g24.at

location - blue moon sperrt zu

t-. - 21.03.2008, 13:07 Uhr
Titel: blue moon sperrt zu
das blue moon wirds nicht mehr lange geben .... am sonntag (23.03.2008) hat es zum letzten mal offen.

heute (fr. 21.03.2008) gibts nochmal eine große moonbootz party!
tuti - 21.03.2008, 14:13 Uhr
Titel:
da darf ich gleich zu diesem thread verweisen:

http://g24.at/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=22762#22762
meatball - 21.03.2008, 14:18 Uhr
Titel:
afaik wird dafür das ehem. after dark, welches vor ewigkeiten ska hieß, wieder als ska aufgemacht. vom blue moon menschen


also das hab ich halt so gerüchteweise gehört.
und angeblich wirds am 4.4. aufgemacht.
gerüchteweise.
tuti - 21.03.2008, 14:22 Uhr
Titel:
diese gerüchte kann ich bestätigen Smile
t-. - 21.03.2008, 19:53 Uhr
Titel:
schwupp di wupp. das geht ja schnell.
meatball - 23.03.2008, 18:03 Uhr
Titel:
wird das dann auch so wie das blue moon? oder gut/besser?
Shine - 24.03.2008, 12:36 Uhr
Titel:
anders, einfach anders Smile
meatball - 02.04.2008, 15:41 Uhr
Titel:
anscheinend ist eröffnung vom ska schon morgen?
stimmt das?
gibts da keine leute mit "connections"? Smile

was ich gehört hab:

SKA Eröffnungsparty
Wo: Grabenstraße 8
Wann: 3.4.08., 22:00h
Dresscode: schwarzweiss
Eintritt ab 20

in echt?
skillz - 03.04.2008, 17:46 Uhr
Titel:
ist jetzt heute die eröffnung vom SKA oder erst am fr?
tuti - 03.04.2008, 18:39 Uhr
Titel:
heute liebe leute!

musik: DJ Cheever

cu in se ska

hurra!
meatball - 03.04.2008, 19:40 Uhr
Titel:
na, ich bin ja schon mal gespannt, wie das heute wird

ob das mit "ska" was zu tun hat




hängt mittlerweile eigentlich ein schild dran?
heute nachmittag war nur ein loch, dort wo bis vor kurzem noch das after dark schild gehangen hat
tuti - 04.04.2008, 09:45 Uhr
Titel:
war ne nette und ich denk mal gelungene eröffnung.

ausschauen tut's, so weit ich mich noch erinnern kann (war da nie wirklich oft), wie früher. alles frisch herausgeputzt halt.

die pa ist gestern zwar nie richtig aufgedreht worden, ist aber a fettes geiles ding. da wird's in zukunft hoffentlich noch richtig tuschen.

musik-style-mäßig is es glaub ich nicht so geworden wie geplant. da des final scratch, was, wie ich vernommen hab, fix drin sein soll, gspunnen hat, haben die ganzen 80ies-scheiben gefehlt. und da cheever hatte nur house-platten dabei (mich hat's net gestört. könnt den minimal-scheiss ohnehin die ganze zeit hören).

was aber sehr schade ist: jetzt gibt's beim peter keine großen lasko bier mehr. die kleinen 0,3er fläschchen verdunsten einem im nu dahin.

auf alle fälle wünsch ich alles gute fürs ska und freu mich, dass es wieder was neues gibt.
meatball - 04.04.2008, 13:11 Uhr
Titel:
die musik war echt ungut... war neben "heute arbeiten müssen" der zweite grund, warum ich schon nach einer dreiviertel stunde wieder gegangen bin... ich hoff, dass da in zukunft was besseres gespielt wird
Humpel - 04.04.2008, 13:27 Uhr
Titel:
Was spielns denn? Elektronik im weitesten sinne?
tuti - 04.04.2008, 13:39 Uhr
Titel:
so weit ich bescheid weiss, quer durch die bank. und vorallem net nur ein einziger style an einem abend.

wer öfter im bluemoon war, kennt ja dem peter seinen style.

abwechslungsreich, cool und lässig soll's werden. auf alle fälle ka kommerz.
t-. - 04.04.2008, 17:26 Uhr
Titel:
ich war auch kurz im ska und hab die eröffnung super gefunden. als ich dort war ist vom cheever so elektro zeugs gespielt worden. war zwar net 80er aber hat den flair gehabt. hat gut zur eröffnung vom ska gepasst. und es waren recht viel ska nostalgiker anwesend, die das ur-ska der 80er noch gekannt haben.

super location! war gestern - glaub ich - zum 2. mal dort (1. mal noch im after dark oder ska II). echt klasse einrichtung, super raumaufteilung, gänge, etc.

der abend gestern im ska hat einen "magic flair" gehabt.

tuti hat folgendes geschrieben:
was aber sehr schade ist: jetzt gibt's beim peter keine großen lasko bier mehr. die kleinen 0,3er fläschchen verdunsten einem im nu dahin.


stimmt! aber wenigstens gibts ein lasko..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde