g24.at

internationale Politik - Schweinegrippe Schweinerei

irok - 18.11.2009, 10:30 Uhr
Titel: Schweinegrippe Schweinerei
Hi,
ich verfolge seit geraumer Zeit das Thema Schweinegrippe und bin dabei auf so manches gestossen, wo ich mir trotz Recherche(i-net) nicht sicher bin was ich glauben kann und was nicht. Vielleicht sagt jemanden der Name "Jane Bürgermeister" etwas, angeblich eine Grazer Journalistin, die mittlerweile schon einige hochrangige Personen und Organisationen (darunter Barack Obama, die WHO, UNO, usw...) aufgrund von versuchtem Massenmord durch Schweinegrippevirus verklagt hat.


Hier einige Links:

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.d ... e-anzeigen

Original-Blog von Jane Bürgermeister:
http://birdflu666.wordpress.com/ (alt)
http://www.theflucase.com/ (neu)

Parlament Anfragen von Dr Dagmar Belakowitsch-Jenewein:
http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXIV/J ... 153739.pdf

Antworten auf Anfrage von Alois Stöger, Gesundheitsminister:
http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXIV/A ... 58854.html

Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY (Part 1)
http://www.youtube.com/watch?v=NdVSytKCC78 (Part 2)

Klingt teilweise schon logisch für mich. Auch die Antworten des Gesundheitsministers auf den Vorfall im Februar 2009 kommen mir irgendwie seltsam vor. Noch dazu hat man in letzter Zeit die erfolgreiche Panikmache in den Medien mitverfolgen können (Ansturm auf Impfstellen, nach "Horror"Schlagzeilen). Wahrscheinlich will ich es nicht wahr haben, aber bin mir bei dem Thema nie 100%ig sicher was ich glauben kann und was nicht.
Wär neugierig was andere von dem Thema halten, bzw ob sich noch jemand aus diesem Forum damit beschäftigt.



grüsse...
skillz - 18.11.2009, 11:14 Uhr
Titel:
also ich halte das ganze getue rund um "Frau Bürgermeister" für Humbug.

Und ich glaube auch mal im Falter über Recherchen gelesen zu haben, dass es diese Dame nicht gibt.
me - 18.11.2009, 11:28 Uhr
Titel:
Hier der heutige Falter Artikel zu Janes Welt: http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=1041
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde