g24.at

wunschliste - wunsch

Puntigam - 21.02.2008, 10:14 Uhr
Titel: wunsch
alec empire wieder mal!
indie/viduell - 21.02.2008, 11:23 Uhr
Titel:
also wenns dir so wichtig ist dann setzt dich in den nächsten stunden in den zug richtung wien.
heute 21.02.08 flex alec empire live
Puntigam - 21.02.2008, 11:36 Uhr
Titel:
ja würd ich ja gehts sich aber bei mir nicht aus.

deswegen ist er ja da auf die wunschliste gekommen Wink
fontarrian - 21.02.2008, 14:05 Uhr
Titel:
der typ is einfach so ein unpackbarer prolet, geht gar nicht ärger.... da kann die musik so "gut" sein wie sie will, würd dem nicht einen cent schenken wollen. Smile
skillz - 21.02.2008, 14:44 Uhr
Titel:
naja. der Alec war und ist schon ein genialer Musiker - das muss mensch ihm lassen. war mit DHR (Digital Hardcore Recordings) in den frühen bis mitte der 90er jahre auch ein haupteinfluss für mich im krassen Breakbeat/Jungle sektor.

mittlerweile wirkt der arme Alec aber sehr verbraucht und vor allem: zerfressen vom kommerz

wie hiess mal eine gruppe in den 90ern? Pop Will Eat Itself. genau.

ich kann mich noch gut an interviews mit Alec erinnern, in denen er die entstehungsgeschichte von DHR mit einer rebellion gegen ein majorlabel erklärt hat. ein jahrzehnt später ist der gleiche herr dann ziemlich major. naja. ein guter musiker ist oder war(?) er dennoch!
frentzen - 21.02.2008, 15:50 Uhr
Titel:
Zitat:
naja. ein guter musiker ist oder war(?) er dennoch!


ich glaub dass er seit den 90ern nix gscheits mehr gemacht hat. ich weiss ja noch immer nicht was ich von seinem letzten auftritt im arcadium halten soll... diese metal-sache... nix gegen metal.

http://g24.at/index.php?module=PostCalendar&func=view&Date=20051027&tplview=default&viewtype=details&eid=3175&print=
so lang is des schu wieder her...?!?
koax - 21.02.2008, 18:05 Uhr
Titel:
wenn wir schon beim wünschen sind (und ich nicht extra einen neuen thread starten möchte)

wie wäre es denn mal mit diesem herren?

<embed src="http://www.youtube.com/v/Iig_cM4sOh0&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed>

http://www.felixkubin.com/
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde