g24.at

location - DAS VEILCHEN GEHT DEM ENDE ZU

t-. - 02.12.2004, 18:29 Uhr
Titel: DAS VEILCHEN GEHT DEM ENDE ZU
zu lesen auf www.dasveilchen.net :

Zitat:

eine bisschen traurig aber wahr, ende dieses jahres , exakt am 18. dezember geht es im VEILCHEN das letzte mal ab... nach einem 3/4 jahr voller genialer abende, totalen reinfällen, schönen momenten, wahnsinnsstress, glücksgefühlen und überhaupt und sowieso...

also, für alle die es noch nie zu uns geschafft haben... nützt die letzten chancen! bis 18.12. - jeden samstag!

für alle die eh immer bei uns abhängen: tausend dank! - ihr seid die besten gäste die man sich vorstellen kann!!


verdammt.

hab schon so n gerücht gehört, und dass es probleme mit dem forum stadtpark gibt. wer weiss genaueres? bitte um aufklärung.
skillz - 02.12.2004, 19:31 Uhr
Titel:
naja... s veilchen blüht ab, aber was da nach dem düngen nächstes jahr am nährboden forum heraussprießt wird man noch sehn..

ich hab da was läuten gehört, dass es nächstes jahr unter neuer leitung weitergeht...

aba nix genaues weiß ma net
hw - 02.12.2004, 19:49 Uhr
Titel:
Hat sich eh angehört wie ein Fanclub des FAK Wink
mr_klotz - 08.12.2004, 16:01 Uhr
Titel:
ich find es sehr schade, dass es zu ende geht, zumindest in der bestehenden form. die gründe kann ich mir eh denken.
ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich dem veilchen viele schöne stunden verdanke, die ich nicht missen möchte. das meine ich auf musikalischer und persönlicher ebene.
DANKE!
terrr - 08.12.2004, 20:04 Uhr
Titel:
sehr schade! Sad hoffentlich bleiben diese räumlichkeiten weiterhin in die richtung bestehen, ich fand das projekt war/ist eigentlich sehr erfolgreich.
zighetta - 08.12.2004, 20:21 Uhr
Titel: WIESO JETZT WIRKLICH??
wieso geht es dem veilchen jetzt wirklich dem ende zu? ist es zu genial gewesen um lànger als ein jahr zu existieren, oder welche troubles gab es den da??
schade schade...
binotna - 10.12.2004, 11:31 Uhr
Titel: fortan
mit dem veilchen geht es gut. ein neues team ist am horizont - fata morgana: ausgeschlossen! das alte team setzt sich ins ausland ab...
mirakel geschehen. ende januar 05!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde