g24.at

vorschläge - Artikel

hw - 13.06.2003, 10:16 Uhr
Titel: Artikel
Kann man bitte das Ganze so einrichten, dass auch Unbedarfte Textstellen in Artikeln fett oder kursiv oder was auch immer machen können. Ich hab' das bis jetzt bei jedem g24-Treffen angesprochen, passiert ist bis jetzt allerdings noch nix. Mad
lokus - 13.06.2003, 10:31 Uhr
Titel: Artikel
...immer das gleiche
Wink
MdR - 13.06.2003, 10:32 Uhr
Titel: Artikel
das ist ja möglich über html... oder habe ich da beim letzter meeting etwas nicht verstanden?
frentzen - 13.06.2003, 13:05 Uhr
Titel: Artikel
und ebenfalls bei artikeln:
aus "gänsefüsschen" werden fragezeichen.
rockt auch nicht so megamäßig!
t-. - 13.06.2003, 22:17 Uhr
Titel: Artikel
ich weiss, darüber haben wir öfter diskutiert, ,,,

wir wollen diese änderungen beim dem relaunch von g24 reinbringen.
die sache mit bestimmten zeichen, die dann zu fragezeichen werden, natürlich auch.

im besten fall werden dann formatiermöglichkeiten wie in ms-word zur verfügung stehen. ist aber nicht sicher, ob es dann wirklich sooo einfach wie in ms-word funktionieren wird, denn wenn nicht ein bereits fertig programmiertes modul zur verfügung steht, wirds zeitaufwendig u kompliziert..

übrigens ist es ganz einfach, textstellen zu formatieren:
fett (bold): <b><b></b>text<b></b></b>
kursiv (italic): <b><i></b>text<b></i></b>


[Editiert am 13/6/2003 von t-.]
t-. - 13.06.2003, 22:28 Uhr
Titel: Artikel
ach ja:
vielleicht kennt jemand so einen online-html editor o.ä. mit dem das möglich ist??
hab mal mit einem freund geredet, der hat so was ähnliches für ein anderes projekt programmiert, vielleicht hat ja er noch so was ähnliches auf lager..

mohoga - 15.06.2003, 13:16 Uhr
Titel: Artikel
htmlarea!!!

http://www.interactivetools.com/products/htmlarea/

demo: http://www.interactivetools.com/staff/b ... ample.html
t-. - 17.06.2003, 02:58 Uhr
Titel: Artikel
aha, schaut super aus!!
und als textarea replacement wahrscheinlich einfach zu integrieren..
aber funktionierts halt nur mit dem m$ internet explorer.
trotzdem eine super sache, noch dazu frei.

terrr - 17.06.2003, 17:28 Uhr
Titel: Artikel
prinzipiell sind solche sachen auch mit mozilla (opera?) möglich, eine super seite für javascript belange ist javascript.faqts.com ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde