g24.at

graz - Kurzvideofestival You Graz World

BelisaMaaliz - 31.07.2014, 11:48 Uhr
Titel: Kurzvideofestival You Graz World
An alle Filmemacher, Videokünstler und Interessierte:

wir organisieren das Kurzvideofestival You Graz World, das von den Grazer Infoscreens ausgestrahlt wird, also in den Bussen und Bahnen und dem Großbildschirm am Jakominiplatz. wir freuen uns über viele unterschiedliche Videobeiträge. Lustiges ist genauso erwünscht wie Künstlerisches und Kritisches. Die Einreichungsphase läuft ab Mitternacht, also vom 1.-15. August auf der website www.yougrazworld.at. Die beliebtesten 15 Clips werden dann vom 1.-14.September von infoscreen ausgestrahlt.

Die Clips dürfen maximal 25 Sekunden Spiellänge haben und müssen ohne Ton vorführbar sein!

Mehr Details zum Festival findet man auf der facebookseite www.FXXXbookneindanke.com/yougrazworld oder auf der website www.yougrazworld.at

Wir sind gespannt auf eure Einreichungen!
Sanja - 29.10.2014, 12:09 Uhr
Titel:
Im Winter findet nichts statt, oder?
Höre das erste Mal vom Festival und wäre interessiert Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde