g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitrag2020 Vision(4)(237)
lese BeitragEs könnte anders sein(6)(936)
lese Beitragi(0)(58)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(17)(856)
lese BeitragSistema: SD oder Esoterik?(4)(67)

(zum Forum)


kalender
<< September 2020 >>
  M D M D F S S
> 31 01 02 03 04 05 06
> 07 08 09 10 11 12 13
> 14 15 16 17 18 19 20
> 21 22 23 24 25 26 27
> 28 29 30 01 02 03 04

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
misterix
14 Titel: achtung: fake US/GB-bürger!!!  BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 14:23 Uhr



Beiträge: 35

britische und amerikanische, das leben genießende -drogen-citizens mit permanent residence in austria haben es hier viel schöner, als in ihrem wirklichen leben daheim.
hier können sie alles dastun, was ihnen papas bush und blair zuhause verbieten.
ist das die schizophrene natur der sache, daß boy und girl sich hier außergewöhnlich links verkleiden, dann wiederheimfahren und dort \"normal\"-us-und-british-rechts sind?
voll klasse! zum glück haben diese \"artists\" hier mehr \"performance\", als so manch anderer!
-ich meine natürlich nicht alle -
und dann fahrt mal zu den freunden nach GB und US und gebt euch die ultra-nazi-vorurteils performance dort!!!

seitdem der mainstream und gut und böse hier in AUT (seit 11.09.) von den braven hierhergeschickten GBs und USAs nach tageslaune doktriniert wird, ists perfekt!
denn bei denen darf keiner von uns mucken und hier dürfen diese hirnlos-eier sogar im ORF-FM4 moderieren???????????
arg, das ist ja krassssss!!!!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel: achtung: fake US/GB-bürger!!!  BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 15:49 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
also irgendwie kommen mir Deine posts sinnlos vor.. und/oder Du drückst Dich so kompliziert aus, dass es echt schwer verständlich ist, was Du eigentlich meinst????


_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
tantalus
Titel: achtung: fake US/GB-bürger!!!  BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 17:43 Uhr



Beiträge: 91

Diagnose:glaub einfach verbal daria

_________________
we are hungry men
we are here to eat you
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
misterix
Titel: achtung: fake US/GB-bürger!!!  BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 09:05 Uhr



Beiträge: 35

naja, was euch zu kompliziert ist....???
vielleicht probier ichsnächste mal ein bisi einfacher für euch *g*

trotzdem nix gegen amis und engländer!!!

 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
scratchy
Titel: achtung: fake US/GB-bürger!!!  BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 11:29 Uhr



Beiträge: 476
Wohnort: Graz
also kompliziert is das posting ja ned so.. durch die komische ausdrucksweise liests sichs halt eigenartig Smile die frage is nur: wie langweilig muss einem sein, sich über sowas aufzuregen?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
misterix
Titel: achtung: fake US/GB-bürger!!!  BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 12:29 Uhr



Beiträge: 35

stimmt eigentlich, im grunde ist des ziemlich wuascht.....


 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
misterix
Titel: achtung: fake US/GB-bürger!!!  BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 13:05 Uhr



Beiträge: 35

...eh alles wurscht

....bist eh ein braver nachwuchs......, Smile

eigentlich wundert es mich nicht, daß du so an deinen
parteikollegen hängst und mit ihnen volle wäsche mitfühlst :-0

so, hoffentlich aber bist du jetzt nicht beleidigt, sonst werde ich ja
bei \"unerwünschter\" kritik am ende noch zensuriert...
- schlotter, zitter, arg,,,......
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
scratchy
Titel: achtung: fake US/GB-bürger!!!  BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 13:36 Uhr



Beiträge: 476
Wohnort: Graz
haha! jetzt versucht mich unser ich-bin-gegen-alles-toleriere-nix-und-weiss-alles-am-besten-clown zu taunten..(man beachte die extrem coole verwendung englischer ausdrücke in meinem post!!)

echt lieb! *kekszuwerf*

 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
misterix
Titel: achtung: fake US/GB-bürger!!!  BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 14:02 Uhr



Beiträge: 35

war das jetzt ein kompliment?
was heißt taunten?

*überkeksfreu*
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
scratchy
Titel: achtung: fake US/GB-bürger!!!  BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 14:07 Uhr



Beiträge: 476
Wohnort: Graz
na des war eher eine feststellung.. taunten heisst soviel wie spotten/verhöhnen/provozieren.. obwohls übersetzt härter klingt als im eigentlichen sprachgebrauch von uns computerspielverseuchten kids Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
misterix
Titel: achtung: fake US/GB-bürger!!!  BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 15:26 Uhr



Beiträge: 35

hm, also soviel selbstkritik ist ja fast schon fremdgefährdung!!! Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: achtung: fake US/GB-bürger!!!  BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 17:13 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
also, misterix, ich habs auch probiert, dein zeugs zu lesen und zu verstehen, mein ich, aber irgendwie klingt das alles, als würdest du deine medikamente nicht nehmen. Das ist ein ganz tolles Forum und es zeichnet sich durch respekt vor dem anderen Individuum aus. Du hast auf alles und jeden einen Hassen! Auf Schwarze, auf Weisse, auf Kinder und Senioren, Studenten und Proleten. Möchtest du darüber reden? Vielleicht können wir dir ja irgendwie helfen?

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: achtung: fake US/GB-bürger!!!  BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 17:18 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
Ps.: Falls du auf DJ JoeJoe anspielst oder auf Tanken von der morning-show auf fm4, pass auf was du sagst, ja, weil da bin ich wie eine Loewin! Du kennst diese Leute nicht privat, du kannst doch nicht alle Engländer und Amis in einen Topf werfen! Oder willst du Nazi Kind genannt werden`? Nur weil du aus dem schönen Österreich komms!
Warum suchst du dir nicht ein anderes Forum, orf.at, zb

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
psycho_chick
Titel: achtung: fake US/GB-bürger!!!  BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 16:31 Uhr



Beiträge: 361
Wohnort: Wien
hey, da gehts ja echt um wenn man mal a zeiterl weg ist... kann ja net sein, da versäum ich doch glatt die besten distkussionen!

gretel for präsident!!! Wink

und für alle anderen: psycho_hendl is bäck! aufpassn! Cool Wink

_________________
~~ misstrauen ist die intelligenz der benachteiligten ~~
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz