g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitragg24.at - NEWS :)(9)(2524)
lese BeitragSpam-Poesie(113)(33781)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(238)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(6382)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(526)

(zum Forum)


kalender
<< Dezember 2019 >>
  M D M D F S S
> 25 26 27 28 29 30 01
> 02 03 04 05 06 07 08
> 09 10 11 12 13 14 15
> 16 17 18 19 20 21 22
> 23 24 25 26 27 28 29
> 30 31 01 02 03 04 05

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
skillz
Titel: Arcadium sperrt mit 13.mai zu  BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 16:13 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
von www.arcadium.at

**********

In eigener SacheGraz, Mai 2006

Liebe Gäste!

Das Arcadium ist am 13. Mai 2006 zum letzten Mal geöffnet!

Leider ist die Fortführung dieses Clubs mit den verfügbaren finanziellen Mitteln nicht länger möglich. Wir bedauern, daß unsere Stadt aus diesem Grund ein kulturelles Lokal verlieren muss.
Das gesamte Team bedankt sich für eure Treue und die vielen tollen Jahre mit euch.

Das Konzert von Mediengruppe Telekommander am 18. Mai
wird ins PPC verlegt!

Good bye Arcadium.

**********

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
subversiv
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 18:38 Uhr



Beiträge: 100
Wohnort: Graz/Lend
nachdem das after dark ja auch geschlossen ist, stellt sich die frage was jene 13 jährige die sich ordentlich besaufen wollen im winter machen, wenn es zu kalt ist für den stadtpark...

aber was erwartet man sich bei einem "miedl" als verantwortlichen für das kulturamt...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
torti
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 19:11 Uhr



Beiträge: 24
Wohnort: the city of justice
vielleicht gehen die 13 jährigen dann alle ins won und dann sperrt das vielleicht auch zu wär ja auch net so bled
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
noxac
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 21:48 Uhr



Beiträge: 195
Wohnort: DownTown
jetzt ist es also offiziell.....
aber bei dem chef ist es eh viel zu lange so gegangen.
dabei gibt das haus ja was her, mann musste nur geld hineinstecken, und wer hat das schon.
zum glück kann sich die politik nicht ein weiters ppc leisten.

die kiddies
werden den rest der veranstalltugen bevölkern
siehe rumble am samstag. das war nimma gut Shocked

oder die gehen alle in won, das zieht doch nach liebenau zum spar oder?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hüpfhüpf
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 22:17 Uhr



Beiträge: 222
Wohnort: gries
juhu, endlich keine bsoffenen 13-jährigen mehr vor unsrer haustür Laughing

denke da werden viele ins ppc abwandern, weil 97,9 zT ihr programm dorthin verlegen werden...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 10:49 Uhr



Beiträge: 1504

hm. im arcadium hab ich schon einige schöne stunden erlebt, auch wenn ich in letzter zeit net wirklich dort war.

bsp mäuse + goldene zitronen konzert, stauder&helll, the liars, sexy underground band + hella komet, etc.etc. und das käse-omelett in der bar oben war wunderbar (zumindest vor 6jahren).

mir tuts leid, aber das arcadium hat bessere zeiten und besseres programm erlebt, als in letzter zeit.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Han-Do
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 11:06 Uhr



Beiträge: 223
Wohnort: exil, Josefigasse 1. 8020 Graz
Vor fünf, sechs Jahren war's echt noch okay. Ich hab' v.a. auch die Terrasse geschätzt.

Der Tiefpunkt war dann das nazistische Black-Metal-Konzert.
Passt schoa, dass zuaspean...

(... solang die Gfrasta net ins "exil" kumman)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
koax
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 12:40 Uhr



Beiträge: 408
Wohnort: Graz
Ja. Da kann ich mich nur anschließen. Vor allem zu Zeiten wo ein gewisser Dj Ridoo im 2.stock, also im Café aufgelegt hat. Feine Sets. Gute elektronische Musik. Das war vor ca. 5 Jahren. Wink

schöne, lässige, angenhme erinnerungen an:
Die Sterne, Stauder und Hell, The Liars. Very Happy
Mäuse + Goldene zitronen hab ich leider verpasst.

Schließlich sag ich danke, weil ich dort meine dj-"karriere", obwohl ich immer nicht weiß was das ist, begonnen habe.

_________________
******
"8measures"
Eight Measures
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
zaja
13 Titel: ....  BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 12:40 Uhr



Beiträge: 19

Shocked Sad Sad Sad Sad Sad Sad Exclamation Exclamation
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz