g24.at

wunschliste - parties und festl für über 30 jährige

koax - 05.07.2013, 20:29 Uhr
Titel: parties und festl für über 30 jährige
partykultur above the 30's

ist mal eine frage an alle veranstalter und an all jene, die selbst schon die marke der 30jährigen übersprungen haben.
wie schauts mit einer party- und festl kultur aus die unserem alter entspricht oder zumindest entgegenkommt?
ich mein eine sommerabend oder sonntagslounge party im stadtpark wo eltern auch mit ihren kindern kommen können?
was ist mit der orangerie, was mit zeichensaalfestln?
das ganze ein bisserl aufmachen wär nicht schlecht, auch was die musik betrifft. persönlich kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es den älteren semestern unter den veranstaltern taugt festl für 16 jährige zu machen. ab und zu verschlägts mich ja nach draußen und es wäre mal nett zu wissen was da geplant ist. ja ich bin a bisserl frustiert, kann aber auch sein, dass ich diesbezüglich nicht am laufenden bin. bitte um aufklärung.
tuti - 07.07.2013, 07:15 Uhr
Titel:
Mir taugts volle. Die jungen Mädels sind so schön knusprig Razz
Deckfarbe - 12.09.2017, 17:49 Uhr
Titel:
Mehrere Jahre später muss man denn mal fragen, gibts denn noch sowas und wenn ja wo? Würde mich auf jeden Fall interessieren!
tuti - 14.09.2017, 11:38 Uhr
Titel:
Ich bin mittlerweile im Ü40-Thread Very Happy
koax - 14.09.2017, 18:57 Uhr
Titel:
Zitat:
Ich bin mittlerweile im Ü40-Thread Very Happy


ja ich bin auch nicht mehr weit davon entfernt. techno hat ja auch schon 20 jahre und mehr auf dem buckl.
skillz - 18.09.2017, 09:03 Uhr
Titel:
40 is the new 30 Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde