g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitrag2020 Vision(4)(237)
lese BeitragEs könnte anders sein(6)(937)
lese Beitragi(0)(58)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(17)(856)
lese BeitragSistema: SD oder Esoterik?(4)(67)

(zum Forum)


kalender
<< September 2020 >>
  M D M D F S S
> 31 01 02 03 04 05 06
> 07 08 09 10 11 12 13
> 14 15 16 17 18 19 20
> 21 22 23 24 25 26 27
> 28 29 30 01 02 03 04

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HumanTraffic
Titel: valentienstag  BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 10:51 Uhr



Beiträge: 14

hi,
wollt mich mal so erkundigen was ihr so vom valentienstag haltete?
blos kommerz oder doch ein tag für seine liebsten?
oder seit ihr der meinung, um seiner liebsten/ihrem liebsten eine kleine freude zu machen braucht man wirklich so einen tag?

mfg HT
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hüpfhüpf
Titel: valentienstag  BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 10:55 Uhr



Beiträge: 222
Wohnort: gries
klarereweise bracuht man so einen tag nicht-doch muss ich vo mir behaupten dass ich so geschädigt bin dass ich an dem tag tatsächlich ein blümchen habn will...
der tag is nur dazu gut um denen die \"wichtige\" tage ansonstn vergessn mit der nase drauf zu stossen denn den valentinstag zu übersehen is schier unmöglich...od?

_________________
wer will, dass die welt sich verändert und sich nicht ändert, der will nicht, dass sie sich verändert
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
HumanTraffic
Titel: valentienstag  BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 11:07 Uhr



Beiträge: 14

naja man hört schon so von vereinzelten fällen wo jemand den tag vergessen hat = beziehungkrise pur
aber ich weis nicht ich mein is ja gut und schön so ein tag, aber ich glaube das eine kleine freude ogder mehre so unterm jahr einfach schöner, lieber und auf jeden fall unerwarteter sind als am valentienstag Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hüpfhüpf
Titel: valentienstag  BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 11:20 Uhr



Beiträge: 222
Wohnort: gries
ich meinte ja, dass ich eigentlich auch auf unterm jahr mehr wert lege...trotzdem wurde ich schon so manipuliert dass ich mir einbilde auch an dem tag was habn zu wolln! auch wenn ich das glück hab dass mein sonnenschein wichtigste tage nicht vergißt (wenn ich ihn vorher dran erinnere Smile)
im grunde genommen is der valentinstag doch die gleichblöde erfindung wie muttertag/vatertag usw.
trotzdem kann man den anlaß net gestalten
und dass es dadurch zu beziehungskrisen kommen kann, versteh ich eigentlich auch...alladings nur wenn er/sie ansonstn wie ein blindes ding durch die welt läuft.

_________________
wer will, dass die welt sich verändert und sich nicht ändert, der will nicht, dass sie sich verändert
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel: valentienstag  BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 13:20 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
wann is des überhaupt???

Smile

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hüpfhüpf
Titel: valentienstag  BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 13:25 Uhr



Beiträge: 222
Wohnort: gries
imma am 14. februar Razz

_________________
wer will, dass die welt sich verändert und sich nicht ändert, der will nicht, dass sie sich verändert
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: valentienstag  BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 15:19 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
Mir ist des voll wurscht! Da gibt es so a Gedicht , i weiß leider nur die erste Strophe:
-warum sind deine Hände so grün?
-ich habe Blumen zerrissen....sie wollten für mich blühn......und haben sterben müssen..........

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: valentienstag  BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 19:09 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
hmmmm? komischer thread.

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel: valentienstag  BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 21:10 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
http://www.sankt-valentin.de/val_val.htm#val_start

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
tantalus
Titel: valentienstag  BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 12:04 Uhr



Beiträge: 91

ich weiß nicht mir ist der tag ein bisschen suspekt,weil das ist ja schon der volle zwang und mir wäre es lieber wenn mir meine freundin so unterm jahr etwas schenkt als genau an dem tag.weil da tun es praktisch alle und dann ist es ja nichts besonderes mehr.eigentlich ist der tag echt nur mehr kommerzausschlachtung!

_________________
we are hungry men
we are here to eat you
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
psycho_chick
Titel: valentienstag  BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 12:13 Uhr



Beiträge: 361
Wohnort: Wien
na ja, es soll ja auch kein zwang sein, denk ich, sondern eher ein anlass was zu tun was man ja ohnehin tun würd... oder?
also so seh ich das halt... Smile

_________________
~~ misstrauen ist die intelligenz der benachteiligten ~~
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
HumanTraffic
Titel: valentienstag  BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 17:38 Uhr



Beiträge: 14

was würdets ihr an so einem valentinstag machen? welche freude würdet ihr der/dem liebsten bereiten?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: valentienstag  BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 20:28 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
Essen gehen ist - glaub\' - ich nie schlecht ....

_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
drewshine
Titel: valentienstag  BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 23:15 Uhr



Beiträge: 171
Wohnort: wien
....valentinstag is echt sinnlos :casstet:

...aber essen gehen is imma gut Razz

das wars...gute nacht Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: valentienstag  BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 11:19 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
@drewshine:
geil

_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz