g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitragg24.at - NEWS :)(9)(3298)
lese BeitragSpam-Poesie(113)(34496)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(345)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(6901)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(654)

(zum Forum)


kalender
<< Januar 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 31 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 31 01 02

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
skillz
Titel: wann ist graz jugendfrei?  BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 22:23 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
wenn Du in einer bar, wo Du mitverantwortlich bist, einen gast hast, der a schlägerei anfängt, dann schmeisst Du ihn auch erstmal raus und gibst ihm evtl a lokalverbot für a paar wochen, oder?

cheers

[Editiert am 12/3/2003 von skillz]

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scratchy
Titel: wann ist graz jugendfrei?  BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:02 Uhr



Beiträge: 476
Wohnort: Graz
ja eh Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
darksider
Titel: wann ist graz jugendfrei?  BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 08:20 Uhr



Beiträge: 655
Wohnort: Wien / Graz
is a jetzt weg der schwindlige Mister X?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scratchy
Titel: wann ist graz jugendfrei?  BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 09:44 Uhr



Beiträge: 476
Wohnort: Graz
na i glaub die schreibrechte wurden ihm entzogen Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
brt
Titel: wann ist graz jugendfrei?  BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 11:42 Uhr



Beiträge: 87

ich finde man sollt, dem misterix noch eine chance geben, ich finde seine postings zwar nicht wirklich witzig, aber es muss andere möglichkeiten mit sowas fertig zu werden.

mit seinen postings disqualifiziert er sich doch eh nur selber. wer weiss vielleicht schafft er es ja doch noch irgendwann richtige argumente in seine aussagen zu verpacken, anstatt wahllos irgendwelche schimpfwörter aneinanderzureihen.

einfach bannen, damit machen wir eds uns eine spur zu leicht, finde ich. mit sowas nicht fertig zu werden spricht nicht gerade für uns.

bannen sollte wirklich als letzte massnahme angewandt werden, wenn zb. jemand nach wiederholter aufforderung noch immer nicht zur vernunft zu bringen ist. es sollte auf jeden fall eine warnung geben, damit er klar weiss welche konsequenzen sein fehlverhalten haben wird.
dann kann man immerhin sagen: \"er hat es nicht anders gewollt.\"

_________________
brrrbrrrr?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
frentzen
Titel: wann ist graz jugendfrei?  BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 14:32 Uhr



Beiträge: 726
Wohnort: schon.
naja, eine zeitstrafe is auch eine strafe.
2 tage nicht posten, und ihm dann wieder rechte geben,..
mal sehen obs was genützt hat.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
darksider
Titel: wann ist graz jugendfrei?  BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 14:32 Uhr



Beiträge: 655
Wohnort: Wien / Graz
es war eh so, dass wir die Postings kritisch bewertet haben einige Zeit lang, es ist aber sicher nicht ok wenn dann 2 Postings weiter wieder der gleiche Müll von ihm / ihr daherkommt. stell dir vor ein anderer schaut das erste mal in forum und sieht diese Postings, wie denkt der?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
frentzen
Titel: wann ist graz jugendfrei?  BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 14:54 Uhr



Beiträge: 726
Wohnort: schon.
ich denke jeder user ist wertvoll.
wenigstens kurbelt er/sie (sicher ein er tipp ich mal...) die diskussionen an, wenns auch sachen sind, mit denen ich eher wenig anfangen kann.
trotzdem: ich bin für ein aufheben der sperre nach 2 oder drei tagen. was haben wir zu verlieren, ausser vielleicht einen user, der vielleicht doch eines tages sinnvollebeiträge bringt?
private message an ihn, die sperre is aufgehoben, mach was draus, wenn nicht: sperre!
vielleicht lernt er dazu...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
brt
Titel: wann ist graz jugendfrei?  BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 16:58 Uhr



Beiträge: 87

der g24-sicherheitsrat hat gesprochen, hugh!

_________________
brrrbrrrr?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
robert
Titel: wann ist graz jugendfrei?  BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 11:38 Uhr



Beiträge: 47
Wohnort: Graz
Schad, ich bin zu spät.
Zu spät um ihm erklären zu können, dass ich glaube in seinen Taten einen \"alt\"ernativen \"fetish\" für \"kauderwelsch\" zu erkennen Razz
Na anyways, hat mich gewundert, dass er 2x auf seine eigenen Postings antwortet und beim dritten Mal ausfällig wird. Gegen sich selbst? Hätte gern wieder was von dem gehört, so ein schlimmer Bube war er bis jetzt ja nicht Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hw
Titel: wann ist graz jugendfrei?  BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 20:40 Uhr



Beiträge: 736
Wohnort: Graz / Mureck
Vielleicht würde es ihm ja in Sibirien gefallen. Schönes Wetter, nette Leute und immer was zu tun.

Wink


_________________
Dank der einfachen Tatsache, daß jede neue Generation die von der alten Generation erworbenen Produktivkräfte vorfindet, die ihr als Rohmaterial für neue Produktion dienen, entsteht ein Zusammenhang in der Geschichte der Menschen, entsteht die Geschichte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gretl
Titel: wann ist graz jugendfrei?  BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 17:07 Uhr



Beiträge: 356
Wohnort: wien
tja, lieber herr misterix....wenns da in graz net gfallt, musst halt weggehen! Aber bitte net nach wien! *g*

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz