g24.at

g24.at - 10 Jahre Fest am 09.06.2012 @ Forum Stadtpark - 10 Jahre g24.at - Bands, Liveacts und DJs Wanted!

skillz - 07.03.2012, 21:56 Uhr
Titel: 10 Jahre g24.at - Bands, Liveacts und DJs Wanted!
g24.at feiert das 10-jährige Bestehen und den Relaunch am
09.06.2012 im Forum Stadtpark (24h Fest!)

Aufruf zum Community Fest!

g24.at members: Bands, DJs, Liveacts und Künstler_innen aller Sparten, können sich hier einfach bewerben und mit dabeisein!

Einzige Bedingung: g24.at membership und Auftritt ohne Gage, für die Community.

Für alle auftretenden Künstler_innen gibt es ein gratis g24.at T-shirt und drei gratis Drinks!

Die Veranstaltung ist ein Riesen-Benefiz-Geburtstagsfest um neue Server-Infrastruktur zu finanzieren.

Bitte hier also mit Künstler_innen-Name, evtl Beschreibung und Links zum Projekt posten, dann seid ihr mit dabei - bei den <a href="http://g24.at/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=33193#33193" target="_self">g24.at Community Meetings</a> werden dann die Lineups im Detail diskutiert und beschlossen.
Die Community entscheidet im Endeffekt über den Auftritt. (Im Rahmen der Community Treffen)

Euer Engagement in jeder Richtung zahlt sich also aus!
optx - 08.03.2012, 08:15 Uhr
Titel:
yeah, super Sache!
t-. - 08.03.2012, 11:35 Uhr
Titel: juhu!
juhu, ich freu mich schon. die letzten beiden feste waren ja ein wahnsinn.

g24.at 5 jahres fest:
http://g24.at/module-photoshare-showimages-fid-131.html
http://g24.at/module-photoshare-showimages-fid-140.html
http://g24.at/module-photoshare-showimages-fid-132.html
http://g24.at/module-photoshare-showimages-fid-133.html
http://g24.at/module-photoshare-showimages-fid-136.html
http://g24.at/module-photoshare-showimages-fid-151.html

g24.at 1 jahres fest:
http://g24.at/module-photoshare-showimages-fid-26.html
migraineboy - 08.03.2012, 14:16 Uhr
Titel:
heuer kommt das christkind schon im juni!

darf ich eine vegane torte backen? Smile und hätte irgendjemand connections zu nem ofen wo ich ein "1m2" backwerk reinschieben könnt?
migraineboy - 09.03.2012, 13:00 Uhr
Titel:
jochen krieger (kocht nebenan am move festival)
wäre auch gern dabei:
http://www.myspace.com/580114736
skillz - 09.03.2012, 13:33 Uhr
Titel:
bitte immer einfach auch mit dem (eigenen) usernamen posten. es ist schon wichtig, dass mensch hier registriert ist. "mein freun vom freun will spielen" sollts nicht sein.. es geht schon um g24.at mitglieder!
migraineboy - 09.03.2012, 15:07 Uhr
Titel:
macht sinn. hast recht.
ahead - 14.03.2012, 11:36 Uhr
Titel:
Meiiiii do wü i a spün! Bin mir noned sicher ob live oder dietschej owa bitte merkts mi amoi vor.

Cool Cool Cool Cool
darksider - 14.03.2012, 21:45 Uhr
Titel:
Ich war bei der ersten 24h party dabei,
bin bei der 2. extra aus berlin gekommen
und will auch wieder bei der 3. grossen Party den Pausenclown, Rausschmeisser, slowfox-DJ oder whatever am Musikpult sein...
finna - 16.03.2012, 15:08 Uhr
Titel:
jo finna & the questionmark wären a fix dabei als auflegerei in einem rundgangerl mit der sound.kasten crew!
00Piano - 17.03.2012, 13:34 Uhr
Titel:
- stellvertretend für die anderen, skillz' aufforderung mit usernamen zu posten schreib ich dennoch aus ökonomiegründen mal so... @skillz: die gnackwatschn gibst ma dann bitte am 09.06. Wink -

Hi,

die SOUND.KASTEN crew is natürlich auch liebend gern in dreifacher ausführung mit dabei:

* isonoe (hier: 00Piano)
* macello basstrojani (hier: tetsuo)
* point

we need more BASSSSSS!!! Wink

unten im keller in nem gejointen 5er-rundgangerl mit finna und the questionmark wär fein.

finna hat folgendes geschrieben:
jo finna & the questionmark wären a fix dabei als auflegerei in einem rundgangerl mit der sound.kasten crew!


...wollma also einloggen". ^^

übrigens visuals by rede.kram (ebenso SOUND.KASTEN)

wär toll wenn das klappt (@skillz: der tetsuo hat soweit ich weiss eh mal mit dir gredt - damals im werk, wien)

Smile



http://soundkasten.com
http://markeder.com
nomi - 19.03.2012, 19:35 Uhr
Titel:
i werd ja sowieso in der einen oder anderen funktion vor ort sein Wink

aber falls no ein dj set gebraucht wird irgendwo ziwschen bass-dubstep-juke-jungle .. dann bin i gern dabei Smile
dacleadeux - 19.03.2012, 22:29 Uhr
Titel:
falls liveacts noch gefragt sind: bitte "mossadeq" (sludge, stoner, psychedelic, doom) für irgendwann um 3 uhr früh
m.a.r.s. - 21.03.2012, 09:05 Uhr
Titel:
ich würd auch mit einem dj set unterstützen
skillz - 28.03.2012, 16:26 Uhr
Titel:
<h2>Deadline für Flyer: 28.04.2012</h2>Alle die spielen wollen und auch am Flyer stehen wollen, sollten sich rechtzeitig melden!
s_Poiler - 28.03.2012, 19:29 Uhr
Titel: dabei!
s_Poiler (screaming Bonsai) unterstützt euch gern Smile
darksider - 29.03.2012, 08:54 Uhr
Titel:
skillz hat folgendes geschrieben:
<h2>Deadline für Flyer: 28.04.2012</h2>Alle die spielen wollen und auch am Flyer stehen wollen, sollten sich rechtzeitig melden!


Huhu Skillz,

Gibt es auch ein feedback retour ob die Bereitschaft mitzumachen registriert wurde? Weil ich muss dann den Termin timen...

Grüsse
skillz - 29.03.2012, 09:08 Uhr
Titel:
alle die sich bis jetzt gemeldet haben sind dabei
maximale - 29.03.2012, 10:37 Uhr
Titel: postcore gives you fruit
bin daboi! Smile

dj-set: ground zero (aka postcore) pöllauberg Smile
(from dark broken and distorted beats up to honolulu-drecksauparty)

juche! Smile
Sebastian_Feyerabend - 29.03.2012, 12:48 Uhr
Titel:
auf jeden!
tuti - 29.03.2012, 13:17 Uhr
Titel:
tuti =

Henry Bootz (moonbootz recordings) | Techno | DJ | http://tutner.mur.at/
frentzen - 29.03.2012, 13:53 Uhr
Titel:
*****************
Wichtiger Aufruf!
*****************

wir haben beschlossen auch eine 15 Jahre g24.at "download compilation" zu erstellen (downloadbar hier!).

Darum mein aufruf: wer am festl auftritt soll mir bitte unter der Email superclashÄTgmx....at ein mp3 zusenden! Wer nicht auftreten kann oder will ist ebenfalls gerne eingeladen sich mit einem song hier zu verewigen. Alle Styles welcome!


@darksider: ich schätz mal dir würd der pausenclowm auf der bandbühne taugen? hab dich am schirm!
disko404 - 29.03.2012, 19:12 Uhr
Titel:
wir sind a dabei!

feelipa, zvonko, b.l.o., simon/off und doze. also alles in allem 6 djs!

JUHU! Smile
LALINEA - 29.03.2012, 21:32 Uhr
Titel:
Bin bei Bedarf auch sehr gerne dabei! Smile

http://soundcloud.com/lalinea
t-. - 30.03.2012, 13:13 Uhr
Titel: auflegen
hätt a gern a auflegeplatzerl. gerne spät und keinenfalls am dancefloor (also kommt eh nur der saloon in frage).
darksider - 10.04.2012, 13:38 Uhr
Titel:
frentzen hat folgendes geschrieben:


@darksider: ich schätz mal dir würd der pausenclowm auf der bandbühne taugen? hab dich am schirm!


passt sehen wir uns am 12.4 im Forum?

grüsse!
frentzen - 10.04.2012, 18:24 Uhr
Titel:
ja, möcht mir anschauen was des für a u.n.k.o.o.l.e.r typ des ist, der sich hinter t.w.a.t.e.o.t o.s.ä. verst.e.c.k.t
frentzen - 10.04.2012, 18:28 Uhr
Titel:
ach, 10 jahre erst?
mir kommts vor wie 15!
s_Poiler - 13.04.2012, 02:28 Uhr
Titel:
wann und wo gibts die flyer dann? im forumstadtpark?

alternative Informationsplattformen wie g24 sind in Zeiten wie diesen
so wiechtig wie nie zuvor!
IGSoziologie - 18.04.2012, 10:41 Uhr
Titel:
DJ ternopil (diebrotfrau graz/kiew) ist auch gern dabei Smile
es gibt: new wave, krautrock & worldwide sounds

udo.

(bei bedarf auch fotografisch unterwegs)
opcion - 18.04.2012, 18:41 Uhr
Titel: liveset im keller
ich wäre gern mit einem liveact im keller dabei:

OPCION (aka ab-hinc)

style: dark downtempo, industrial, bass, noise

listen: http://www.myspace.com/djcanc

grüsse
skillz - 18.04.2012, 22:49 Uhr
Titel:
cool. damit sind nun schon über 30 Acts (!)

Lineup-Zusammenstellung läuft schon. bis Ende April, spätestens beim nächsten COmmunity Treffen am 02.05. steht dann alles. Spezifische FLoor-Wünsche können evtl nicht berücksichtigt werden, gebe ich zu bedenken. AM besten am 02.05. selber zum nächsten Treffen kommen, wenn bestimmtes gewünscht wird. Dort kann dann darüber diskutiert werden..
jacques_prell - 24.04.2012, 15:01 Uhr
Titel: wenns ...
noch passt bei dem hochklassigen und schon recht dicht besetzten lineup würden wir von der noise collage auch noch gerne unseren teil beitragen. im speziellen wären das:

shine
the nagual
jacques prell

auch gerne b2b für einen slot oder so! wir werden am 2.mai vorbeischaun!

juhu!
berit - 02.05.2012, 13:11 Uhr
Titel:
super DJ, sehr weit hergereist, zufällig vor ort!

pete star dj
http://soundcloud.com/petestardj
I'm polite and I like techno music loud. That's all.


(ui, hoffentlich nicht schon zu spät)

liebe grüße,
berit
00Piano - 02.05.2012, 23:01 Uhr
Titel:
"was gibt es neues?" fragts aus dem hohen norden.

heut war community-treffen, gö?
skillz - 03.05.2012, 17:26 Uhr
Titel:
hello

ja der timetable steht mal soweit in erster version. es sind nun ca 33 Acts (bands und djs) die teilnehmen..

der flyer ist in arbeit und sollte nächste woche in druck gehen

für die compilation sind noch tracks willkommen! bitte einreichen! (siehe forum thread)

nächstes meeting ist am 14.5.! bei interesse dann vorbeischaun!
coky - 08.08.2013, 19:34 Uhr
Titel:
Was für bands werden da gesucht?
dacleadeux - 08.08.2013, 22:34 Uhr
Titel:
coky hat folgendes geschrieben:
Was für bands werden da gesucht?


generell alle musikrichtungen - allerdings kommt Deine frage um knapp über 1 jahr zu spät...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde