g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitrag28.2. Radi Soli Party "RADIcal Noise At...(0)(14)
lese BeitragGroßes Grazer Saatgutfest (08.Feb.20)(2)(35)
lese BeitragSchubertnest(1)(15)
lese BeitragContraPoints - Men, Canceling(2)(41)
lese BeitragEs könnte anders sein(1)(11)

(zum Forum)


kalender
<< Februar 2020 >>
  M D M D F S S
> 27 28 29 30 31 01 02
> 03 04 05 06 07 08 09
> 10 11 12 13 14 15 16
> 17 18 19 20 21 22 23
> 24 25 26 27 28 29 01

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
skillz
14 Titel: morgen.....  BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 22:58 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
Eav - morgen...

ich wach auf am nachmittag
der sodbrand ist enorm
ja gestern war ich wieder
gut in form!
im gaumen sitzt der \"pelze\"-bub
das auge dunkelrot
die hypophys spielt
das lied vom tod!

während ich mich übergeb\'
schwör ich mir ferngesteuert
sofer ich den tag überleb
es wir nie mehr gefeiert.

weil morgen jo morgen
fang i a neues leben an
und wenn net morgen
dann übermorgen oder
zumindest irgendwann
fang i wieder
a neues leben an!

doch wie ich um die eck\'n kumm
seh ich mein stammlokal
und wieder hab ich
keine andere wahl.
da franz, da joe, da ferdinand

san a scho\' wieder do
was macht denn schon
ein achtel oder zwo?!

beim 5. achtel quält mich noch
der gewissenbiss
doch was soll\'s wenn dieser tag
sowieso vermiss\'n is.

doch morgen jo morgen...

es ist 4 uhr in da früh
i ruaf mei schatzerl an
und zärtlich lalle ich
ins telefon:\"du mausi
ich bin hängen blieb\'n
wasst eh in mein\' lokal
doch das wahr bestimmt
das letzte mal. ich schwör\'s!

die hauptsache is wir lieben uns
du wasst wie i di mog...\"
drauf sagt zu mir
mein mausilein:
\"huach zua wos i dir sog:

morgen jo morgen
fang i a neues leben an
ganz sicher morgen
net übermorgen oda
vielleicht erst irgendwann
such i mir an
der net nur sauf\'n kann!

http://www.golyr.de/artist.php?artist_id=4173

[Editiert am 19/1/2003 von skillz]

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: morgen.....  BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 23:02 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
Yeah ... das ist die ultimative Hymne alle (anonymen) AlkoholikerInnen!

\"Tief in der Sahara / auf einem Dromedar-ra\" ist aber fast ihre beste Nummer, oder die Reeperbahn oder \"Grüß Gott, i bin der Tod\" oder \"Burli\" oder ... eigentlich ist so fast alles genial.

Der Remix vom \"Kerkermeister\" beim Volume war ja wirklich auch ein Geschick der Götter ...

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
rockandroland
Titel: morgen.....  BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 23:14 Uhr



Beiträge: 169

ich mag samurai voll gern!

Eav - samurai

if you want to seea nakedei
you fly to thailand
madam butterfly makes you high
für kilo oder zwei

herr meier fährt in urlaub nur
nach bangkok oder singapur
doch nicht wegen landschaft
wegen weiblicher bekanntschaft

zu hause ist herr meier eine grau maus
doch im goldenen dreieck läßt er die sau
heraus, eine lotusblüte-wunderzart und fein
von allerbester güte, lädt herr meier ein

mister meier bitte sei mein samurai
mister meier bitte sei mein samurai
zahlst du mi cash hupf i aus der wäsch
so schiarch kannst gar net sein

herr meier find in thailand
nur essen nicht sehr leiwand
mag curry nihct und sojakeim
mag wienerschnitzel wie daheim

so eine massage liebt herr meier sehr
und für bessere gage kriegt er noch etwas mehr
ja im land des lächelns sind die frauen klein
er beginnt zu hecheln, könnt seine tochter sein

mister meier...

daheim ist herr meier sehr verklemmt
doch hier kauft er sich seidenhemd
am strand von pattaya
da schwellen ihm die -adern

herr meier fährt jetzt glei weg
der urlaub der is aus
vom goldenen dreieck bringt
er was mit nach haus
er spürt ein zwicki zwacki
unterm kimono
was ist dort am sacki
lausi, ohoh

mister meier...

eav texte

_________________
~~~~ ~~~~
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel: morgen.....  BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 23:14 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
Kerkermeister beim Volume:

..sofern man DJ Tetsuo schon als Gott bezeichnen darf Smile

naja.. eher als Engerl ..hihi

[Editiert am 19/1/2003 von skillz]

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel: morgen.....  BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 00:39 Uhr



Beiträge: 1508

KONZERTTERMINE 2003:
30.05.: D-KIRCHHEIM b. München, Festival im Kurpark
31.05.: D-RULDOLSTADT/Thüringen Stadtfest
05.07.: D-NIERSTEIN - Festival im Park
11.07.: D-NEUBURG/Donau - Schlosshof
26.07.: D-MOSSAUTAL - Schmucker Brauerei Fest
13.09.: A-ZELTWEG \"Austro Pop History\"

_________________
///kaum.at/////
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
frentzen
Titel: morgen.....  BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 12:36 Uhr



Beiträge: 726
Wohnort: schon.
sepp, sepp are you ready for the nepp?
die zukunft liegt im alpenrap!

(er sagt bye bye ihr dollar, kreigt den höhenkollar, und stürzt sich in die schluuhuuuuucht!)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
darksider
Titel: morgen.....  BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 15:24 Uhr



Beiträge: 655
Wohnort: Wien / Graz
Tanz Tanz Tanz ohohohoh
tanz tanz den untergangscalypso...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: morgen.....  BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 13:01 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
Immer diese Pop-Musik, Pop-Musik ...

Wer tät\' alles mitgehen zu einem EAV-Konzert???

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
darksider
Titel: morgen.....  BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 13:31 Uhr



Beiträge: 655
Wohnort: Wien / Graz
Zitat:
Immer diese Pop-Musik, Pop-Musik ...

Wer tät\' alles mitgehen zu einem EAV-Konzert???


habe sie 2mal gratis gesehen, kammersaal und stadtpark vor 1986
gehe also nur wenn ichs gratis seh, weil an die quali von damals werdens sicher nicht zuwikommen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
rockandroland
Titel: morgen.....  BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 13:35 Uhr



Beiträge: 169

Zitat:
Immer diese Pop-Musik, Pop-Musik ...

Wer tät\' alles mitgehen zu einem EAV-Konzert???



ich sicher! trotz des quali verlustes! sie werden sicher auch alte lieder spielen!!!
zahlen würd ich auch dafür! das muß mal sein! sonst sterbens uns weg, und ich habs nicht gsehn! :casstet:

_________________
~~~~ ~~~~
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
frentzen
Titel: morgen.....  BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 14:55 Uhr



Beiträge: 726
Wohnort: schon.
ich hab voriges jahr (also, damals im theathro) den eberhartinger gesehen, und war dann so gerührt, dass ich kleines armes würschtl mit meine damals 25 jahre im gleichen lokal abhänge wie mein grosses vorbild im alter von 10 jahren.
daraufhin hab ich begonnen mir mit bier mutanzusaufen (damals gabs noch gscheites bier in der herbstbar, kein zipfer) um ihn anzureden, und zu sagen, wie wichtig er für meine generation in bezug auf humor/musik/kritik etc. war.
er is dann gegangen bevor ich den mut beinand hatte.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: morgen.....  BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 12:54 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
I hab schon den David Hassldoof gesehen, vor 15 Jahren!
Und der Eberhartinger spielt in Thal bei Graz Golf! Eh klar!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: morgen.....  BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 13:39 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
Ich hab\' die auch schon zwei Mal geshen:

1. Genau an meinem siebten Geburtstag haben\'s in Mureck gespiel. Yeah.

2. Bei der Benefizveranstaltung zugunsten der Hochwasseropfer letztes Jahr im Stadtpark.

Beide Male warn\'s echt genial!!!!!!! Very Happy

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz