g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragCoronakrise I Unangemeldeter Protest: 200 au...(4)(295)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(12)(361)
lese BeitragsLOVEnia still protests Jan¨a, the symptom(2)(23)
lese BeitragVienna VS. Corona: Pankahyttn, Reolte(1)(99)
lese Beitragreallyfreemarketgraz Graz' Dumpster Blog(3)(414)

(zum Forum)


kalender
<< Mai 2020 >>
  M D M D F S S
> 27 28 29 30 01 02 03
> 04 05 06 07 08 09 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28 29 30 31

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
moe69
Titel: Leserbriefe Deluxe-Markus Leyacker  BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 19:09 Uhr



Beiträge: 479
Wohnort: Graz
High!

Was ich schon immer los werden wollte (vor allem als Leserbrief an die Kleine Zeitung) und wissen wollte ob da andere Printmedienleser auch so denken, bzw. ob ihnen dieses Phänomen auch schon einmal aufgefallen ist die Existenz eines gewissen Herrn Markus Leyacker. Ganz egal ob ich in der Früh am Abort die Kleine Zeitung, am Weg zur Arbeit eines dieser Gratiskäseblätter, manchmal den Grazer und andere Stadtwochengazetten durchblättere oder heute beim Arzt das Arche-Noah-Heft lese, mindestens zweimal die Woche springt mir einer dieser penetranten Leserbriefe von diesem Typen entgegen. Meistens irgend etwas zum Thema: Alkohol, Rauchen oder Drogen sind scheisse, esst kein Fleisch, habt keinen Sex vor der Ehe, benehmt euch christlich, schützt dieJugend vor dem moralischen Verfall. An und für sich und teilweise ja keine schlechten Sachen nur gesamt in einer Person kommt mir das Kotzen wenn ich ununterbrochen die Sachen von diesem Subjekt lesen muss. Nichts wird sich ändern durch dieses Geschwafel, er nervt nur und immer wieder mit seinen penetranten medialen Ergüssen. Man könnte meinen er sei (optisch sowie in seiner Gesinnung) der Ziehsohn von Bürgermeister Nagel, welcher ja auch durch seine Äusserungen und verzerrten Darstellungen des Geschehens in der Öffentlichkeit (vor allem was Homos und Schwarze betrifft); aber leider mit einem Hang ins Extreme. Ich überlege, ob es was bringt der o.a. Kleinen Zeitung einen Leserbrief, den möglichst viele Leute unterschreiben, zu übersenden, mit der Bitte an den Chefredakteur, dem Typen nicht ununterbrochen ein Forum für seine teilweise krankhaften Weltveresserungsmaßnahmen zu bieten. Eventuell, wenn das ausser mir noch wem aufgefallen ist, würde ich das mit dem Leserbrief glatt durchziehen... Schreibt mal was ihr darüber denkt,...

edit: http://www.markusleyacker.at

Eine Hompepage gibt es ja auch von Mr.Perfekt,...

Und noch besser: die Wahlempfehlungen auf seiner SUB:

http://www.markusleyacker.at/stmk/html/home.htm

lg moe
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 19:42 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
der typ wirkt so brav und normal und sweet, dass er wohl auch eine "natascha kampusch" im kellerverlies hat. oder zumindest ein anderes dunkles geheimnis.

wär dafür eine/n privatdetektivIn einzusetzen Smile

ps: er erinnert mich vom aussehen (und den inhalten?) her an unseren bubenhaften bürgermeister (sarg)nagl

pps: die website darf man aber nicht überbewerten, wenn man sich seine stats anschaut (hihi)
http://www.webstats4u.com/s?tab=1&link=1&id=3971814

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
moe69
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 19:55 Uhr



Beiträge: 479
Wohnort: Graz
Sag ich doch, dass mim Nagel, der ist IMHO viel zu unreif um Bürgermeister zu sein, da gehört es sich einfach z.b. Ehrenschutz für Bälle zu übernehmen (Insider wissen Wink)...

Ne, seine Homepage (der Klick heute war von mir ;o) ) ist nur eine Randerscheinung, aber das gebetsmühlenartige Geplapper in den Medien nervt almählich, nicht einmal das Tierschutzheftel (wobei dieser Oster auch eine für mich suspekte Person ist) bleibt verschont,...

Aber wie Du sagst, ¤ 100,-- um einen kurzen Einblick in die Welt seiner sexuellen Vorstellungen zu erhaschen täte ich glatt setzen *fg* ,...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
frentzen
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 20:01 Uhr



Beiträge: 726
Wohnort: schon.
Zitat:
pps: die website darf man aber nicht überbewerten, wenn man sich seine stats anschaut (hihi)
http://www.webstats4u.com/s?tab=1&link=1&id=3971814

seinen busiest day sofar verdankt er wohl g24... ma sollte ihn doch bitten auch hier seine meinung kundzutun!!


popmusikalisch hat er ja sicher einiges drauf:
Zitat:
Sommer 2002
Mitarbeit am Buch ?Das große Lexikon über Michael Jackson?

(zitat von seiner homepage)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 20:02 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
OMG!!!





der is ein typischer Haider-boy und dem führer brav zu den orangen gefolgt.

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 20:05 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
is der typ ECHT oder is des a kabarett/performance artist?


_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
moe69
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 18:44 Uhr



Beiträge: 479
Wohnort: Graz
Nene, der Typ ist echt echt,...

Sein Vater ist Physik/Mathe Professor an der Bulme und dem haftet dort auch der Ruf des Psychopathischen an, hatte den 1 Jahr und kann nur sagen: Der Apfel fällt,... nur das in der Schule die Schüler dem Wahnsinn beiwohnen müssen, da haben sich die Elternvereine auf den Kopf stellen können, der war pragmatisiert und dem konnte niemand an, obwohl der, und das sage ich heute über keinen einzigen Ex-Lehrer von mir, mit nassen Fetzen weggejagt gehört hätte. Naja,...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
abraxas
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 19:46 Uhr



Beiträge: 23

an moe 69! i denk es wär gar net so schlecht einen brief an die kleine zeitung zu schreiben...aba kan leserbrief sonderneher sowas wie einen beschwerdebrief! oda du vergisst einfach dieses scheiß blattl und gibst das zeitungslesen auf ... 8°)=
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
moe69
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 20:18 Uhr



Beiträge: 479
Wohnort: Graz
Naja, im Gegensatz zu anderen mehr oder minder lokalen Printmedien ist es das noch am annehmlichsten Aufgemachte, mich interessiert halt doch eher was in meiner Statt passiert als das was irgendwelche Gescheiten in Wien im Standart verzapfen,... und ohne Zeitung kann ich in der Früh am Scherben nit leben,... Eventuell sollte ich zum Koizüchten anfangen, gelle Abraxas ;o)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
abraxas
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 20:36 Uhr



Beiträge: 23

wie wär´s mit falter?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
moe69
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 20:57 Uhr



Beiträge: 479
Wohnort: Graz
Den lese ich eh, der berichtet aber nun mal nit übers Tagesgeschehen,...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
abraxas
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 22:37 Uhr



Beiträge: 23

kurier?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
moe69
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 09:16 Uhr



Beiträge: 479
Wohnort: Graz
Naja, er schreibt auch dorthin,...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
darksider
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 20:57 Uhr



Beiträge: 655
Wohnort: Wien / Graz
man muss den typen mobben...
schickt fingierte Besuchswünsche an diverse Vereinigungen wie Mormomen, jehovas, Vertreterbesuche anfordern via Internet, Versicherungskeiler detto, Preisauschreiben ausfüllen, Bonhefte auf seinen Namen ausfüllen und zu seiner Adresse schicken lassen...
das macht spass... Twisted Evil
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
leyacker
Titel: Danke !  BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 10:10 Uhr



Beiträge: 13

Danke für Eure Messages.
Bin weder der Ziehsohn von Sigi Nagl, noch Psychopath.
Möchte auch mit meinen Leserbreifen niemanden beleidigen, sage einfach meine Meinung und stehe dazu.
Ist es falsch sich gegen Atomstrom, Umweltzerstörung und legale Drogen einzusetzen ?
Ich respektiere Eure Meinung, bitte respektiert meine.

MfG
Markus Leyacker
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz