g24.at

g24 intern - g24 wird langsam ein begriff :)

lokus - 25.09.2002, 13:14 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
yo alle Smile

www.g24.at wird langsam zu einem begriff in der szene
( in welcher will ich gar nicht wissen Wink )
nicht nur arme verirrte zarger (grazer ) sind members schon auch verrückte von jenseits des semmerings Razz

grosses lob an die admins und betreiber

skillz und t-.
*halleluja*
weiter so mädls !
is echt cool...

lokus


t-. - 25.09.2002, 14:42 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
danke für das lob!
wir haben auch schon 226 registrierte mitglieder!
diese zahl kann man aber nicht so ernst nehmen, wie ich bei der strukturbruch/widerstand party mit einem freund diskutiert habe, da aktiven content nur so 25 mitglieder beisteuern..
und von wegen auskennen... g24 wird bald mal neu strukturiert.. wann, hängt von unserer zeit ab. dann solls übersichtlicher, logischer und besser sein.

psycho_chick - 25.09.2002, 14:58 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
also, jungs + mädls (?) hut ab, dem kann ich mich nur anschließen... hab durch eure plattform immerhin echt schräge leute kennengelernt Wink seitdem weiß ich dass ich doch nicht so mad bin im head und dass es noch viel schlimmer hätte kommen können... Wink

...und die parties sind lustiger denn je! Very Happy

find ich echt cool was ihr auf die beine gestellt habt!
scratchy - 25.09.2002, 15:35 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
was heisst schlimmer hätte kommen können?, auf wen sprichst du da an psycho hendl?

naja egal, hauptsache g24.at wird ned schneller(vom zugriff), weil sonst muesst ich 2 stunden am tag mehr arbeiten Razz hehe weiter so!
psycho_chick - 26.09.2002, 08:57 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
ich werd mich hüten auf diese frage genauer einzugehn - dann heißts ja wieder ich habe nen thread zweckentfremdet... Wink

aber ich wünsche allen anwesenden einen wunderschönen guten morgen! Very Happy


scratchy - 26.09.2002, 11:29 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
ja is eh ein geiler morgen - sooonnnnnnneeeeeeeeee Smile
Amidala - 10.12.2002, 19:16 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
225 Mitglieder ist ja eh schon einiges..
skillz - 10.12.2002, 23:27 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
eingetragen sind sogar 311 mitglieder, aber halt auch einige one-timer dabei.. aber es wird immer mehr!

mundpropaganda machen!
guerrillamarketing!
frentzen - 11.12.2002, 11:44 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
laut einer neusten umfrage des fessel institutes kennen
2 % der österreicher den papst,
15 % die kronen zeitung,
48 % alle teile von eis am stiel,
und 51 % g24!
das ist die absolute mehrheit!
t-. - 11.12.2002, 13:06 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
gottseidank braucht g24 nicht mit der kronen zeitung oder dem papst in koalition gehen, wir haben die absolute mehrheit, hurra!!
darksider - 11.12.2002, 17:51 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
@frentzen
traue nie einer statistik die du nicht selbst gefälscht hast...

ansonsten wenn g24 langsam zu einer marke wird, muss man trotzdem aufpassen das das Ganze nicht verkompliziert oder gar bürokratisch wird...
frentzen - 11.12.2002, 18:29 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
@ darksider: wie, noch mehr bürokratisch? oder muss nur ich für ein posting mit meldezettel zur bezirkshauptmannschaft, dort stempelmarke...
hw - 11.12.2002, 18:39 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
Dass G24.at immer bekannter wird zeigt sich auch daran, dass jetzt gerade 5 oder 6 UserInnen online sind. Yeah.
hw - 11.12.2002, 18:43 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
Wink @ bürokratInnen Wink

Ein unbürokratischer Chat wäre halt nicht schlecht, oder.

darksider - 12.12.2002, 12:48 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
unter bürokratisch meine ich eine unhandliche useability, komplizierte anmelderoutinen, viele klicks für einen handgriff halt, weil einfach die strukturen und datenbanken im hintergrund sich so aufblasen, die seite selbst so wie sie der user sieht, ist doch nur die spitze des eisbergs...
hw - 12.12.2002, 18:45 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
@ GoaNative: Gestern waren noch 7 UserInnen und 3 Gäste gleichzeitig online. Außerdem würde ein Chat schon auch dazu motivieren länger auf G24.at zu bleiben, oder?

@ darksider: So bürokratisch finde ich die Registrierung aber nicht ...
t-. - 12.12.2002, 18:58 Uhr
Titel: g24 wird langsam ein begriff :)
die registrierung müssma auch noch optimieren. hab erst gestern ein mail bekommen, wo drinnen steht dass jemand seine anmeldedaten vergessen hat..
naja.. passwort kann man ja ändern, das email das zugeschickt wird sollte man sich auch aufheben.
aber wie gesagt, des wird sicher noch optimiert.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde