g24.at

g24 intern - Jugendzimmer review?

skillz - 30.05.2003, 20:59 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
wie hats gefallen?

warum haben so wenig leute angerufen...??

ich fands echt ok.. was sagts ihr?
sollid - 30.05.2003, 21:06 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
hab leider garbeitet, garnet komplet alles mitkriegt mah
ki_wu - 30.05.2003, 21:52 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Ich fands wunderbar. Nur komisch, dass jetzt nur noch 2 leute online sind. serverprobleme?
Gretl - 30.05.2003, 22:04 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Hihihi!!!
I hab eh angrufn! Habs oke gefunden, Musik war super verrückt gewählt! War eigentlich überhaupt nicht peinlich!
Das einzige, dass ich nicht verstanden hab, war dieses Ding mit der Cliquenbildung auf g24! Ich mein, manche Leute (des Händl zB usw) kenn ich eben besser, aber ich denke mal allgemein gesehen sind wir doch alle eine große Clique (ich hasse dieses Wort, klingt mach Bravo-Girl Schikurs Gespräch!).
Die G24 Internet-Clique! Wir sollten eine Foto Love Story machen!
Gretl - 30.05.2003, 22:06 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
@ki_wu: Die Leutln san alle Mo-Fr 08:00-18:00 online! In der Firma! Die haben zu wenig zu tun !!! Wink
Ich bin auch nur in Graz abends online, ab und zu! Very Happy
hw - 30.05.2003, 23:35 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
t-. for president. YEAH!!!!!! Ich hab' leider nur die erste viertel Stunde mitbekommen, war aber super ... bin schon g'spannt, wieviel neue UserInnen das bringen wird ... wie haben G&S reagiert?
hüpfhüpf - 31.05.2003, 09:44 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
fands recht informativ für leute, die es noch nicht kennen --> was absolut positiv gemeint is!
schade der sendeausfall, dadurch is leida die (berechtigte) frage bezüglich dem eventuellen frauenanteil ausgefallen --> was meiner meinung nach interessant wäre. denn trotz aktiver userinnen, bin ich davon übazeugt dass eigentlich eine männerdominanz herrscht
bißchen peinlich fand ich die verlockung, dem erstn anrufer zwei kartn zu schenken. wobei ichs nicht so blöd fanf dass so wenige anriefen, schließlich war hier das zielpublikum ein andres, als jemand der gedichte ect vorlesen will oder ähnliches...
allem in allem: guat is gangen, möge auch was bestes geschehn!
t-. - 31.05.2003, 13:21 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Zitat:
Das einzige, dass ich nicht verstanden hab, war dieses Ding mit der Cliquenbildung auf g24!

das problem wenn man was sagt is, dass man es net mehr lesen kann, bevor es draussen ist (höchstens drüberdenken..)
Wink
egal, hab da menen eindruck geschildert, sieht bestimmt auch jeder anders

[Editiert am 31/5/2003 von t-.]
lenbach - 31.05.2003, 14:52 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
wer war denn die anruferin - grazerin in wien - die dauernd hier postet?
flora - 31.05.2003, 18:14 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
gretl vielleicht?
sollid - 31.05.2003, 19:37 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
fand den grasholmvergleich sehr interessant aber irgendwie nichtzutreffend
Gretl - 31.05.2003, 21:08 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
ICH war das...die komische, die dauernd postet, es gibt hier nämlich userpunkte, für jedes Post Wink
Eigentlich hab ich angerufen, weil es echt schon peinlich war, weil NIEMAND angerufen hat, eine halbe Stunde lang! Aber dann haben eh ein paar Leutln angerufen!
Hey Jungs, nochmal: ihr wart echt souverän!
Gretl - 31.05.2003, 21:10 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
ps.: @hüpfhüpf: Ich hätte die Karten bekommen, wollte sie aber nicht, da ich nächste Woche sowieso nicht da bin!(hab das noch in der shoutbox gelesen) Wink
kat - 31.05.2003, 23:43 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Zitat:
wie hats gefallen?
skillz: bin überrascht über sexy radiostimme.. Very Happy
warum haben so wenig leute angerufen...??

ich fands echt ok.. was sagts ihr?
Ja die Lady die euch interviewt hat war meiner meinung nach net vorbereitet Wink bisi seltsame Fragen von ihrer Seite

lenbach - 01.06.2003, 13:39 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Zitat:
ICH war das...die komische, die dauernd postet, es gibt hier nämlich userpunkte, für jedes Post Wink
Eigentlich hab ich angerufen, weil es echt schon peinlich war, weil NIEMAND angerufen hat, eine halbe Stunde lang! Aber dann haben eh ein paar Leutln angerufen!
Hey Jungs, nochmal: ihr wart echt souverän!

ah - hallo gretl;-)

gut gemacht!

naja ist natürlich ein problem, einerseits eine nette kleine gemeinschaft bleiben zu wollen, andererseits aber im radio die weitestmögliche verbreitung zu erhalten Cool

aber - werbung schadet nicht - bringt neues leben rein - und 'mehr von derselben sorte' Very Happy

welche seltsamen fragen, kat?
Gretl - 01.06.2003, 13:59 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
@Lenbach: :angel:
@Kat: Ja, da stimm ich dir zu, Skillz hat echt a guade Radiostimme! Der ist aber überhaupt ein ganz ein netter!
drewshine - 01.06.2003, 17:24 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
g24 war im radio? geil! und ich habs verpasst Sad

und gretl du hast angerufen? echt supa - hätt dich und den skillz echt gern gehört - wie sich eure stimmen im radio anhörn Cool

finds aber ned schlecht, dass g24 sich übers radio präsenter macht - denn es war der richtige radiosender für die sorte leute die hierher browsen sollten und es ist informativ auch gleich Smile

also auch wenn ichs nicht gehört hab - supa *applaudier* Smile
IRIE - 02.06.2003, 09:31 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
gruss euch....tja ich gehore zu diesen wenigen leuten...welche sich nach der fm4 geschichte von g24 entschlossen haben...sich hier mal fur kurze oder auch langer zeit breit zu machen....hehe....achja...da ihr ja NE GROSSE GRUPPE seid...werde ich halt eine kleine ZELLE von neuen usern um mich scharren....( stellt sich die frage..wie ich das anstellen soll )...soviel dazu....und noch was....wenn jemand in sachen dNb....hip hop....ragga herumjunket...bitte bei mir melden..ware super





Ps: ich bin umlaut-verweigerer...und rechtschreibfehler....sowieso
darksider - 02.06.2003, 09:59 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
3 dinge waren witzig,

1.) die unprofessionalität vom Orf Techniker, weil der das Kabel für die Kopfhörer vergessen hat
2.) der sendeausfall der zeigt, dass trotz zwangsgebühren sich der ORF
keine ausfallsicheren systeme leisten kann.
3.) das Fuck orf Pickerl am fernseher vom Skillz


darksider - 02.06.2003, 10:01 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Zitat:
...da ihr ja NE GROSSE GRUPPE seid...werde ich halt eine kleine ZELLE von neuen usern um mich scharren....


solange du keine Schläferzelle bist... Wink
frentzen - 02.06.2003, 10:05 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
wie wärs mit am mp3 zum nachhören?
rockandroland - 02.06.2003, 10:08 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
ich habs auf tape! könnt ev. ein mp3 drauss machen! und dann uploaden!
skillz - 02.06.2003, 10:27 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
ORF
MORE
FUCK

so heissts Smile .. naja.. wollmna net zuviel meckern.. war eh brav der orf.. in diesem fall Smile
hüpfhüpf - 02.06.2003, 10:42 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
witzig war scheinbar auch noch dass skillz nicht zu haus war, als die partie bei ihm erschien...
tantalus - 02.06.2003, 14:23 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Zitat:
ich habs auf tape! könnt ev. ein mp3 drauss machen! und dann uploaden!


i wär sofort dafür, weil i hör erstens nie radio,mei schwester hat mir zwar ein sms geschrieben,aber i trottel war im kino.mi täts aber echt interessieren,weil i hab schu mit 2 leuten drüber gesprochen und das gelesen+die meinungen gehen ziemlich auseinander.
sitastill - 02.06.2003, 15:15 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
jaaaa. bitte für mich auch als mp3. leider nicht hören können weil berg bestiegen. :casstet:
MdR - 02.06.2003, 16:13 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Ehhh leutln... beim G24 treffen wurde gesagt das es als mp3 zu verfügung steht...

hoffe jemand schafts... i war in deutscheland und mir tuts leid das iss nit gehört habe...
Sad
IRIE - 03.06.2003, 00:21 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
pfffffffffffff...ich und ne schlafzelle?...soviel ATP wie ich besitze ... hat nicht mal der argste speed junkie der welt.....hehe...und ich brauch nicht mal dafur drugs....tztz darkside
darksider - 03.06.2003, 09:16 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Zitat:
pfffffffffffff...ich und ne schlafzelle?...soviel ATP wie ich besitze ... hat nicht mal der argste speed junkie der welt.....hehe...und ich brauch nicht mal dafur drugs....tztz darkside


na dann passts eh, wärst eine schläferzelle dann würdest dich eh nicht aufregen... Wink

ja und DnB freaks gibts hier genug, wirst eh bald rausfinden...
Gretl - 03.06.2003, 19:41 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
@Irie: In Graz is mit Ragga/Reggae DnB eher nix, mußt mal nach Wien kommen! Flex (wicked), Reggae und Ragga am Mo im Donau, am Mittwoch im Hinterzimmer, am Donnerstag im Wirr und in der Arena solls auch immer superfein sein!
Schau mal auf www.falter.at dort steht meistens alles!

Übrigens: Fährt jemand nach Wiesn, zum sunsplash?
IRIE - 03.06.2003, 23:36 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
@gretl....liebe gretl....ich bin einer der bekanntesten huftenschwinger im flex...wicked trife life...da werden frauenknie butter wenn ich meinen hintern schwinge...und wie ein wasserfall schwitze....jedesmal ein erlebniss..wenn mich die leute anschauen und dabei sich in eine phantasiewelt verfrachten...in der ich als hauptakteur mit ihnen tanze..hehe...da ich leider sehr viel stress habe mit der uni...komm ich derzeit nicht dazu...meinen arsch ins flex zu bewegen oder gar in die arena...aber da ich ja morgen 20 werde und dieses weekend eh wicked ist..werde ich ganz brav dort tanzen...übrigens..gehore ich zu diesen freaks die manchmal gefragt werden von wachbirnen ob ich auf drugs bin....weil ich mich der musik so hingebe...ich muss solche drug birds meistens mit einem...bin auf gratis sodawsser vom flex enttauschen...hehe...achja...b72 am dienstag...ragga vibes.... Smile ....ich war bis jetzt nur einmal in graz...da wusste ich schon...die stadt kann sicher sehr viel bezuglich PSEUDO HIGH LIFE STYLE mit aufgetackelten frauen und typen...aber musikmassig lauft wohl gar nichts..oder?
skillz - 04.06.2003, 08:43 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
mein tip fürs weekend: FAKECORE TOUR 2003 in der Postgarage in Graz.. das wird ein Erlebnis !!!

check http://fakecore.net
darksider - 04.06.2003, 09:03 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Zitat:
PSEUDO HIGH LIFE STYLE mit aufgetackelten frauen und typen...aber musikmassig lauft wohl gar nichts..oder?


mit dem zarten alter von 20 schon so grosse töne spucken, wahrscheinlich warst in Graz bisher nur auf touristischen pfaden unterwex? Wink

anyway schau am freitag in die postgarasch vielleicht ist da für dich genügend abgefuckt zu finden...

respect
tantalus - 04.06.2003, 12:12 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Zitat:

ja und DnB freaks gibts hier genug, wirst eh bald rausfinden...


ja!DnB!!!ich bin schon ein bekennender freak! Razz Razz :casstet: :casstet:
tantalus - 04.06.2003, 12:15 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Zitat:
....ich war bis jetzt nur einmal in graz...da wusste ich schon...die stadt kann sicher sehr viel bezuglich PSEUDO HIGH LIFE STYLE mit aufgetackelten frauen und typen...aber musikmassig lauft wohl gar nichts..oder?


wenn du erst einmal in graz warst woher weißt du das dann so genau?ich würde es nämlich nicht so sagen.kommt immer drauf an wo (lokal) du hingehst und was für eine veranstaltung ist
IRIE - 04.06.2003, 18:26 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
@freaks die auf mein posting reagiert haben.....jaja in jungen jahren die fresse so weit offen haben...ist nicht leicht in den ghettos von wien aufzuwachsen...hehe.....highlifestyle...wurde von einigen grazerin bestatigt...ist ne tatsache...und am freitag ware ich gere dort...hatte ich da nicht meine eigene geb party....schade schade...aber dafur wird das nachstemal graz unsicher gemacht...es wird zeit dass die grazer jugend....mal richtige partyFIGHTER erleben.....peace out
darksider - 05.06.2003, 08:21 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
schau ma amal was draufhast, märchenprinz,
hast eh am 16.6 auch zeit dein Talent unter beweis zu stellen
ist zwar keine starmania party hat aber auch was mit verdauungsprozessen zu tun.
wennst so super bist, dann wirst es eh checken...
Gretl - 05.06.2003, 15:38 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
@Irie: B72 ist eine Katistrophe! Die Männer, die dort hingehen haben 0 Respekt vor Frauen, dort wird man auf die unmöglichste Art und Weise begrabscht und die Musik ist auch nicht das WAHRE (Rebel????)
@Skillz: Jooo, sag ma nua, was i verpass! bääää
@Dimensionpeople: Für euch gilt das gleiche: dopplbäääää
IRIE - 05.06.2003, 16:52 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
marchenprinzz? ich glaube du verwechselst mich da eher mit den ganzen eliteren g24 FREAKS .... heheh... marchenprinz bin ich keiner...ich verkorpere eher das gegenteil....ach..bezuglich party bei euch...ich bin bis ende juni mit prufungen beschaftigt....und im juli LEIDER LEIDER fur nen monat am meer...hehe....mitte august hatte ich zeit um meine tanzkunste welche ich auf den gossen in wien erlernt habe vorzufuhren....hehe...achja gretl...bezuglich b72...tja ist leider so dort...und die musik ist teilweise echt fein.....subzero ist mir sowieso lieber in sachen ragga ..doch die location ist mir einfach zu hm ...komisch....bevor ich es vergesse...ich brate im b 72 sowieso keine frauen an..auf TIAFSTE weise.....ich habe es nicht notig....frauen werden eh butter wenn sie mich anschauen.......heheh.....peace out
MdR - 05.06.2003, 16:54 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
@IRIE: kennst du den Sandmann?

Sweet dreams! Ist ja schön... Wink

Respekt!
IRIE - 05.06.2003, 16:56 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
sandmann? ne kenne ich nicht....klingt nach nem russischen strassenmusikant mit ner matten wie aus den 70 ern..hehe
darksider - 05.06.2003, 17:02 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Zitat:
@IRIE: kennst du den Sandmann?

Sweet dreams! Ist ja schön... Wink

Respekt!


netter seitenhieb MdR, denn er nicht verstanden hat hehehe Wink

ein plaudender narziss, mit lauter ausreden warum er in graz nicht sein kann... Wink

trotzdem respect
IRIE - 05.06.2003, 18:15 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
"netter seitenhieb MdR, denn er nicht verstanden hat hehehe

ein plaudender narziss, mit lauter ausreden warum er in graz nicht sein kann...

trotzdem respect"

tztzt....in ner gesellschaft..(.damit meine ich die osterreichische ..) in der das selbstbewusstsein jedes einzelnen jugendlichen so im arsch ist..dass er sein selbstbewusstsein..(welches in sehr klein dosierten mengen vorhanden ist....) durch fucking binge drinking und anderen arten der selbstvernichtung beim weggehen durchzieht ....um einen bezug mit seinen mitmenschen aufbauen kann...erbarmlich...HEHEHEH....deswegen...stehts NARZIST sein.....the only way to fuck the austrian system....mhm.....achja sandmann....pfffffffffffffff.....mich mit nem sack zu vergleichen...tztzt.....der hat sicher nicht soviel style wie ich....also keine sandmann oder sandfrau vergleiche bitte....stay FUNKY anddddddd
MdR - 10.06.2003, 10:45 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
@irie: nehm es nicht so ernst! = Wink

keep cool!

peace and respect! Cool
IRIE - 10.06.2003, 12:45 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
hahahaha...jaja....respect und so......und nicht ernst nehmen....thats right....stay funky
MdR - 13.06.2003, 11:12 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Mad WARUM ISS NOA IMMA KA MPDREI VON KINDAZIMMA DO?

Very Happy Bitte bitte bitte...
darksider - 13.06.2003, 11:17 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
weil noch keina das tape auf mp3 umgespielt hat


sitastill - 16.06.2003, 13:18 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Zitat:
hahahaha........heheh....

MdR - 16.06.2003, 13:58 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Zitat:
Zitat:
hahahaha........heheh....


Dar gibts sicher nichts zum lachen? Wink
IRIE - 16.06.2003, 20:00 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
pffffffff....mdr musst du uberall deinen senf dazu geben...lass doch die leute lachen...wenn sie bock dazu haben....tztzzt...gibts ja nicht.....anscheinend bist du ein kontroll freak oder so....du solltest mehr musik reinziehen als mutti´s kichererbsen aus dem iran....stay funky and irie..
sitastill - 17.06.2003, 11:19 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?

Zitat:
pffffffff........tztzzt...



MdR - 17.06.2003, 11:28 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Zitat:
pffffffff....mdr musst du uberall deinen senf dazu geben...


STIMMT! Wink
lokus - 17.06.2003, 12:57 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
so, jetzt geb ich mal endlich meinen wenigstens wirklich wichtigen senf dazu:
geil!!
Smile

@irie:
...und du bist anscheinend psychotherapeut Wink ausserdem glaube ich, dass sich mdr wirklich viel musik reinzieht! ich höre auch den ganzen tag musik und mische mich dauernd in sachen ein die mich gar nix angehen Smile kichererbsen esse ich nicht und bin aber trotzdem funky! (was das auch immer heissen mag)...
was heisst eigentlich stay funky and "irie" ?
Wink
IRIE - 18.06.2003, 00:14 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
lokus du labberst zuviel schwachsinn...du solltest lieber in deiner ecke bleiben und in der nase herumbohren...kein bock auf kleine verklemmte osterreichische hauptschulbesucher....also zieh leine und zieh dir die nachste punch-line rein....und hor auf diese bloden smile´s in deinen texten wie kamikaze flugzeuge einzubauen...sonst falte ich dein gedankengut wie nen geistigen oragamie tiefflieger....STAY IRIE
t-. - 18.06.2003, 01:14 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
grunz
MdR - 18.06.2003, 09:12 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
Burschen & Mädels... räumts die Blutwiese... Cool
lokus - 18.06.2003, 09:37 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
@irie: ja wow Smile Smile Smile Smile Smile
ich bin weder klein noch hauptschüler und verklemmt schon gar nicht, aber ich würde trotzdem gerne sehen wie du mein gedankengut faltest!
aber schön, dass du mir sagst was ich machen soll! da muss ich noch weniger denken Smile Smile Smile wieso bedrohst du mich eigentlich! fühlst du dich in die ecke gedrängt? kein grund dazu ! Smile Smile Smile
jetzt benutzt du schon wieder "stay irie"!
was ja so viel bedeutet muss wie "bleib irie"!
heisst das ich BIN "irie" und soll so bleiben?
Wink
darksider - 18.06.2003, 13:15 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
also ich ergänz das Stay irie mal auf

stay irie sch
IRIE - 18.06.2003, 21:12 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
puh..schon stressig mit so kindergartenspruchen zu hantieren....
lokus - 23.06.2003, 12:10 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
@irie:
na was ist irie?
geht dir die munition aus?
Wink Razz Wink Razz Wink Razz Wink Razz
MdR - 23.06.2003, 12:16 Uhr
Titel: Jugendzimmer review?
LADIIIIIIIEEEEES AND GENTLEMAAAAAANNNNNN

IN THE LEFT CORNER... MR. IIIIIIIRRRRRRIIIEEEEEEEEEEEEEEEE
AND IN THE RIGHT CORNER, THE MAN WHOOOO IST NONE FOR HIS UNCOMPROMISED FORUM MAILS... MR. LOOOOOOKKUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

WELCOME TO THE THE BATTLEFIELD, PIECE AND RESPECT!!!!
Wink Wink Wink Wink Wink "bOX"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde