g24.at

NEWS+changelog - g24 mini änderungen

t-. - 13.01.2005, 18:53 Uhr
Titel: g24 mini änderungen
n paar kleine änderungen... mehr werden noch folgen

- anzahl neuer terminkalender einträge ist nun in der box "was ist neu?" auf der startseite zu sehen
- gallery wurde überarbeitet
- die links in der "graz network" box wurden upgedatet (bsp hat der link zu www.gvb.at nicht funktioniert)

falls jemanden weitere bugs und verbesserungspotentiale auffallen, bitte posten!

gruß, die admins
t-. - 01.02.2005, 19:28 Uhr
Titel: wieder änderungen
wieder ein paar kleine änderungen, die schon länger etwas nerven:

- FORUM: AUTOMATISCHE BENACHRICHTIGUNG DEAKTIVIERT
beim schreiben von postings war die option "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" bei den meisten leuten (inkl. mir) standardmässig aktiviert. d.h. bei jedem posting bekommt man dann ein email von info@g24.at a la "Benachrichtigen bei Antworten...".
das ist nun abgestellt.
wer trotzdem benachrichtigt werden möchte kann die checkbox "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" aktivieren oder im forum profil die option standardmässig aktivieren.

- AVATAR: PICTURE UPLOAD
der user-picture-upload funktioniert jetzt! damit kann man die forums-avatar-bilder selbst raufladen.
diese funktion hat meines wissens zuvor nicht funktioniert.

der direkte link: http://g24.at/user.php?op=pictureupload
bzw: "Dein g24-Account" -> http://g24.at/user.html -> "picture upload"

also: bild raufladen und im forum profil unter "gallery anzeigen" auswählen ( http://g24.at/PNphpBB2-profile-mode-editprofile.html )
darksider - 01.02.2005, 19:58 Uhr
Titel:
wenn ich mich nicht auf der startseite anmelde
sondern von einer subseite und wechsle ich dann auf die startseite bin ich nicht mehr angemeldet...
t-. - 01.02.2005, 20:32 Uhr
Titel:
sprint die url evtl von
http://www.g24.at
auf
http://g24.at
oder umgekehrt?
dann ists mir klar und tät ich mal nachschaun.
t-. - 02.02.2005, 12:57 Uhr
Titel:
@darksider: ich glaub das problem ist gelöst..oder?
mr_klotz - 02.02.2005, 14:16 Uhr
Titel:
immer, wenn ich auf die foto galerie geh, wird angezeigt, dass ich mich einloggen muss, obwohl ich das schon bin. dann log ich mich noch ein mal ein, und ich kann mir fotos anschaun. ich log mich dann aus, und wenn ich dann wieder mal auf die g24 seite gehe bin ich noch immer eingeloggt wegen dem "ersten" mal einloggen. also ich muss mich 2mal einloggen und 2mal ausloggen, wenn ich mir fotos anschauen mag.
haha super text behinhaltet 5mal loggen und 2mal log.
haha, naja anders kann ichs nicht erklären.
darksider - 02.02.2005, 16:16 Uhr
Titel:
ja jetzt scheint es zu funken...
danke
lg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde