g24.at

smalltalk - suchanzeige nach mann mit nerd brille löst post chaos aus

t-. - 02.12.2010, 09:19 Uhr
Titel: suchanzeige nach mann mit nerd brille löst post chaos aus
http://www.kojote-magazin.de/2010/sucha ... s-aus/259/
Zitat:
Suchanzeige nach Mann mit Nerd-Brille in Mitte löst Post-Chaos aus

dk/BERLIN, 18.11.2010 -Im Briefverteilzentrum der Post in Mitte brach am Dienstag der Betrieb zusammen, nachdem dort innerhalb weniger Stunden über 10000 Briefe eingeliefert worden waren. Grund war die Suchanzeige der  Leserin eines Stadtmagazins, die  mit einer Chiffreanzeige nach einem „Mann Anfang 20 mit Retro-Brille“ gesucht hatte, der in einem Café in Mitte an einem iBook gearbeitet und ihr von seinem neuen Projekt erzählt habe. 13800 Leser fühlten sich von der Annonce angesprochen. Erst vor einem halben Jahr war es in Prenzlauer Berg zu einem ähnlichen Vorfall gekommen, als 12560 Männer auf das Inserat einer Lehramtsstudentin geantwortet hatten. Die wollte einen Mann um die 30 wiedersehen, der „bekleidet mit einer North Face-Jacke und mit einem Kaffeebecher in der Hand” über die Schönhauser Allee gelaufen war.

houseverbot - 08.12.2010, 01:28 Uhr
Titel:
hihi Smile
Fischfritte - 24.02.2011, 15:14 Uhr
Titel: Re: suchanzeige nach mann mit nerd brille löst post chaos au
t-. hat folgendes geschrieben:
http://www.kojote-magazin.de/2010/suchanzeige-nach-mann-mit-nerd-brille-in-mitte-lost-post-chaos-aus/259/
Zitat:
Suchanzeige nach Mann mit Nerd-Brille in Mitte löst Post-Chaos aus

dk/BERLIN, 18.11.2010 -Im Briefverteilzentrum der Post in Mitte brach am Dienstag der Betrieb zusammen, nachdem dort innerhalb weniger Stunden über 10000 Briefe eingeliefert worden waren. Grund war die Suchanzeige der  Leserin eines Stadtmagazins, die  mit einer Chiffreanzeige nach einem „Mann Anfang 20 mit Retro-Brille“ gesucht hatte, der in einem Café in Mitte an einem iBook gearbeitet und ihr von seinem neuen Projekt erzählt habe. 13800 Leser fühlten sich von der Annonce angesprochen. Erst vor einem halben Jahr war es in Prenzlauer Berg zu einem ähnlichen Vorfall gekommen, als 12560 Männer auf das Inserat einer Lehramtsstudentin geantwortet hatten. Die wollte einen Mann um die 30 wiedersehen, der „bekleidet mit einer North Face-Jacke und mit einem Kaffeebecher in der Hand” über die Schönhauser Allee gelaufen war.



ich hab mich gerade seeeeeehr tot gelacht,
was die berliner so veranstalten, hier bilden sich ganz neue "schichten"
alternative trends für hippe mitte boys...fahren alle die gleiche masche bei klamotten und mädels XD lächerlich

PS vll wird dieser look hier demnächst DER trend...aufklebebärte und krönchen, ich wollte schon immer mein eigener herrscher sein... königlicher trend
dacleadeux - 24.02.2011, 20:23 Uhr
Titel:
bitte lieber skillz: ned immer glei so aggressiv reagieren - klagsdrohung etc.
ich will gerne herausfinden, was hinter solchen personen/usern wie fischfritte wirklich steckt bzw. warum sie sowas ned aufgeben.
ich meine jetzt nicht die user, sondern die auftragsgeber ! das müssen ja komplett ignorante vollblienies sein !
warum rentiert sich das für solche firmen, obwohl sie schon x-mal aufgeflogen sind ?!
skillz - 25.02.2011, 00:49 Uhr
Titel:
dacleadeux, übernehmen sie!

gutes gelingen wünsche ich!
Shaky - 28.05.2013, 12:12 Uhr
Titel:
haha, sehr schön! Cool
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde