g24.at

fehlerreport - Netscape® Communicator 4.79 stürzt ab

zzz - 27.05.2002, 14:05 Uhr
Titel: Netscape® Communicator 4.79 stürzt ab
bei aufruf der seite :casstet:
t-. - 02.06.2002, 16:47 Uhr
Titel: Netscape® Communicator 4.79 stürzt ab
netscape 4.x wird im moment nicht unterstützt..
netscape 4.x hat probleme beim darstellen von verschachtelten tabellen, die wir auf g24.at exzessiv nutzen.

empefhlenswerte browser sind:
<a href=\"http://www.opera.com/download\"><b>opera 6</b></a>, ein sehr schneller, guter und praktischer browser
<a href=\"http://www.microsoft.com/ie\">internet explorer 6</a>
<a href=\"http://browsers.netscape.com\">netscape 6, bald auch 7</a>
zzz - 03.06.2002, 12:04 Uhr
Titel: Netscape® Communicator 4.79 stürzt ab
Zitat:
netscape 4.x wird im moment nicht unterstützt..
netscape 4.x hat probleme beim darstellen von verschachtelten

mit verschachtelten tabellen hab ich eigentlich keine probleme
im ns4


tabellen, die wir auf g24.at exzessiv nutzen.

empefhlenswerte browser sind:
<a href=\"http://www.opera.com/download\"><b>opera 6</b></a>,

den verwendich eh
weil im ie zumindes ie5 kann ich mich nicht einloggen




ein sehr schneller, guter und praktischer browser
<a href=\"http://www.microsoft.com/ie\">internet explorer 6</a>
<a href=\"http://browsers.netscape.com\">netscape 6, bald auch 7</a>

admin - 03.06.2002, 14:17 Uhr
Titel: Netscape® Communicator 4.79 stürzt ab
opera is der schnellste und mittlöerweile mein standardbrowser,, der rockt echt.. vor allem das kontextmenue (uebersetzen, enzyklopedia,...) ..

gespannt sein darf man auch auf mozilla 1.0 und netscape der darauf basiert..

IE5 troubles? bitte detailliert berichten..
zzz - 05.06.2002, 13:36 Uhr
Titel: Netscape® Communicator 4.79 stürzt ab
stimmt opera ist auch mein lieblingsbrowser
aber den hat kein schwein

ns7 würd ich nicht verzichten da der in eher alternativen scene noch relativ häufig verwendet wird

beim ie5 hab ich das problem, das nachm einloggen
die \'anmeldung erfolgreich\' reloaded wird, immer wieder.

(und wegen eigenem format meinte ich eine eigene banner grösse)

robert - 05.06.2002, 16:26 Uhr
Titel: Netscape® Communicator 4.79 stürzt ab
Opera ist grandios gut, und zum Glück kann ich dir widersprechen wenn du sagst, \"den hat kein schwein\". Ganz so wenig verbreitet ist der Opera nicht mehr, nur kann man sich auf Webstatistiken aufgrund der frei wählbaren Identity (identify as MSIE5) nicht verlassen. Ich kenne schon ein paar die ihn benutzen, und es werden mehr.

Das einzige mir bislang aufgefallene fehlende Feature für den Opera auf g24.at im Vergleich zum IE sind die Layers, die mit Details über die Events am Eventkalender on-mouse-over angezeigt werden. Damit habe ich selber aber kein Problem. Opera mag g24.at immernoch Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde