g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitragg24.at - NEWS :)(9)(2625)
lese BeitragSpam-Poesie(113)(33804)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(245)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(6412)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(531)

(zum Forum)


kalender
<< Dezember 2019 >>
  M D M D F S S
> 25 26 27 28 29 30 01
> 02 03 04 05 06 07 08
> 09 10 11 12 13 14 15
> 16 17 18 19 20 21 22
> 23 24 25 26 27 28 29
> 30 31 01 02 03 04 05

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fontarrian
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 01:22 Uhr



Beiträge: 90

danke herr skillz! Very Happy
hab heute angefangen mit der ersten staffel 'breaking bad'... bläst mich grad einfach nur weg... sounddesign, schauspieler, plot so far, kamera, schnitt... alles. wow, ganz großes tennis. Shocked
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Safari
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 22:02 Uhr



Beiträge: 11
Wohnort: Wien/Graz
Meine Lieblingsserien?
Habt ihr eh genug Zeit? Wink
Also:
- Desperate Housewives
- My Name is Earl
- Six Feet Under
- Sopranos
- Lost
- Malcolm in the Middle
- Scrubs
- Flight of the Concords
- Sex and the city
Ja, das sind einmal die die ich wirklich eher regelmässig schau, aber ich hab sonst noch ein paar internationale Lieblinge!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 09:50 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
http://anonym.to?http://www.newtorrents ... OTYOU.html

Smile Smile

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
painzilla
Titel: ergo proxy  BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 18:06 Uhr



Beiträge: 59
Wohnort: congo
ergo proxy , ist ne super serie, super storyline, extrem gute charaktere, exzellent ausgeführt..und obendrauf noch sehr düster

http://de.wikipedia.org/wiki/Ergo_Proxy




gibt ne menge torrents
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 14:43 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
Zitat:
TV-Hinweis
Die zwölf Folgen der ersten Staffel von "Dexter" sind ab Montag jeweils um ca. 22.40 Uhr in ORF1 zu sehen - mehr dazu in tv.ORF.at.

Quelle: http://orf.at/080926-29921/index.html


In den USA hat nun die dritte Staffel Premiere - siehe torrent link in diesem Thread. Wenn der ORF endlich anfangen würde Serien wie Dexter in der Originalfassung in Englisch mit deutschen Untertiteln zu zeigen, dann würde man nicht 2 Staffeln hinterherhinken. Außerdem wird die deutsche Synchronisation wohl wieder mal sämtlichen Wortwitz unterschlagen.

naja. jede/r mit Breitband-Internet ist zum Glück unabhängig von Ausstrahlungsterminen im Fernsehen. Und zum Englisch-lernen isses auch ganz gut Smile

trotz allem: gut dass die Serie gezeigt wird, denn es gibt kaum eine so spannende Serie wie Dexter.

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hochstapla
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 20:00 Uhr



Beiträge: 527

My name is Earl! (im o-ton)

gerade auch verschlungen: Weeds! (hatte gar nicht mitbekommen, dass die ersten folgen auch schon auf orf liefen-kein TV)
wers net kennt: witwe mit zwei berschen vertickt gras, stellt dann auf kultivation um, bekommts mit gangstern zu tun, heiratet drogenfahnder in vegas, ... spielt im weissen hipochristian suburbs-milieu, und ab der vierten staffel an der mex grenze. voller unerwarteter wendungen, auf d zu finden auf kinopunktto , und im original ueber tv minus links punkt cc

_________________
kollektive intelligenz vs. private ignoranz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
frentzen
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 09:16 Uhr



Beiträge: 726
Wohnort: schon.
wer skurrile dokumentationen mag: louis theroux ist zu empfehlen. "the call of the weird". sehr amüsant!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
susa
Titel: Gilmore Girls  BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 11:42 Uhr



Beiträge: 10

Ich liebe liebe liebe die Gilmore Girls!Habe sogar meinen Goldschmuck an das Unternehmen Briefgold verkauft um stolze Besitzerin aller Staffeln zu sein!
Bin seit frühester Jugend dem Charme von Lorelais Witzen verfallen.
Egal wie in-und auswendig ich die Folgen kenne (kann inzwischen mitreden), sie werden mir niemals langweilig.Im Gegenteil...
Jedoch muss ich sagen, dass mich das Ende der letzten Staffel etwas enttäuscht hat und ich den Ausgang zu offen fand.
Wer es gesehen hat, weiß vielleicht wovon ich spreche.Ich fand es mehr als traurig, dass Lorelai am Anfang der Staffel Christopher,ihre Jugendliebe in Paris geheiratet hat,dann aber herausgefunden hat,dass er nur die Ablenkung für ihren Ex-Verlobten Luke ist!Ich meine am Ende kommen die beiden ja wieder zusammen.Ich hätte mir aber für Lorelai nach jahrelangen Enttäuschungen gewünscht, dass sie ihre Märchenhochzeit mit Luke bekommt.Ob sie heiraten,bleibt dem Zuschauer ja verborgen.
Und das Rory sich von Logan trennt um Karriere zu machen finde ich für ihr Alter zwar sehr vernünftig...ABER,ich frage mich,warum die beiden keine Lösung hätten finden können...
Was sagt ihr dazu,wenn ihr die Staffeln genauso aufmerksam verfolgt habt...?
Gruß


Zuletzt bearbeitet von susa am 23.11.2010, 16:11 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
FranzRasputin
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 21:54 Uhr



Beiträge: 18
Wohnort: Flüssing
DEXTER!!!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz