g24.at

location - barprojekt und kombüse zu!

t-. - 14.07.2012, 01:41 Uhr
Titel: barprojekt und kombüse zu!
ich bin ja grad net soo am laufenden, aber was ich heute gehört hab hab ich schon sehr schade gefunden:

das barprojekt ist beendet. die räume sind schon abgebaut und geräumt. seit 1. mai! da hab ich echt was versäumt. im barprojekt war ich leider zu selten, aber das war wirklich ein schöner ort.


die kombüse hat angeblich letzte woche die letzte party gehabt und ist auch zu? die kombüse hat mir schon oft den abend gerettet.

beides sind/waren total schöne locations!
t-. - 14.07.2012, 01:50 Uhr
Titel:
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/v ... ;id=216210

ach wie schön die kombüse nicht war/ist!
il - 25.07.2012, 21:31 Uhr
Titel:
Ja, ja, Graz. Die Stadt der Menschenrechte, Disain-Hauptstadt, 2. größte Uni-Hauptstadt.
Diese "Stadt" verkommt immer mehr zu einer Hauptstadt der Konservativen, Verbot-Stadt mit einem klerik**fasch*ioiden Bürgermeister. Verbote und Gentrifizierung prägen dieses "Stadt"bild!. Bettelverbot, Handyverbot in der Straßembahn, extreme Auflagen für StraßenmusikerInnen, Alkoholverbot in den "Ausgehmeilen".
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde