g24.at

location - ppc

hüpfhüpf - 17.05.2003, 11:51 Uhr
Titel: ppc
was is da eigentlich los?
bis jez warn zwei veranstaltungen bei denen wirklich viel los war-liegts am \"neuen\" ppc od is es ein gewisses überangebot?
od auch das zwar einiges angeboten wird, aba doch eigentlich alles irgendwie wischiwaschi, sodaß sich die leute nicht mehr wirklich drauf freuen?
war gestan auch dort und es war erschütternd, wie wenig publikum...
terrr - 17.05.2003, 15:32 Uhr
Titel: ppc
imho überangebot ... irgendwann haben 08/15 leute einfach die schnauze voll für eine gewisse zeit ... sicher, es gibt partyleut die ueberall sind, aber das ist halt net die masse ... gestern waren auf den uni\'s festln, im ppc, im arcadium, in der FH - wo sollen die leut denn alle herkommen?
Gretl - 17.05.2003, 17:03 Uhr
Titel: ppc
Very Happy
Also, im Arcadium wars gestern VOLL, und es war einfach superspitze! Hätte nicht gedacht, dass man dort ein echtes Festl-feeling bekommt!
Musik war super, Leut waren super, Deko war vorhanden, nur leider wars auf der Terrasse einfach SCHWEINEKALT!
Absoluter Erfolg fürs Arcadium würd ich mal sagen!
Seit einem Monat hab i nimma so viele alte Freunde und andere tolle Leutln troffen! *springfreu*
Wann gibts wieder so a Festl??
hüpfhüpf - 18.05.2003, 18:24 Uhr
Titel: ppc
najo, ich nehm mal an dass die veranstaltungen auf der uni oder im arcadium die leute nicht abgezogen haben können, denn das waren ganz andre richtungen als sie im ppc angesprochen hätten werden sollen...
ich denk mir bloß, man möchte was weiterbringen bzw eine bestimmte musikrichtung forcieren und populärer machen, vergißt dabei aber völlig dass das publikum, welches es ansprechen will, einfach nicht da ist. für wöchentliche festln ist die szene viel viel zu klein...
hüpfhüpf - 18.05.2003, 18:27 Uhr
Titel: ppc
PS: es war nicht zu übersehn dass am samstag im arcadium nicht das übliche war. seit wochen einmal ein samstag, an dem nicht lauter betrunkene halbwüchsige durch die strassen gestoplert sind.. Very Happy
lokus - 19.05.2003, 08:47 Uhr
Titel: ppc
...ich glaube schon, dass sich die relativ vielen veranstaltungen am freitag zumindest ein bisschen die leute weggeschnappt haben...
allerdings kann ich nicht beurteilen wie attraktiv das angebot im ppc am freitag war! was ich gesehen habe war es hiphop und dnb!

@gretl:
war wirklich super am freitag Smile hätte ich mir auch nicht gedacht!
im herbst/spätsommer wird es wieder so was geben...bis dahin werden wir outdoor feiern Smile
darksider - 19.05.2003, 10:00 Uhr
Titel: ppc
das ppc war beim 2raumwohnungkonzert gesteckt voll...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde