g24.at

fundgrube - wohnungsräumungsFlohmarkt

karinnasan - 27.02.2008, 20:46 Uhr
Titel: wohnungsräumungsFlohmarkt
ich befinde mich in der ungewöhnlichen lage eine 3zimmer wohnung räumen zu müssen, in der eine alte dame gewohnt hat. daher möchte ich dieses wochenende einen flohmarkt veranstalten und alle menschen einladen zu kommen. also daher mit der bitte um verbreitung:

WOHNUNGSFLOHMARKT, samstag und sonntag 11-15uhr
Dr. Robert Grafstr. 25/48
bei fragen:0650/4060404 (Karin)

betten, matratzen, backofen, kühlschränke, sessel, tische, kästen, hometrainer, nachtkasterln, alte postkarten, nähzeugs, schreibzeugs, bücher, küchenzeugs, mikrowelle, lampen, usw usf
LowNils - 28.02.2008, 02:50 Uhr
Titel:
Ich komme, wenn es zeitlich klappt... am Samstag oder am Sonntag, da aber erst nach 12 Uhr Wink

Gibt's auch Kleidung?

Viele Grüße
Nils
subice - 28.02.2008, 22:59 Uhr
Titel:
passt dir sicher gut,
die kleidung einer alten dame...
LowNils - 29.02.2008, 03:13 Uhr
Titel:
Very Happy Nein, ich hab auch ältere Familienmitglieder, und wenn Du für die Wäsche kaufen musst, wirst Du bei Ketten einfach wenig finden. Ältere Menschen haben spezielle Bedürfnisse, weisst Du... alles klar?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde