g24.at

parties / events / veranstaltungen / termine - Sub Eröffnung 27./28.11.

SUb - 30.10.2009, 09:39 Uhr
Titel: Sub Eröffnung 27./28.11.
Sehr geehrte G24-NutzerInnen,

Es war uns ein großes Anliegen, euch wieder mal über die Geschehnisse im, und rund ums Sub zu berichten. Es gibt tolle Neuigkeiten zu verkünden, deshalb der neue Thread:

Der Anfang soll hier mit der wohl augenscheinlichsten Veränderung getan werden. Der Konzertraum im Sub wurde gefärbt, besser gesagt geschwärzt. Wem es jetzt vor einer dunklen Sub-Höhle, oder auch Sub-Hölle graut, der sollte sich das beim Plenum mal mit eigenen Augen ansehen.
Augenzeugen haben uns bis jetzt schon berichtet dass es sehr edel wirkt.
Weiters gibt es im Sub jetzt eine fix installierte Bar mit Waschbecken, und das ganze Gebäude sollte absolut Wasserdicht sein.
Bis auf die Sanierung des Rauchfangsystems, den Einzug eines neuen Kaminrohrs, die von einer professionellen Baufirma durchgeführt wird, und noch diversen Holz und Malarbeiten neigt sich der wirklich anstrengende Baustellen-Sommer dem Ende zu.
In den nächsten Wochen, und dieses Wochenende, geht’s dann noch fleißig ans putzen, und aufräumen.

Was bis dahin noch unbedingt geschehen muss, ist die Gründung eines neuen Vereins, wobei wir uns immer unglaublich über Mitarbeit, Vorschläge, Tipps und guten Rat freuen.

Die Wiedereröffnung ist für das Wochenende 20./21.11. geplant, und da die Baulichen Themen fast alle erledigt sind, wäre es einfach wundervoll, am Dienstag jeden beim Plenum begrüßen zu dürfen, der sich für Themenbereiche wie Veranstalten, Verein, ideelles zum Sub usw. interessiert. Wer keine Zeit hat zum Plenum zu kommen, könnte ja auch hier im Forum posten.

Ganz wichtig noch zum Schluss: Wir suchen dringendst Leute die beim Eröffnungsfest spielen/auflegen würden. Also wenn jemand hier aktiv ist, oder wen kennt bitte melden. ( subneu@subsubsub.at )

Wenn noch jemand auf die Subneu-Mailverteilerliste möchte, bitte auch bei dieser Adresse melden. Und noch ein letztes mal zur Erinnerung: Dienstag 18:00, Plenum im Sub

In Liebe und Verbundenheit, Subneu
amritin - 31.10.2009, 09:08 Uhr
Titel:
1. höchste Verehrung und Begeistrung!

2. Ich weiß nicht ob es das jemals gab, aber ich wäre gerne auf einem Sub newsletter wo auf die Veranstalungen im Sub hingewiesen wird. Also nicht der Verteiler, sondern wirklich nur einladungen.
Bitte diskutiert das mal.
Alles Liebe
SUb - 04.11.2009, 11:02 Uhr
Titel:
Hoch verehrte Leser,

Gestern war im SUb ein langes anstrengendes Plenum, die Köpfe rauchten nur so. Dafür wurden ein paar Entschlüsse gefasst. Undzwar:
Die große SUb Eröffnungspartys findet definitiv NICHT am Wochenende 21./22.11. statt, einerseits aus Zeitdruck, andererseits aus terminlicher Überschneidung und Solidarität zu den den Veranstaltungen im Forum.

Die Bereits fixierten Konzerte (22.11 Musik Landschaften, und 24.11 Lifeaintnopicnic) finden trotzdem wie geplant im SUb statt.

Wann das SUb-Fest jetzt genau stattfindet wird in den nächsten Tagen hier bekannt gegeben. Wir haben bereits zahlreiche Angebote von DJs, VJs und Bands erhalten, vielen dank an dieser Stelle.

Über weitere Feedbacks, Angebote, oder Hilfe beim bauen am Wochenende wären wir trotzdem immer noch unglaublich erfreut, bitte hierzu die sub-mailingliste, myspace oder dieses forum nutzen.

Mit allerbesten Wünschen, Euer SUb
wide-open-eyes-shut - 04.11.2009, 12:19 Uhr
Titel:
SUb hat folgendes geschrieben:

Die große SUb Eröffnungspartys findet definitiv NICHT am Wochenende 21./22.11. statt, einerseits aus Zeitdruck, andererseits aus terminlicher Überschneidung und Solidarität zu den den Veranstaltungen im Forum.


schönen dank.
wir hatten uns schon vor gähnender leere gefürchtet Wink
die solidarität beruht natürlich auf gegenseitigkeit!
musiklandschaften - 04.11.2009, 16:03 Uhr
Titel: kleine korrektur
eine kleine korrektur muss ich noch anmerken:

das erste Konzert ist am Sa, 21.11 (nicht am 22.) mit dabei sind:

kitty empire (noise rock aus augsburg)
hidden by the grapes
tba
SUb - 19.11.2009, 11:34 Uhr
Titel:
Hallo liebe G24-LeserInnen,

Hier nun der offizielle Flyer für die SUb-Eröffnungsparty,
wir freuen uns herzlich über alle die Lust und Zeit haben im SUb vorbeizuschauen.




und als kleine Erinnerung noch angemerkt:

Diesen Samstag, 21.11 findet schon ein Konzert im SUb statt mit Kitty Empire, Hidden by the Grapes und Mile Me Deaf.
Und ebenso am Dienstag, 24.11 mit Unquiet, Melete und Scraiste.

Ich hoffe wir sehn uns alle im SUb,
liebe Grüße
00Piano - 20.11.2009, 00:31 Uhr
Titel:
ohne hier parteiisch wirken zu wollen...

klingt nach mega-lineups an beiden nächten!

Shocked ing 4ward -00P
s_Poiler - 23.11.2009, 09:01 Uhr
Titel: würdige eröffnung
wird sicher ein super party WE im SUB!

http://www.fXXXbookneindanke.com/event. ... amp;ref=nf
SUb - 26.11.2009, 16:27 Uhr
Titel: Timetable
Hallo allerseits,

Der Timetable fürs Wochenende lautet wie folgt:


FREITAG

---- BANDS ---->
2100-2200 earl mobileh
2215-2315 lehnen
2330-0030 killed by 9v batteries

0030-0100 Umbau

---- DJs ---->
0100-end: back to back session mit
cheever
m.a.r.s
s.poiler
bitz
asbest


SAMSTAG

Nachmittags gibts ab 14:00 dann gemütliche Musik inklusive großem Aufkochen. Dazu ist jeder recht herzlich eingeladen. Das wär auch eine prima Gelegenheit das SUb genauer unter die Lupe zu nehmen.

Am Abend gehts dann wie folgt weiter:

---- BANDS ---->
2100-2200 brandtner
2215-2315 psychedelisch autowerkstatt
2330-0030 destroy, munich

0030-0100 Umbau

---- DJs ---->
0100-0200 00P
0200-0300 simon/off
0300-0400 karl amok
0400-0500 fistognosticated
0500-end tyrannosaurs in f-14s

Ich hoffe wir sehn uns morgen, Very Happy
liebe Grüße vom SUb
nomi - 28.11.2009, 16:04 Uhr
Titel:
woooooohoooooooooooooo.. heute !!!!! Very Happy
Jumper - 28.11.2009, 21:58 Uhr
Titel:
der sound war gestern einfach so fett.
wahnsinn, es leben die höhen und hohen mitten.
skillz - 29.11.2009, 09:00 Uhr
Titel:
wahrlich fettestens - SUb rockt ²

super renoviert - fettester sound - war echt super das eröffnungswochenende

BIG> UP SUB
bERo - 29.11.2009, 11:37 Uhr
Titel:
thanx for the fantastic night!
karl amok rocks! genialer ausklang - want more

hoffentlich hört des surren in den ohren endlich auf...

bero
Shine - 29.11.2009, 20:39 Uhr
Titel:
boahaha, war das laut!

simon on/off =) with the power of music

...amok karl allerdings hat mich dann fürwahr weggebeamt, musste zuhause noch grinsen Smile
junglebreakcorewahnsinnsklickkick in my head
t-. - 30.11.2009, 11:48 Uhr
Titel:
wollte am freitag hin, war aber um 11:30 so voll, dass die subs keine leut mehr rein gelassen haben. was neben dem umbau auch was neues ist Wink

naja, nächstes mal.
orjo - 02.12.2009, 01:46 Uhr
Titel:
t-. hat folgendes geschrieben:
wollte am freitag hin, war aber um 11:30 so voll, dass die subs keine leut mehr rein gelassen haben. was neben dem umbau auch was neues ist Wink

naja, nächstes mal.


nein, da muss ich dir widersprechen Wink
das gab's auch schon vor dem umbau einige male, wenn im sub zuviel los war.
so ab 1:00h, 1:30h, kam frau/man übrigens schon wieder relativ schnell rein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde