g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragNO PUNKS IN GRADEC(5)(5282)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(14)(443)
lese BeitragStuttgart Königsstrasse Weltrekord Randale!(5)(102)
lese BeitragEntschwörungstheorie Resourcensammlung(6)(29)
lese Beitrag7 Tipps gegen Windel-Ausschlag vom Masken tr...(4)(148)

(zum Forum)


kalender
<< Juli 2020 >>
  M D M D F S S
> 29 30 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 31 01 02

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
skillz
Titel: FEST DER SÄUE - SAM. 06.07  BeitragVerfasst am: 06.07.2002, 13:02 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
SEI SAU UND SCHAU !!!

FEST DER SÄUE !!!
Samstag, 06.07.02 -> abends

---> irgendwo bei Gleisdorf / Oststeiermork ..
---> open air
---> DJs: Tetsuo, Karl Amok und mehr.. open turntables!
---> drinks selbst mitbringen!

Einlass nur mit mitgebrachtem, oder vor ort produziertem KOT !!!

INFO LINE: 0699 - 12227863

wegbeschreibung bei anruf !

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel: FEST DER SÄUE - SAM. 06.07  BeitragVerfasst am: 07.07.2002, 15:15 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
party wurde leider von Försterwappler mit Polizeianhang abgeblasen.. war unter einer Autobahnbrücke..

als ob die Tiere im Wald da was hören.. ts ts..
a paar breakz wären sicher a nette abwechslung gewesen für die.. sonst is ja immer nur wrooomm wroomm von den autos,,

naja.. schad..

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel: FEST DER SÄUE - SAM. 06.07  BeitragVerfasst am: 07.07.2002, 17:18 Uhr



Beiträge: 1508

location war aber sehr geil: riesige autobahnbrücke, diese hohen betonsäulen, die geräuschkulisse von der autobahn..
leider bin ich zu spät gekommen, es wurde nur mehr sehr leise musiziert.
vielleicht lässt sich in zukunft dort trotzdem noch was arrangieren. und am 27.07 gibts wieder so ne party irgendwo. watch out!!

_________________
///kaum.at/////
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
brt
Titel: FEST DER SÄUE - SAM. 06.07  BeitragVerfasst am: 09.07.2002, 11:06 Uhr



Beiträge: 87

eine ausgewachsene sauerei war das,

weil dort garantiert nichts gestört wurde, außer der pseudorealität eines kleinkarierten försterköpfchens.

ob sich derjenige auch so aufgeregt hat als die autobahn gebaut wurde?

ob eine party mit einigen freaks und lauter musik die tierwelt stärker beeinträchtigt wie die autobahn auf dem der schwerverkehr rund um die uhr, tagein tagaus, jahr für jahr dahinrollt?

für das wohl der tiere ist ja wohl der auch eher der jäger verantwortlich, oder kriechen im wald seit neuestem auch die bäumchen rum?

_________________
brrrbrrrr?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz