g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragDas Ende der Normalität(2)(5550)
lese BeitragPCCC* #12: Stefanie Sargnagel (ohne Mütze)(0)(5)
lese BeitragGreek auth. use lockdown to crack down on Vi...(3)(15)
lese BeitragCoronakrise I Unangemeldeter Protest: 200 au...(0)(5)
lese Beitragreallyfreemarketgraz Graz' Dumpster Blog(2)(129)

(zum Forum)


kalender
<< April 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 31 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 01 02 03

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
anne
Titel: Food Guerrilla  BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 12:08 Uhr



Beiträge: 1

wer hat lust im rahmen des gold-festivals im forum stadtpark der food guerilla beizutreten?

die künstlerin julia tschaikner sucht noch motivierte mitkämpfer die gemeinsam und verkleidet grazer buffets (zum beispiel bei empfängen...)plündern und anschließend das essen (die beute) mit dem fluchtfahrrad ins forum bringen.
ein beitrag zum thema umverteilung.

seid nicht schüchtern!!

die aktion findet vom 20.04 bis 28.04 statt.
näheres unter http://www.forumstadtpark.at/forumfestival/

es gibt auch schon genaue termine für die überfälle, bei interesse meldet euch bitte bei mir: annekm@sbox.tugraz.at
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
G-point
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 11:19 Uhr



Beiträge: 81

Sowas nennt man doch Diebstahl oder?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
maximale
18 Titel:   BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 12:54 Uhr



Beiträge: 3

Zitat:
Sowas nennt man doch Diebstahl oder?


i glaub des is dann "mundraub" Wink

cheers
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
maximale
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 13:19 Uhr



Beiträge: 3

um festzustellen ob das legitim ist würde mich noch interessieren um welche "empfänge" es sich da handelt ...

PM bidde ..
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
G-point
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 14:33 Uhr



Beiträge: 81

Legitim ist es ja so oder so, da es innerhalb einer Kunstveranstaltung stattfindet! Da soll die Freiheit ja grenzenlos sein.

Die Empfänge würden mich auch interessieren!
Holts euch das Essen auch von Hochzeiten und Beerdigungen, so denn welche sind?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
ryan
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 15:09 Uhr



Beiträge: 270
Wohnort: graz
ich frage mich an wen da umverteilt wird?
im forum gibt s ja eh kantine, oder?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 08:43 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
@ryan

also ich glaub es gibt nur bei der eröffnung ein buffett, sonst aber keine kantine..

@food guerrilla

find ich eine gute sache.. hat was von robin hood.. aber man sollte das essen dann auch echt bedürftigen zur verfügung stellen find ich

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
subversiv
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 16:17 Uhr



Beiträge: 100
Wohnort: Graz/Lend
würde das problem echt nicht im "diebstahl" und in der gruppe der empfängerInnen sehen. wer dann und wann auf vernissagen oder veranstaltungen div. parteien (!!! super essen!) ist, der/die weiß warum.
in anbetracht der gestalten, die auf solchen veranstaltungen herumhängen, ist jede umverteilung, auch wenn nur von bourgeoise zu "boheme" Smile ist, absolut legitim. jeder/-m würde ich diese buffets mehr gönnen als den gedachten empfängerInnen.

die sp hat gute buffets und sind auch meist leicht zugänglich. werd einmal schauen was da die woche so wäre, bei interesse pm bitte.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 16:18 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
yeahyeah.. meldets euch bei userIn anne bzw. beim forum!!

ich find das ist ein tolles projekt höhö

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz