g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitrag28.2. Radi Soli Party "RADIcal Noise At...(0)(14)
lese BeitragGroßes Grazer Saatgutfest (08.Feb.20)(2)(35)
lese BeitragSchubertnest(1)(14)
lese BeitragContraPoints - Men, Canceling(2)(41)
lese BeitragEs könnte anders sein(1)(11)

(zum Forum)


kalender
<< Februar 2020 >>
  M D M D F S S
> 27 28 29 30 31 01 02
> 03 04 05 06 07 08 09
> 10 11 12 13 14 15 16
> 17 18 19 20 21 22 23
> 24 25 26 27 28 29 01

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
moonchild
Titel: Filme eurer Kindheit?  BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 00:13 Uhr



Beiträge: 169

Guten Abend,
ich würde mal gerne wissen, welche Filme ihr so mit eurer Kindheit verbindet; oder welche Serien ihr damals gesehen habt.

Schaut ihr - wenn sich die Möglichkeit ergibt - das jetzt auch noch? Wenn ja, lässt sich dann wenigstens ein teil der früheren Faszination wieder einfangen?

Ich komme irgendwie gerade in versuchung zu schauen, ob ich die ganzen Karl May Filmew noch irgendwo auf VHS hab ... *ggg*
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
trugbild
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 00:38 Uhr



Beiträge: 166
Wohnort: exil
serien:

macguyver - nicht mehr, obwohl ich sogar die frisur von ihm hatte +jeansjacke u schweizer taschenmesser Cool
die ewoks - nö
die fraggles - nicht mehr, würd ich aber schon wieder mal
janosch traumstunde - nimma, würd ich aber auch gern wieder mal sehn
die sendung mit der maus - nicht mehr
der könig von narnia - nicht mehr, den film hab ich kürzlich gesehn
ein trio mit vier fäusten - nönö

filme:

pipi langstrumpf - wenns irgendwo läuft schon
ronja räubertochter - würd ich auch nochmal schaun
star wars - klar, wenn im tv
karl may stuff - nöö
charlie chaplin stuff - immer gern Smile
stan laurel & oliver hardy stuff - auch immer gern Laughing
die unendliche geschichte - nope
momo - würd ich mir auch gern wieder mal ansehn

_________________
do you have ideas - or do ideas have you?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 01:26 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
wer solche kindheitserinnerungen digital via zb. emuleplus.info saugen will, kann ja mal bei www.eselkult.tk vorbeischaun.. (forum is ein heisser tipp)

da trifft man gleichgesinnte Smile

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
moonchild
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 12:12 Uhr



Beiträge: 169

Also ich hab sogar letzlich eine Ewoks-DVD bekommen (aba nicht von der ausgestrahlten serioe, sondern eine Art Star Wars Spin-off), weil ich mich wieder dran erinnert hab und unbedingt schauen wollte. *bg*
ASlso bei MacGyver, A-team und daktari würde icha uch nicht wegschalten. *ggg*

Tschitti Tschitti bang Bang (schreibt man das so?) war ja auch ein netter Film; sowie Eliott das Schmunzelmonster. Smile
ASuch Disneyfilme hab ich als Kind geliebt, das hab ich mir auch irgendwie "rübergerettet".
Ich überleg auch shcon, ob ich mir nicht die bambi-Fortsezuung anschauen soll. *g*
Und Karl May Filme. Die hab aich auch geschaut.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 12:18 Uhr



Beiträge: 1508

auch spaß muß sein mit herbert prikopa

knight rider
fünf freunde - hihi
es war einmal ...

niklaas - ein junge aus flandern
natürlich die ganzen bud spencer und terence hill filme

und tschechische animationsfilme - da ist mir einer dunkel in erinnerung..so ein puppenanimationsfilm mit phantasiewesen, die in einen dunklen wald gewohnt haben...

...hallo spencer!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hüpfhüpf
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 20:15 Uhr



Beiträge: 222
Wohnort: gries
alfred j. kwak - jederzeit wieder
calimero - kA
pumuckl - bin noch immer entzückt
die barbababas - vor einiger zeit warn die wieder mal im orf und ich tatsächlich um 11:30 vorm tv
prinzessin fantaghiro -habn wir sogar eine staffel auf video

mein erster film war wohl dirty dancing - p. wollt ich heiraten und ist der einzige film, den ich immer egal wann+wo anschau, erst vor 3 wochen 2x hintereinander+special features auf eigener dvd

die unendliche geschichte - aber nur den ersten und auch gelesen, würd ich auf jeden fall wenns passt auch ansehen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rick_Deckard
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 20:43 Uhr



Beiträge: 93
Wohnort: graz
20.000 Meilen unter dem Meer Shocked

captain future

winitou ist eh selbstverständlich gewesen für jeden kleinen indianer

U F O war auch pflicht
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 00:56 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
ALLE UFO Folgen gibts übrigens digital.. nen tip wo man die findet, hab ich schon gepostet.. oder PM an mich, mit ein paar rohlingen kann man seine kindheitserinnerungen aufffrischen Smile

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Han-Do
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 17:57 Uhr



Beiträge: 223
Wohnort: exil, Josefigasse 1. 8020 Graz
Nils Holgerson - Kult!
Puschel, das Eichorn - War schön.
TaoTao - die g'scheite Mama hat immer alles gewusst!

Später dann:
MacGuyver - die legendärste Titelmusik ever
Batman - "zack", "splashshsh!"
Star Trek.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
moonchild
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 09:18 Uhr



Beiträge: 169

Es gaba uch so eine zeichentrickserie mit einem Indianerjungen ... aber keine Ahnung mehr, wie die hieß. Der hatte ein Pony, das weiß ich noch. *g*

Ich hab mir mit meiner großen Schwester ausgemacht, dass wir uns nächste woche einen tag für nostalgie reservieren und gemeinsam ins Kino gehen und Bambi 2 anschauen. *bg*

Fortsetzungen von Cinderella z.B. wäre ja auch lustig ... 5 Jahre nach der Hochzeit oder so. Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Huberle
18 Titel:   BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 13:08 Uhr



Beiträge: 79
Wohnort: Wien
Uiiii, das ist ja schön! Endlich auch mal jemand der noch so kindisch ist wie ich!
Ich gebs zu ich hab ihn mir schon angeschaut - und es war spüitze! Ich ba allerdings ne Freundin dazu überredet, denn Jungs? Die halten da nicht viel davon, oder gibts hier andere Meinungen? *g*
Wir haben uns als überhäuft mit Popcorn, Lollies und Bobby (das ist auch so n snack aus meiner Jugend - schmeckt irgendwie abstrakt) und sind dann rein und haben uns denn herzigsten Augenaufschlag der Welt gegeben. Ich finde Bambi 2 richtig klasse, gute sotroy auch und fängt eben nicht wie viele andere fortsetzungen direkt danach an, sondern hier findet die Story mitten drin statt.
Und ich sags euch - der Klopfer ist noch immer mein Favorit! Smile
Aber vielleicht traun sich ja viele nicht hin, nach dem Trauma durch Bambi 1 in dem die mutter naja, ihr wisst schon was *schluchz*!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
bugaku
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 19:51 Uhr



Beiträge: 11

längst vergangene zeiten
aber schön sich da wieder mal reinzuversetzen
am boden auf dem teppich 30cm vor der glotze und schlafenszeit um 8 am abend...

da gabs echt viel

eben alice im wunderland(absoluter hit in meiner kheit)
captain future war ärger stressig für die eltern wenn ichs verpasst hab(allein schon wegm tune)
die sendung mit der maus (informativst)
pinocchio;nils holgerson,
McGuyver eh klar (wie lernt man sonst sich sachen zusammen zu bauen die man nicht hat aber braucht>Bong?)
die zwei helden im schlafanzug>>
batman mit der oagen colorierung und eben diesen geilen pow wow bang tschak effekten
aber der knight rider hat bei mir bald ausgschissen ghabt
da war das trio mit 4 fäusten noch besser(cos i like girls from california...)

die spaghetti western
die reise zum mittelpunkt der erde/20000 meilen unter dem meer(geilstens)
und dann noch so sachen wie Xlibris,der stressige wurlitzer, club2 und der knüller fürs schlafen gehen war Aktenzeichen XY ungelöst
....
jaja dann war das hirn gewaschen

aber grundsätzlich kein unterschied zum heutigen programm


is zwar jetzt ein bisserl was anderes; aber habt ihr euch auch Hörspielkassetten reinzogen?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
bugaku
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 20:09 Uhr



Beiträge: 11

ach du scheisse hab ich vergessen
vielleicht das WICHTIGSTE von allen

THE A_TEAM


HEHE der murdock und Mr.T meine favoriten
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Huberle
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 12:31 Uhr



Beiträge: 79
Wohnort: Wien
wie hat denn die Serie geheissen mit dem MaNN der von oben bias unten nur weiße Haare hatte: und das Lied ging irgendwie so: Tausend Jaaaahre sind ein Tag!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
frentzen
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 12:42 Uhr



Beiträge: 726
Wohnort: schon.
Zitat:
wie hat denn die Serie geheissen mit dem MaNN der von oben bias unten nur weiße Haare hatte: und das Lied ging irgendwie so: Tausend Jaaaahre sind ein Tag!


es war einmal das leben

Zitat:
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz