g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitragg24.at - NEWS :)(9)(2563)
lese BeitragSpam-Poesie(113)(33791)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(240)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(6401)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(529)

(zum Forum)


kalender
<< Dezember 2019 >>
  M D M D F S S
> 25 26 27 28 29 30 01
> 02 03 04 05 06 07 08
> 09 10 11 12 13 14 15
> 16 17 18 19 20 21 22
> 23 24 25 26 27 28 29
> 30 31 01 02 03 04 05

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jumper
Titel: Wasser und Meer  BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 20:07 Uhr



Beiträge: 122

Hallo,

in ein paar Tagen werde ich Campleiter bei einem internationalen Austauschprogramm sein. Es kommen Menschen aus der ganzen Welt(Peru, Argentinien, Sri Lanka, Palestina, Zambia, Uganda, Indonesien, etc) und wir werden unser Wissen über das Thema WASSER austauschen. Dieses Wissen wollen wir an Schulen der Umgebung durch Präsentationen/Workshops weitergeben.

Ich habe schon viel Material gefunden und viel gelesen, würde mich trotzdem über Beiträge, Zahlen, eigene Erfahrungen, etc freuen. Vielleicht weiss ja wer, wieviel Wasser innerhalb von 5min aus einem einfachen Wasserhahn kommt.

Da Wasser ein bisschen grosses Thema ist, gebe ich noch ein Unterthemen zur Orientierung.
-->Konflikte um Wasser
-->Wasser als globale Verantwortung
-->Wassernutzung/-qualität in Dtld./ Aut. bzw Europa und Entwicklungsländer(!)

Das Camp läuft den ganzen Sept. in Köln und wenn jemand in der Umgebung sein sollte dann auf jeden Fall vorbeikommen. Wir wohnen in der Sozialistischen Selbsthilfe Mühlheim. Schon die lohnt sich zu sehen(www.ssm-köln.org).

Bis gleich und peace
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rick_Deckard
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 16:29 Uhr



Beiträge: 93
Wohnort: graz
Viktor Schausberger (österr. naturforscher) - lebt leider nicht mehr. wenn dich das thema wasser interessiert sind bücher über ihn pflichtlektüre
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
KayoZ
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 18:11 Uhr



Beiträge: 560
Wohnort: Graz, Austria
Rick_Deckard hat folgendes geschrieben:
Viktor Schausberger (österr. naturforscher) - lebt leider nicht mehr. wenn dich das thema wasser interessiert sind bücher über ihn pflichtlektüre


meinst bücher von ihm, oder? *g*

_________________
KayoZ - Myspace
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz