g24.at

g24.at 5 jahres party - g24.at - HelferInnen: Eintritt timetable : )

hm - 08.05.2007, 11:59 Uhr
Titel: g24.at - HelferInnen: Eintritt timetable : )
edit 31. 05. 2007

Ok Stand am Samstag um 15:30 ich hoff das passt.
Alles weitere biit vor ort.
ich fahr jetzt hin. lg hm

20h- 21:3o....hüpf hüpf und hm : )
21:30 - 23h... flora und Aeon
23h- 0:30.... I und dg
0:30- 2h..... il und jumper
2h - 3h.....tdot und 2. Mensch

Ok, bitte postet, ob das so ok ist, oder wer wohin will; oder noch eingeteilt werden will Smile oder wer doch nicht kann Sad

lg hm

_________________________________________________
... ursprüngliches posting an dieser stelle ; )...

Der 2./ 3. Juni rückt näher.
Und wir bräuchten noch ein paar Leute, die Lust hätten, auf der Party zu helfen bzw. sich einzubringen.

Einerseits sind wir noch ein bischen auf der Suche nach Leuten, die vielleicht am Nachmittag Lust hätten, sich einzubringen.
@ Spektral: Hat von euch vielleicht jemand Lust,....
Vielleicht eine Salon Hurra Außenstelle bei der g24 Party? Oder so was ähnliches? Das wäre total super.

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Und dann noch die konkrete Frage: Wer kann sich vorstellen, direkt dort ein bischen mitzuhelfen. Z.B. Ein/ Zwei Stunden Glasln wegräumen und so Zeugs halt.
Für die gute Sache Smile

lg hm
I - 08.05.2007, 14:06 Uhr
Titel:
kann mir sehr gut vorstellen, bei allgem. sachen vor ort mitzuhelfen. wird´s sowas wie nen dienstplan geben?
Jumper - 08.05.2007, 14:11 Uhr
Titel:
sieht bei mir noch aus wie ein freies wochenende!!...
ich schließe mich der frage bzgl. dienst von I an!!
flora - 12.05.2007, 15:09 Uhr
Titel:
also mich kannst ordentlich einteilen - für was auch immer
w.a.s.t.e. - 16.05.2007, 12:00 Uhr
Titel:
bisserl früh für meine verhältnisse aba ich helf auch mit..

sg.
flora - 16.05.2007, 13:06 Uhr
Titel:
ok. bin dabei.
hm - 21.05.2007, 17:23 Uhr
Titel: Eintritt...
Hi,
ich habe mir gedacht ich beginn mal so eine provisorische Liste für den Eintritt.

Also, wenn ich das Protokoll richtig in Erinnerung hab, brauchen wir Leute von 20h- 3h (also 7 Stunden)
Ich denke immer 1,5 Stunden wären ok und immer zwei Leute fein.
Das wäre also:
20h- 21:30
21:30 - 23h
23h- 0:30
0:30- 2h
2h - 3h

Was sagt ihr dazu, wenn sich, wer Eintritt vorstellen kann mal in Antworten schreibt, wann er/ sie will.
Ich tät dass dann immer wieder mal sammlen. : )

schönen Nachmittag noch : )
Aeon - 23.05.2007, 15:16 Uhr
Titel:
also wenn ihr für eintritt noch wen brauchts wär ich schon dabei...
hm - 31.05.2007, 12:16 Uhr
Titel:
Hi, ich versuche mal zusammenzufassen, wer sich für den Eintritt gemeldet hat.
(Das sind ein paar Leute von denen ich den g24 Namen weiß und noch ein paar andere.)
Ich trag euch/ uns jetzt einfach mal als Versuch ein. Wer lieber wann anders und mit jemand anderem will bitte sagen.

20h- 21:3o....hüpf hüpf und hm : )
21:30 - 23h... flora und Aeon
23h- 0:30.... I und Jumper
0:30- 2h..... il und 2. Mensch
2h - 3h.....tdot und 2. Mensch

Ok, bitte postet, ob das so ok ist, oder wer wohin will. : )

lg hm
flora - 31.05.2007, 20:56 Uhr
Titel:
ok
skillz - 31.05.2007, 21:32 Uhr
Titel:
also nachdem dann hier durch die thread namensgebung die anderen themen die ich hier gepostet hab nicht mehr logisch reinpassen, werd ich jetzt die helferInnen themen strukturieren und umbenennen..

"dienstpläne" und derart würd ich daher in einzelnen "HelferInnen" threads strukturieren ,,.

cheerio
skillz - 31.05.2007, 22:04 Uhr
Titel:
zum Eintritt gibts folgendes zu bedenken:

2 Personen machen jeweils Kassa bzw. Stempeln
1 bis 2 Securities kümmern sich um Stempel- und Einlasskontrolle

Wann die Haupt-Stoßzeit ist kann man in diesem Sonderfall schwer sagen, aber ich schätze und hoffe dass doch viel los sein wird, somit ist auch der Eintritts-Job kein leichter. Durch den günstigen 5 Euro Eintritt ist aber eher wenig Wechselgeld-Stress angesagt, also das sollte alles glatt ablaufen.

p.s. DANKE an alle die sich hier engagieren!!
I - 01.06.2007, 01:13 Uhr
Titel:
für mich passt das zeitmäßig, aber der jumper legt bis 23:00 im 1.stock auf.
@flora und Aeon: viell. unterstützt mich eine/r von euch einfach ein paar minuten länger, wenn nötig (??)....
hm - 01.06.2007, 01:43 Uhr
Titel:
stimmt natürlich, das hab ich übersehen.
Entweder wie von dir vorgeschlagen, oder vielleicht mag jumper sonst mit tdot tauschen, dann geht sich's auf jeden Fall aus.
il - 01.06.2007, 17:22 Uhr
Titel:
also im grunde würds bei mir schon passen, nur weiß ich nicht wie lang ich beim veganen essen zu tun haben werd. wie ausgemacht koch ich mit janja fürs fest.
um sicher zu gehen wäre es mir recht, wenn ihr eine "notfall"-person hättet, die für mich einspringen kann.
Aeon - 01.06.2007, 17:40 Uhr
Titel:
was mich betrifft gehts klar und natürlich kann ich noch ein bisschen länger bleiben wenns nötig ist!!
Jumper - 01.06.2007, 18:51 Uhr
Titel:
vielleicht könnte eine person bei der vorläufercrew 15 länger machen. tdot wäre mir ein bisschen spät.
hm - 01.06.2007, 22:59 Uhr
Titel:
Also ich bleib bei der ersten Schicht auch gerne länger.
Ansonsten wäre noch eine Möglichkeit, dass jumper eine Schicht nach hinten wechselt (das wäre nicht so spät wie tdots schicht. sondern 0:30 bis 2h)
Und userin dg hat auch angeboten, dass sie Eintritt machen würde, sie könnte ja dann anstatt jumper von 23h bis 0:30. Das würde auch gut passen, weil sie nicht so gerne so spät möchte.

Aber was sagt ihr dazu, wenn wir das morgen vor Ort noch mal genauer besprechen?
Ich bin eh ab 12h durchgängig im Forum.

Ja und falls noch jemand anders noch bereit wäre, oder falls jemand noch jemanden kennt. Weil zumindest ein Mensch als zweiter zu tdot wär noch super und vielleicht als Ersatz für ihn, weil er eigentlich gleichzeitig bandfloor verantwortlich ist......

ich freu mich schon auf morgen
lg hm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde