anfang dann 4 djs dann wieder 2 liveacts... kommt mir irgendwie komisch vor.

oder bin i da komisch?
djSnare - 28.05.2007, 14:15 Uhr
Titel:
ahead hat folgendes geschrieben:
ich find sowieso dass die liveacts schon in einem block sein sollten... weil blo ganz am anfang dann 4 djs dann wieder 2 liveacts... kommt mir irgendwie komisch vor.

oder bin i da komisch?


ich find des passt genau, 3 liveacts hintereinander könnten unter umständen auch a bissl zach sein Wink

anyway, baaaald is soweit Twisted Evil
rockandroland - 28.05.2007, 18:26 Uhr
Titel:
und ich hab gedacht ich spiel ein dubstep-set von 22-23 uhr???
naja...
SlickDevlan - 28.05.2007, 18:58 Uhr
Titel:
rockandroland hat folgendes geschrieben:
und ich hab gedacht ich spiel ein dubstep-set von 22-23 uhr???
naja...


du hast doch zu mir gesagt entweder am anfang oder am schluss? wenns recht schlimm ist, siehe unten.


zu den liveacts: ich finds so schon besser, weil es wird sicherlich zum umbaun werden zwischendurch. mit dj zwischendrin is zeit zum wegräumen und neu aufbaun.

@kabelton:
sehr noisig wirds nachm alfred schwarzbauer bzw. b.l.o. nicht. daher die späte setzeit. ich hoff, es stört nicht allzusehr.

an alle:
falls es noch änderungswünsche/vorschläge gibt, bitte an beatrip richten, ich bin bis donnerstag-nacht nicht im lande.
ahead - 30.05.2007, 10:12 Uhr
Titel:
hier ein 2ter vorschlag fürn timetable:

22:00 Zvonko
22:45 alfred schwarzbauer
23:30 Kabelton live
00:15 BLO live
01:00 AnyManiac live
01:45 Beatrip
02:30 devil´s sweet smile AV
03:00 Fanny, Xanopticon, Abelcain, Vanny (USA) live *
04:45 Karl Amok
05:30 Snare
06:15 SlickDevlan
07:00 Attention Whore
07:45 terrr

wie kannma denn da so eine abstimmung machen?
ahead - 30.05.2007, 10:18 Uhr
Titel:
djSnare hat folgendes geschrieben:


ich find des passt genau, 3 liveacts hintereinander könnten unter umständen auch a bissl zach sein Wink

anyway, baaaald is soweit Twisted Evil


das des für dich a biserl zach wird is schwer zu ändern denk ich ma...
ausserdem sind in slicks timetable auch 5 liveacts hintereinander.
kabelton, b.l.o. und ich sind doch sehr unterschiedliche livesets denk ich...
skillz - 30.05.2007, 10:27 Uhr
Titel:
@ ahead

also ich finde dass Mr. Slick bzw. auch der Beatrip hier doch im Endeffekt ein gewichtigeres Wörtchen zu reden haben, denn die beiden engagieren sich schließlich schon seit Wochen dafür.

ich finds a bissl komisch von dir, dass du zwar nie zu einem treffen kommst, dann aber ganz am schluss der organisationsphase - eindeutig zum eigenen vorteil der früheren spielzeit - den SlickDevlan, der sich von Anfang an engagiert, eigenmächtig nach hinten versetzt.
berndi - 30.05.2007, 10:28 Uhr
Titel: zustimmen
ja meine stimme hat der joko wie immer Shocked



i bin ah böse (schlecht gewissen habe)
ahead - 30.05.2007, 10:38 Uhr
Titel:
skillz hat folgendes geschrieben:
@ ahead

also ich finde dass Mr. Slick bzw. auch der Beatrip hier doch im Endeffekt ein gewichtigeres Wörtchen zu reden haben, denn die beiden engagieren sich schließlich schon seit Wochen dafür.

ich finds a bissl komisch von dir, dass du zwar nie zu einem treffen kommst, dann aber ganz am schluss der organisationsphase - eindeutig zum eigenen vorteil der früheren spielzeit - den SlickDevlan, der sich von Anfang an engagiert, eigenmächtig nach hinten versetzt.


is ja auch nur ein vorschlag. auf meine bitte das ich vor oder nach den anren liveacts spielen will hat halt keiner wirklich reagiert. Very Happy

spielen tu ich sowieso, nur lieber halt um halba zwo.
BeaTrip - 30.05.2007, 11:05 Uhr
Titel:
ahead hat folgendes geschrieben:
hier ein 2ter vorschlag fürn timetable:

22:00 Zvonko
22:45 alfred schwarzbauer
23:30 Kabelton live
00:15 BLO live
01:00 AnyManiac live
01:45 Beatrip
02:30 devil´s sweet smile AV
03:00 Fanny, Xanopticon, Abelcain, Vanny (USA) live *
04:45 Karl Amok
05:30 Snare
06:15 SlickDevlan
07:00 Attention Whore
07:45 terrr

wie kannma denn da so eine abstimmung machen?


werd schauen das wir den Vorschlag einfließen lassen in die timetable gestaltung.....................

das problem is halt immer die wünsche so vieler leute auf einen nenner zu bringen.........

und was man natürlich nicht ausser acht lassen sollte sind halt die verschiedenen styles die jeder spielt.............

werde mit herrn slickdevlan versuchen einen neuen timetable zu gestalten und ihn in kürze hier posten.......

also an alle die spielen bitte morgen bzw. übermorgen noch mal reinschauen so das alle wissen wann sie spielen...........

falls noch wer wünsche bezüglich seiner zeit hat...bitte heute noch posten weil spätere komments können wie hoffentlich alle verstehen nicht mehr berücksichtigt werden..................

MFG BEATRIP
kabelton - 30.05.2007, 13:49 Uhr
Titel:
...also wie gesagt könnte ich mit einen frühen termin wie direkt nach dem herrn schwarzbauer auch gut leben. aber um 5:30 passt mir auch grad noch so... Smile
djSnare - 30.05.2007, 15:01 Uhr
Titel:
naaa bitte, des is mir echt viel zu spät, sinnlos wenn da dann dnb gspielt wird NACH den liveacts, passt einfach musikalisch ÜBERHAUPT nicht wenn ich nachm karli spiel... Laughing


Zitat:
das des für dich a biserl zach wird is schwer zu ändern denk ich ma...

um des gehts ja gar net, fühl di net angriffen Wink

Zitat:
ausserdem sind in slicks timetable auch 5 liveacts hintereinander.


yepp, aber vorher zur einstimmung dj's.... man muss ja net glei mit dem ärgsten sound starten Razz


Zitat:
also ich finde dass Mr. Slick bzw. auch der Beatrip hier doch im Endeffekt ein gewichtigeres Wörtchen zu reden haben, denn die beiden engagieren sich schließlich schon seit Wochen dafür.


das sowieso!!!


... waiting for discussion
ahead - 31.05.2007, 12:24 Uhr
Titel:
djSnare hat folgendes geschrieben:
naaa bitte, des is mir echt viel zu spät, sinnlos wenn da dann dnb gspielt wird NACH den liveacts, passt einfach musikalisch ÜBERHAUPT nicht wenn ich nachm karli spiel... Laughing


und du glaubst das kabelton besser passt?

Zitat:
das des für dich a biserl zach wird is schwer zu ändern denk ich ma...

djSnare hat folgendes geschrieben:
um des gehts ja gar net, fühl di net angriffen Wink


ich fühl mich net angriffen.. ich mein nur das "dein" sound einfach normal ein andrer is.
JEDEM das seine , sag ich mal...
Zitat:
ausserdem sind in slicks timetable auch 5 liveacts hintereinander.

djSnare hat folgendes geschrieben:

yepp, aber vorher zur einstimmung dj's.... man muss ja net glei mit dem ärgsten sound starten Razz


naja... des ärgste zum start wär xanopticon oder so.. net kabelton, b.l.o. und ich...

djSnare hat folgendes geschrieben:

... waiting for discussion



im endeffekt war mir eh klar das der timetable sicher kam passt... wollt nur mal den spieß umdrehn.. is klar das jeder zur primetime spielen will, oder halt die meisten...
nur "strictly" dnb zur primetime find ich auf so am floor halt auch unpassend!
djSnare - 31.05.2007, 14:38 Uhr
Titel:
es wär ja eh nicht nur dnb zur "primetime"..
der tobi und alex machen des schon irgendwie....

Zitat:
23:30 Beatrip
00:15 Attention Whore
01:00 Snare
01:45 SlickDevlan
02:30 devil´s sweet smile AV
03:00 Fanny (CAN), Xanopticon, Abelcain (USA) live *
04:45 Karl Amok


der alte passt einer meinung nach einfach musikalisch am besten, ihr müsst in erster linie mal an die besucher denken, net an euch.... Rolling Eyes
ahead - 31.05.2007, 19:08 Uhr
Titel:
djSnare hat folgendes geschrieben:
... ihr müsst in erster linie mal an die besucher denken, net an euch.... Rolling Eyes


lol
skillz - 31.05.2007, 19:24 Uhr
Titel:
also inhaltlich versteh ich ahead (aka anymaniac) sehr gut, aber rein organisatorisch bin ich da auf seiten von SlickDevlan und Beatrip, denn die haben sich engagiert..von anfang an.. drum ists im endeffekt deren entscheidung ob jetzt drum&bass um 1 läuft oder nicht..

und ausserdem ists eigentlich auch oke, denn schliesslich sind ja 24h zu überstehen und das ist ja keine "party as usual"

ich geh davon aus, dass auch um 7am noch einiges los is Smile

darum: LÖSUNGSVORSCHLAG: Karl Amok, also meine Wenigkeit, tauscht mit AnyManiac den Platz... ich spiel auch um 0615 am Smile gern.

also wär dann so:

22:00 alfred schwarzbauer
22:45 BLO live
23:30 Beatrip
00:15 Attention Whore
01:00 Snare
01:45 SlickDevlan
02:30 devil´s sweet smile AV
03:00 Fanny (CAN), Xanopticon, Abelcain (USA) live *
04:45 AnyManiac
05:30 Kabelton live
06:15 Karl Amok
07:00 Zvonko
07:45 terrr

my2c hm? hm?
djSnare - 31.05.2007, 22:59 Uhr
Titel:
müsst dann passen oder? Wink


vadim in der postgarage noch überstehn morgen, und dann steht der fetten sause nix mehr im weeeeeg Razz


@dan kannst dich eh noch an deine großen worte erinnern bzgl trinken? muahaha
skillz - 31.05.2007, 23:02 Uhr
Titel:
@snare

sinngemäß kann ich mich da an eher nix erinnern Smile
SlickDevlan - 31.05.2007, 23:03 Uhr
Titel:
zu der oben geführten diskussion möcht ich mich jetzt mal nicht äußern. skillz, beatrip und ich haben nochmal ein bisschen umgeschachtelt und wir hoffen, dass nun jeder halbwegs zufriedengestellt ist.

hier nun der finale timetable:

22:00 zvonko
22:45 alfred schwarzbauer
23:30 Beatrip
00:15 Attention Whore
01:00 Snare
01:45 SlickDevlan
02:30 BLO live
03:15 devil´s sweet smile AV live
03:45 Abelcain live, Fanny live, Xanopticon live
05:30 AnyManiac live
06:15 Kabelton live
07:00 Karl Amok
07:45 terrr

zwischen den liveacts wird zur not ein bisschen plattengespielt.
ahead - 01.06.2007, 10:00 Uhr
Titel:
SlickDevlan hat folgendes geschrieben:
zu der oben geführten diskussion möcht ich mich jetzt mal nicht äußern.


warum? Very Happy

zum thema timetable sag i jetzt lieber nix mehr. sonst werd i gach no von maskierten menschen verprügelt am samstag.
skillz - 01.06.2007, 12:31 Uhr
Titel:
@ahead

soviel zum Thema Kommunikationskultur innerhalb der disko404 crew..traust dich den Slicky net anrufen oder was?
ahead - 01.06.2007, 12:38 Uhr
Titel:
? wtf ?

seh eam eh morgen...
djSnare - 01.06.2007, 14:20 Uhr
Titel:
skillz hat folgendes geschrieben:
@ahead

soviel zum Thema Kommunikationskultur innerhalb der disko404 crew..traust dich den Slicky net anrufen oder was?


Laughing
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde