g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragEs könnte anders sein(6)(931)
lese Beitrag2020 Vision(3)(233)
lese Beitragi(0)(56)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(17)(851)
lese BeitragSistema: SD oder Esoterik?(4)(67)

(zum Forum)


kalender
<< September 2020 >>
  M D M D F S S
> 31 01 02 03 04 05 06
> 07 08 09 10 11 12 13
> 14 15 16 17 18 19 20
> 21 22 23 24 25 26 27
> 28 29 30 01 02 03 04

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fabe
21 Titel: Wer hat Lust am einem Zeichentrickfilm mitzuarbeiten?  BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 12:00 Uhr



Beiträge: 6
Wohnort: Wien
Liebe Freunde des Zeichentrickfilms!
Um es kurz zu machen:
Ich plane schon seit längerem an einem Zeichntrickfilm, allerdings merke ich, dass es irgendwie nicht zielführend ist, alleine eine so große Sache umsetzen zu wollen. Ich habe erst ca. 1 Minute von meinem alten Drehbuch verwirklicht gehabt, als ich mir dachte: Ich muss das einfach anders aufziehen. Ein neues Drehbuch muss her! Mein Ziel ist es, ein Team (Smile Shocked Sad Rolling Eyes Twisted Evil Crying or Very sad =Team) zu finden, das mindestens genauso interessiert ist an dieser Sache, wie ich selber (??), um ein komplett neues Konzept zu entwickeln.
Es hierbei nicht um Zeichentalent, sondern um Menschen, die Spaß haben im Team zu arbeiten, gemeinsam Ideen zu suchen und möglichst experimentierfreudig sind.
Fabian
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
fabe
4 Titel: Erstes Treffen  BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 22:29 Uhr



Beiträge: 6
Wohnort: Wien
Ok, also auch wenn mein Thema in diesem Forum nicht allzuviel Echo findet, will ich euch über des erste Treffen informieren:

FREITAG 25.11, beginnt voraussichtlich zw. 16-17 Uhr. Wer Interesse hat, soll sich einfach unter fabian.ruedisser@a1.net bei mir melden.

Bis dann
Fabe
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
ahead
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 23:07 Uhr



Beiträge: 312
Wohnort: Gräze
ja fabe lhaft!

aber wo is das treffen??

jokerle
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
sobi
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 11:19 Uhr



Beiträge: 222
Wohnort: graz
hi

wie wird das ganze gefilmt,
wie wird gezeichnet???

mfg

OchoReSotto
www.super8mm.at
info@super8mm.at
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
fabe
Titel: Wo  BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 21:19 Uhr



Beiträge: 6
Wohnort: Wien
Ja, also den genauen Treffpunkt werde ich noch bekannt geben. Wahrscheinlich wirds vorerst irgend ein Cafe, wo man halbwegs angenehm reden kann. Muss fürs erste Mal wohl reichen.
Die Umsetzung wird voraussichtlich sowohl mit Papier und Bleistift als auch mit dem Computer passieren. Allerdings ist es noch lange nicht soweit. Zuerst brauchen wir mal eine vernünftige Geschichte!

Um die Kommunikation zu erleichtern, und um erfassen zu können, wer da kommt und auch evenuelle Änderungen kurzfristig mitzteilen, schreibt mir am Besten einfach ein Mail (siehe Posting oben) und eure Telefonnummer. Ich meld mich dann bei euch sobald ich den genauen Ort und den genauen Zeitpunkt weiß!

Bis dann
Fabian
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
fabe
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 11:46 Uhr



Beiträge: 6
Wohnort: Wien
Hier die Entgültigen Daten:
Das Treffen findet am Fr, 25.11, 16:00 im Cafe Centraal statt.
Wer also Lust hat zu kommen, soll sich bei mir melden.
Fabian

fabian.ruedisser@a1.net
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz