g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitrag28.2. Radi Soli Party "RADIcal Noise At...(0)(8)
lese BeitragGroßes Grazer Saatgutfest (08.Feb.20)(2)(31)
lese BeitragSchubertnest(1)(11)
lese BeitragContraPoints - Men, Canceling(2)(38)
lese BeitragEs könnte anders sein(1)(8)

(zum Forum)


kalender
<< Februar 2020 >>
  M D M D F S S
> 27 28 29 30 31 01 02
> 03 04 05 06 07 08 09
> 10 11 12 13 14 15 16
> 17 18 19 20 21 22 23
> 24 25 26 27 28 29 01

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
exhale
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 13:05 Uhr



Beiträge: 71

frentzen hat folgendes geschrieben:
Zitat:
wie hat denn die Serie geheissen mit dem MaNN der von oben bias unten nur weiße Haare hatte: und das Lied ging irgendwie so: Tausend Jaaaahre sind ein Tag!


es war einmal das leben

Zitat:


es war einmal der MENSCH! und das lied ist natürlich von udo jürgens.

außerdem super: die mumins!
und: herr rossi sucht das glück(1976!), lolek und bolek,die 2(roger moore und tony curtis!) und M*A*S*H.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 13:39 Uhr



Beiträge: 1508

danke für den mumins tipp!
das ist dieser

Zitat:
puppenanimationsfilm mit phantasiewesen, die in einen dunklen wald gewohnt haben...


den ich gemeint habe!



http://de.wikipedia.org/wiki/Mumins

sonst noch 2 serien, bei denen ich die namen auch nicht mehr kenne:

- eine geschichte über die freundschaft von einem kind und einer lebendigen vogelscheuche, die den kopf durch andere köpfe mit verschiedenen fähigkeiten auswechseln konnte (professor-kopf bsp...).

- eine serie über besucher aus der zukunft in der gegenwart. einer der besucher konnte bücher in sekunden lesen, indem er sie wie ein daumenkino durchblättern hat lassen. die hatten ein tolles auto, bei dem sie die nummerntafel durch knopfdruck austauschen konnten (praktisch bei verfolgungsjagd durch polizei). und einmal ist denen ein truck voll mit benzin auf das auto raufgeflogen, es gab eine riesige explosion, aber die besucher aus der zukunft konnten sich retten, indem sie schnell wieder in eine andere zeit reisten.

beides keine animationsfilme, sondern halt "normal" gedreht.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
moonchild
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:37 Uhr



Beiträge: 169

Hachja, A-Team.
Es war einmal das Leben.

Auich irgendwie oarg, wenn man sich so umhört, wieviele von den Schauspielern, die man aus der kindheit noch so gut kennt, gestorben sind.

Das ist noch ein vorteil von Bambi & Co ... zeichentrickfiguren sind doch irgendwie "unsterblich" ...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
paddington
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 21:10 Uhr



Beiträge: 5
Wohnort: schiessstattgasse
das war "wurzel, die vogelschsuche"!

alpträume!!!!!!!!!!!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
painzilla
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 21:18 Uhr



Beiträge: 59
Wohnort: congo
fraggles
alice im wunderland
herr rossi sucht das glück
knight rider Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
finna
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 01:11 Uhr



Beiträge: 50

mal überlegen:


tom&jerry
nicklas ein junge aus flandern
nils holgerson
perrine
simon templar
starsky und hutch
petzibär
knight rider
wickie
oma bitte kommen
ein colt für alle fälle
ghostbusters
bravissimo
xlarge oder so ähnlich mit der kiesbauer
die grossen 10
amdamdes
ufo
inspector gadget
muppet show
sesamstrasse
raumschiff enterprise
dallas
falcon crest
biene maja
gullivers reisen
familie feuerstein
kobra übernehmen sie
alf
strassen von san francisco
rosarote panther
mundl
la linea
miami vice
wunderbare jahre
sledge hammer
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 02:26 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
da ich damals recht früh kabeltv hatte, ein paar science fiction klassiker.. Smile

Max Headroom
Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann
Die Spezialisten unterwegs

und
Captain Power

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Huberle
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 14:55 Uhr



Beiträge: 79
Wohnort: Wien
Also ich hab ja als Kind mit Science fiction noch nicht recht viel anfangen können, außer bei Capatain Future! Das war das einzige das ma gfallen hat (und mork vom Ork - oder wars umgekehrt?).
War halt eher so der typische klassiker Fan - ganz schlicht und vor allem auf tierfilme fixiert! Da wollt ich auch noch Tierärztin werden. Ja, damals - schön wars!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
darksider
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 21:48 Uhr



Beiträge: 655
Wohnort: Wien / Graz
ein paar dokus:

panorama
ohne maulkorb
Club 2
rendezvous mit Tier und Mensch
wer bastelt mit?
Okay
Udo Hubers Top 10
Muppet show
Mit schirm charme und melone

tbc...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 11:25 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
grad zufällig da drauf gestossen:

GRISU, der kleine Drache (I, 1977)

Wer kennt ihn nicht, den kleinen Drachen Grisu, der sich zum Entsetzen seines Vaters Fumé die verrückte Idee in den Kopf gesetzt hat, ausgerechnet Feuerwehrmann zu werden? In diesem Zeichentrick-Klassikers kann man miterleben, wie sich Grisu - mangels freier Stellen bei der Feuerwehr - in den unterschiedlichsten Berufen versucht. Ob als Landwirt, Zugführer, Geheimagent, Astronaut oder Kernphysiker, der kleine Drache ist jeder noch so großen Aufgabe gewachsen. Aber dennoch rückt er nie von seinem Ziel ab: "Ich werde Feuerwehrmann!"

hahaha

download?

Smile

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 15:20 Uhr



Beiträge: 1508

hihi,,,

noch was:

die knoff hoff show - mit wunderbaren experimenten a la mc guyver und der wunderbaren big band die zwischen jeden experiment einen lauten "tusch" gemacht hat
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_gro%C3 ... -Hoff-Show
http://www.vsjb.de/ - VETERINARY STREET JAZZ BAND

und auch die australische experimente-sendung für kinder --- wie hat die nochmal geheißen?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
frentzen
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 17:14 Uhr



Beiträge: 726
Wohnort: schon.
curiosity show!

@knoffhoff: hab sogar des buch gehabt, hab ich vor ein paar wochen wieder gesucht aber nimmer gefunden, wegen der roten folie die da dabei war, und beim orf war da ja so ein gewinnspiel wo ma a rote folie gebraucht hat...

(ob ich nicht das curiosity buch auch gehabt habe...)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 13:41 Uhr



Beiträge: 1508

hallo spencer, grad drübergestoßen.
da werden (meine) erinnerungen an die 80er wach ;~)

http://www.hallo-spencer.de/
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
lucertola
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 17:15 Uhr



Beiträge: 35
Wohnort: orvieto
da fehlt doch noch BONANZA
ich kann mich auch noch dran erinnern, dass wir uns im kindergarten darum geprügelt haben, wer little joe sein darf und wer den hoss spielen muss...

_________________
früher haben mir die leute auf hochzeiten immer in die wange gekniffen und gesagt:"du bist der nächste." sie haben damit aufgehört, seit ich auf beerdigungen das gleiche mit ihnen mache...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 17:18 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz


traraaaa

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz