g24.at

wissenschaft/technology - Schon gehört: Micropayment? oder: G24.AT supporten!!!

00Piano - 14.09.2010, 21:01 Uhr
Titel: Schon gehört: Micropayment? oder: G24.AT supporten!!!
an all jene, die's no ned gesehen haben.
an all jene, die's scho gesehen haben, aber den a**** no ned hochkriegt ham.

aaaaalso....

es gibt einen wirklich tollen neuen web-dienst.
dieser bedient die bisher noch nicht dagewesene sparte des sog. 1-click-micro-payments.

will heissen:
endlich kommt das geld zum webcontent deiner wahl. dorthin wo es wirklich soll. und nicht zu facebook-apps oder sonstigen sinnlosigkeiten weiss der geier was.

zahl zb 2 euro monatlich insgesamt in deinen pott + klick auf den button auf einer seite die du magst...

am monatsende werden deine klicks gezählt, die 2 euro dividiert und an deine "angeklickten" urheber ausgeschüttet.

übrigens, ein dienst ins leben gerufen von den gründern von pirate bay Wink

gleich losstarten!
am besten account auf http://www.flattr.com eröffnen und den button von g24 klicken!!!

p.s.: danke an skillz, das war schon lange fällig, euch mal was geben zu _KÖNNEN_

p.p.s.: für alle lesefaulen unter euch ein selbsterklärendes youtube-video.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9zrMlEEWBgY?fs=1&amp;hl=en_US"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9zrMlEEWBgY?fs=1&amp;hl=en_US" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde