g24.at

Krise: Klimawandel - HOME (sauguter film!!!)

Toxie - 26.02.2013, 14:23 Uhr
Titel: HOME (sauguter film!!!)
Der bildgewaltige Film "HOME" vom französischen Fotografen, Journalisten und Umweltschützer Yann Artus Bertrand ist eine extrem bewegende Darstellung der Befindlichkeit unseres Planeten. Er besteht ausschließlich aus Luftaufnahmen verschiedenster Orte der Erde. Nebenbei wird die Entstehungsgeschichte des Planeten erzählt, sowie über die aktuellen globalen Probleme unseres "Zuhauses" berichtet. Hauptsächlich lässt Bertrand aber die Bilder sprechen.
Der Film kommt ohne große Meinungsmache und Sensationshascherei aus, es sind die beeindruckenden Aufnahmen, deren eindringliche Objektivität sehr zum Nachdenken anregen ...Sollte meiner Meinung nach jeder Mensch gesehen haben!
HOME ist nicht neu, er kam 2009 raus, aber er könnte aktueller nicht sein. Für die, die ihn noch nicht kennen,
hier der Link zur offiziellen Version (HD) auf Youtube:

http://youtu.be/jqxENMKaeCU


wer sich vorerst den Trailer reinziehen will... :
http://www.youtube.com/watch?v=oDlbBy9v ... nxDNy9pMqw
Shaky - 17.05.2013, 14:07 Uhr
Titel:
jo, kenne ich. wirklich tolle Aufnahmen im Film!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde