g24.at

diy - 17.10. DJ Workshop

I - 10.09.2008, 15:03 Uhr
Titel: 17.10. DJ Workshop
DJ Workshop

Für AnfängerInnen und Fortgeschrittene.

----------------------------------------------------
Freitag, 17.10.2008 - 14:00
Forum Stadtpark, Stadtpark 1, Graz

----------------------------------------------------

Inhalte: Allgemeine Einführung, Equipment (Kopfhörer, Mixer, Effekte, Turntables), Beatmixing, etc.

Brought to you by: wide open eyes shut

Hosted by: Simon/off [plainaudio, winterstrand] & Alfred Gassnhaua [komaFM]

Teilnahme kostenlos, TeilnehmerInnenanzahl imitiert. Bitte rasch anmelden.

Formular an: office@wideopeneyesshut.org
marc.eting - 11.09.2008, 13:36 Uhr
Titel:
geil, zufällig haben wir bei der BUTTERBAR am 17.10 mit KID FRESH den dreifachen DJ WORLD CHAMPION am Start...

vielleicht geht es sich ja flugmässig aus, und er hat lust vorbeizuschauen..werden auf jeden fall fragen...wäre eine feine sache, denke ich mal.... Very Happy



den könnt ihr zB auch am BUTTERBAR MIX VOL V hören...

mit RAFIK kommt am 29.NOVEMBER dann der 6 times in a row DJ WORLD CHAMPION. auf die BUTTERBAR..sicherlich mit Abstand das Beste was es in den letzten 10 jahren im Bereich Dj skills gegeben hat...

tiefparterre - junge djs braucht das land
I - 12.09.2008, 20:22 Uhr
Titel:
marc.eting hat folgendes geschrieben:
geil, zufällig haben wir bei der BUTTERBAR am 17.10 mit KID FRESH den dreifachen DJ WORLD CHAMPION am Start...

vielleicht geht es sich ja flugmässig aus, und er hat lust vorbeizuschauen..werden auf jeden fall fragen...wäre eine feine sache, denke ich mal.... Very Happy


gute sache.
wäre auf jeden fall super, wenn er bock hätte, vorbeizuschaun. vielleicht ginge sich sogar ein kurzes showcase aus, oder so.
pls keep me posted: office@wideopeneyesshut.org
I - 26.09.2008, 16:40 Uhr
Titel:
der dj-workshop ist bereits beinahe ausgebucht. bei interesse so schnell wie möglich anmelden!
Formular an: office@wideopeneyesshut.org
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde