g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(12)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(5570)
lese BeitragSpam-Poesie(112)(32029)
lese Beitragg24.at - NEWS :)(8)(1931)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(268)

(zum Forum)


kalender
<< August 2019 >>
  M D M D F S S
> 29 30 31 01 02 03 04
> 05 06 07 08 09 10 11
> 12 13 14 15 16 17 18
> 19 20 21 22 23 24 25
> 26 27 28 29 30 31 01

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gretl
Titel: Wer hat Lust auf einen neuen Fernsehsender?  BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 14:45 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
Hallo an alle: Wir, das sind ein paar Leute, die etwas verändern wollen, schreiben gerade an einem Konzept für einen Freien Fernsehsender in Österreich! Wir wollen einen Kultur-Sender gründen, fern ab von allen komerziellen Verblödungsversuchen der restlichen Sender! Wer hat Interesse, sich das ganze einmal anzuhören, wer hat Vorschläge, Kurzfilme, Ideen, Brainfuck usw?
Wir möchten das in Richtung Freies Radio aufziehen, genaueres ist in Planung!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
frentzen
Titel: Wer hat Lust auf einen neuen Fernsehsender?  BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 14:56 Uhr



Beiträge: 726
Wohnort: schon.
ah. ja. supppaa!
(ich hab das topic schlecht gelesen, hab gedacht es will wer an fernseher verschenken...)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Wer hat Lust auf einen neuen Fernsehsender?  BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 15:07 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
@frenzen Hey, wenn du mehr Info willst, ich bin nächste Woche in Graz, da triff ich mich mit Leuten, die das auch interessiert, bis dahin gibts auch schon ein Vorkonzept! Ich sag noch bescheid, wann und wo!
Komm doch!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel: Wer hat Lust auf einen neuen Fernsehsender?  BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 15:23 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
ich find das auch sehr interessant, aber hab ein paar fragen:

- lokal in Graz oder österreichweit?
- wie finanziert?
- equipment?
- werbung?
- programm?

coole idee auf jeden fall!

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Wer hat Lust auf einen neuen Fernsehsender?  BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 15:35 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
Nein, Österreichweit! Sobald ich ein tolles Sendekonzept habe, werde ich zu dem Typen von A-Tv marschieren und es ihm vorlegen, da es mit den Lizenzen in Österreich Scheiße aussieht!
Nein, keine Werbung, ausser für unsere Dinge, ich stell mir Werbung zB so vor, dass man ein Clubbing bewirbt, aber nicht auf dem herkömmlichen Weg sondern 3 Minuten sound und visualls zeigt und dann sagt, wo das sein wird!
Programm machen wir selbst, das heisst, jeder gestaltet mit! Jeder macht Beiträge, in welcher Form auch immer!
Die Finanzierung ist das Hauptproblem! Ich habe da an eine Kulturförderung oder an Atv gedacht, ich mein, wenn ich eine Lösung für die Probleme von ATv habe, warum sollten die da nicht UNS bezahlen? Aber das ist eben eine Sache, wo ich Leute brauche, die sich da auskennen!
Equickment...hm...es gibt so viele Kurzfilme, die jemand schon gedreht hat, und da muss man sich natürlich noch viele Gedanken machen. Zu allererst brauch ich einmal Leute, die sich mit mir gemeinsam darüber Gedanken machen!
Wenn man eine gute Idee hat, wird sich die doch realisieren lassen, oder? Lasst uns die Welt retten!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel: Wer hat Lust auf einen neuen Fernsehsender?  BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 15:41 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
zum thema \"welt retten\".. wie wärs damit:

THE LONE GUNMEN - TV

yeah

am besten mit den dreien als moderatoren...

http://www.thelonegunmen.com
http://www.pazsaz.com/lgunmen.html
http://members.tripod.com/lonegunmen1


--------

na aber wegen finanzierung.. naja.. und vor allem .. was willst mit ATV ?? oder besser von ATV?

http://www.austria-tv.at/presse/60.htm

[Editiert am 7/2/2003 von skillz]

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Wer hat Lust auf einen neuen Fernsehsender?  BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 15:45 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
Naaaa!!! Keine Moderatoren! Pfui! Vielleicht krieg ma ja die Arabella Kiesbauer (würg)

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel: Wer hat Lust auf einen neuen Fernsehsender?  BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 15:48 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
mei.. so ernst war des ja nun auch net mit den drei Gunmen als moderatoren..

schreib gscheita was konkreteres zu themen wie:
- fianzierung
- technik
- kooperationen

???

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Wer hat Lust auf einen neuen Fernsehsender?  BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 15:50 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
jo eh...glaubst, i nimm die ernst Very Happy
Es ist vorerst einmal eine Idee, wie schon gesagt! Wir machen uns gerade über diese Themen Gedanken! Vorschläge?

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel: Wer hat Lust auf einen neuen Fernsehsender?  BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 15:56 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
next week bei einem treffen yo..

post halt in dem thread wann des is!

cheers

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scratchy
Titel: Wer hat Lust auf einen neuen Fernsehsender?  BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 16:43 Uhr



Beiträge: 476
Wohnort: Graz
hm ich hätt da schon konkrete vorstellungen für eine freitag nacht sendung, wo die schlechtesten softsexfilme der letzten jahre gezeigt und kommentiert werden (natürlich von mir) Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel: Wer hat Lust auf einen neuen Fernsehsender?  BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 16:45 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
der letzten jahre???

i bin für schulmädchen- und hausfrauen-report wiederholung !!!!!

hihihihi

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: Wer hat Lust auf einen neuen Fernsehsender?  BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 11:12 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
@gretl:
das mit dem fernsehsender klingt ja ganz nett
aber hast du schon irgendwas konkretes ?
ich meine die idee alleine ist scho was
aber wer wird denn des machen und woher kommt das geld?

sollte des wirklich was werden,
dann komme ich aber gern mal gratis vorbei zum
kritisieren und maulen Wink
achja
eine idee für eine sendung hab ich auch:
fernseh-friedhof:
was dort gezeigt wird weiss ich auch nicht
aber der name gefällt mir gut!
und ich möchte moderator sein Smile

@scratchy:
da muss ich skill recht geben! denn was wäre
eine \"scratchys finest\" sendung OHNE ein
\"schulmädchen-raport special\" Smile

_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Wer hat Lust auf einen neuen Fernsehsender?  BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 15:27 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
Ya Leute, ich bin am Donnerstag in Graz, wer Lust hat, kommt halt in die Tramina, da hab ich dann schon konkreteres!
Ich poste noch wann und wo!
thanx für euer Interesse

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: Wer hat Lust auf einen neuen Fernsehsender?  BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 15:33 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
cool! check u\'re pm

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz