g24.at

graz - Günter Wallraff in Graz

Murbua - 20.01.2010, 17:22 Uhr
Titel: Günter Wallraff in Graz


"Der „journalistische Zorro der Entrechteten und Deklassierten“ war Undercover war ... als Obdachloser oder als schwarzer Migrant unterwegs ... und kommt am 21. Januar 2010 erstmals in den Grazer Kammersaal (Strauchergasse 32) auf Einladung der Arbeiterkammer in Kooperation mit SPÖ-Bildung Steiermark, Renner-Institut und Gesellschaft für Kulturpolitik: Beginn 19 Uhr. Der Auftritt des Enthüllungsjournalisten erfolgt bei freiem Eintritt.

...

Nach einer Pause von rund 20 Jahren ist der 1942 geborene Autor seit 2007 wieder als verdeckter Reporter unterwegs. „Ich werde gebraucht, die Zustände verlangen danach“, begründete er seine Rückkehr. Die Gesellschaft befinde sich „im freien Fall“. "


Quelle: http://www.akstmk.at/online/mann-der-vi ... 52573.html
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde