g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitragg24.at - NEWS :)(9)(3305)
lese BeitragSpam-Poesie(113)(34522)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(350)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(6912)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(663)

(zum Forum)


kalender
<< Januar 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 31 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 31 01 02

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tantalus
14 Titel: DLL?  BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 11:03 Uhr



Beiträge: 91

ich bins noch einmal.
habe mir jetzt audiogalaxy hinuntergeladen und auch gleich installiert.konnte es aber leider nicht starten weil mein netter computer gesagt hat das die erforderlich dll datei \"dsound.dll\" nicht gefunden wurde. was ist das für eine datei und wo könnte ich mir sie auftreiben?hoffe auf antwort!bitte,ist wichtig! :exclam:

_________________
we are hungry men
we are here to eat you
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
darksider
Titel: DLL?  BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 11:10 Uhr



Beiträge: 655
Wohnort: Wien / Graz
glaubst Du, dass Du noch was unter Audiogalaxy findest?

die Dll allein reicht nicht aus, welches betriebssystem, welches servicepack, welche version ist auch notwendig, sonst kriegst du eine dll die nicht mit deinem system zusammenpasst...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scratchy
Titel: DLL?  BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 11:27 Uhr



Beiträge: 476
Wohnort: Graz
ähm audiogalaxy = tot;
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel: DLL?  BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 11:36 Uhr



Beiträge: 1504

habs einfach über google gefunden..
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?dsound

betriebsystem u so is wahrscheinlich bei dieser dll wurscht, windows muss halt sein.. kannst ja mal ausprobieren.

versuch doch lieber
kazaa lite: http://doa2.host.sk/
soulseek; http://www.slsk.org/
winmx: http://winmx.com/

mit denen findest du sicher mehr als mit dem nicht mehr existierenden audiogalaxy service!!

_________________
///kaum.at/////
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
lokus
Titel: DLL?  BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 11:37 Uhr



Beiträge: 576
Wohnort: zarg
@tantalus:
macht nix Smile
denn audiogalaxy gibts eh nimmer
Smile
geil

_________________
--- dj suraj - syriom.com ---
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
tantalus
Titel: DLL?  BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 15:46 Uhr



Beiträge: 91

konnte ich ja nicht wissen,ich habe etwas falsch austgelegt was mir gesagt wurde.war ein dummes missverständniss.
danke für antworten,probier es gleich
danke an alle,hat funktioniert!

[Editiert am 19/2/2003 von tantalus]

_________________
we are hungry men
we are here to eat you
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz