g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese BeitragCOVIEW Corona-Politik-Watchgroup; Mietstopp(4)(46)
lese BeitragCar Bloc Noise Demo - Covid 19 outbreake in ...(0)(7)
lese Beitrag(Humor) Toilet Paper apocalypse(4)(35)
lese BeitragCoronakrise I Unangemeldeter Protest: 200 au...(1)(11)
lese BeitragSacha Baron Cohen: Never Is Now Speech(0)(4)

(zum Forum)


kalender
<< April 2020 >>
  M D M D F S S
> 30 31 01 02 03 04 05
> 06 07 08 09 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 01 02 03

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hmmm
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 16:06 Uhr



Beiträge: 125

es wär überhaupt interessant eine einteilung aller floors als übersicht zu haben. vielleicht gibts das ja schon. dann hab ichs bis jetzt noch nicht gefunden. aber timetable generell wär klasse!!! vielleicht schaffens die organisatoren der einzelnen floors sich da zu koordinieren...

küsschen!

_________________
-> der einzige ort an dem ich freunde habe: be myspayzy

-> koma.fm
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
terrr
6 Titel:   BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 16:15 Uhr



Beiträge: 56

Very Happy na dann WERMA ALLE TERRRISCH yes
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
unk.telefusionporter
24 Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 18:36 Uhr



Beiträge: 4

!!CONNICHI WA!!
[/img]http://youtube.com/watch?v=OHQ4FCyIy1w[/list]..zum aufwärmen"...

..Ja und ich wünsche der Community-Plattform G24. alles gute und das beste in weiterer Folge und ihr seit alle TOLL!

...HAPPY BIRTHSDAY!! ...ich Liebe Euch!! *KUSS*
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SlickDevlan
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 17:25 Uhr



Beiträge: 202
Wohnort: grease
hier der erste vorschlag für den timetable

22:00 alfred schwarzbauer
22:45 BLO live
23:30 Beatrip
00:15 Attention Whore
01:00 Snare
01:45 SlickDevlan
02:30 devil´s sweet smile AV
03:00 Fanny (CAN), Xanopticon, Abelcain (USA) live *
04:45 Karl Amok
05:30 Kabelton live
06:15 AnyManiac live
07:00 Zvonko
07:45 terrr

*skillz EDIT, denn die sind zu dritt und teilen sich den 1,5h slot Smile
*noch ein EDIT von SlickDevlan: devil's sweet smile AV wird nur 30min spielen und gibt 15min seiner settime den amis
*EDIT3: leiwand, sind jetzt eh nur zu dritt, de nordamerikaner

_________________
http://www.myspace.com/slickdevlan


Zuletzt bearbeitet von SlickDevlan am 28.05.2007, 19:02 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
ahead
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 18:48 Uhr



Beiträge: 312
Wohnort: Gräze
hm... i würd eigentlich schon gern vor oder nach den amis spielen, wenn des geht.

ps: was macht eigentlich der kabelton da?
ich dacht des is da breaks floor...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
kabelton
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 19:01 Uhr



Beiträge: 52

hi,
mir wurde gesagt, dass der herr schwarzbauer electroclash spielt... so könnte ich mir auch gut vorstellen nach ihm zum breakigeren und noisigeren überzuleiten.
bin zwar noch am liveset tüfteln, aber könnte ganz gut passen.

lg gerald

p.s.: ich bin auch live

_________________
www.kabelton.de


Zuletzt bearbeitet von kabelton am 28.05.2007, 03:29 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ahead
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 20:32 Uhr



Beiträge: 312
Wohnort: Gräze
ich find sowieso dass die liveacts schon in einem block sein sollten... weil blo ganz am anfang dann 4 djs dann wieder 2 liveacts... kommt mir irgendwie komisch vor.

oder bin i da komisch?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
djSnare
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 14:15 Uhr



Beiträge: 373
Wohnort: graz
ahead hat folgendes geschrieben:
ich find sowieso dass die liveacts schon in einem block sein sollten... weil blo ganz am anfang dann 4 djs dann wieder 2 liveacts... kommt mir irgendwie komisch vor.

oder bin i da komisch?


ich find des passt genau, 3 liveacts hintereinander könnten unter umständen auch a bissl zach sein Wink

anyway, baaaald is soweit Twisted Evil

_________________
www.djsnare.com
www.myspace.com/djsnare
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
rockandroland
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 18:26 Uhr



Beiträge: 169

und ich hab gedacht ich spiel ein dubstep-set von 22-23 uhr???
naja...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SlickDevlan
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 18:58 Uhr



Beiträge: 202
Wohnort: grease
rockandroland hat folgendes geschrieben:
und ich hab gedacht ich spiel ein dubstep-set von 22-23 uhr???
naja...


du hast doch zu mir gesagt entweder am anfang oder am schluss? wenns recht schlimm ist, siehe unten.


zu den liveacts: ich finds so schon besser, weil es wird sicherlich zum umbaun werden zwischendurch. mit dj zwischendrin is zeit zum wegräumen und neu aufbaun.

@kabelton:
sehr noisig wirds nachm alfred schwarzbauer bzw. b.l.o. nicht. daher die späte setzeit. ich hoff, es stört nicht allzusehr.

an alle:
falls es noch änderungswünsche/vorschläge gibt, bitte an beatrip richten, ich bin bis donnerstag-nacht nicht im lande.

_________________
http://www.myspace.com/slickdevlan
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
ahead
14 Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 10:12 Uhr



Beiträge: 312
Wohnort: Gräze
hier ein 2ter vorschlag fürn timetable:

22:00 Zvonko
22:45 alfred schwarzbauer
23:30 Kabelton live
00:15 BLO live
01:00 AnyManiac live
01:45 Beatrip
02:30 devil´s sweet smile AV
03:00 Fanny, Xanopticon, Abelcain, Vanny (USA) live *
04:45 Karl Amok
05:30 Snare
06:15 SlickDevlan
07:00 Attention Whore
07:45 terrr

wie kannma denn da so eine abstimmung machen?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ahead
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 10:18 Uhr



Beiträge: 312
Wohnort: Gräze
djSnare hat folgendes geschrieben:


ich find des passt genau, 3 liveacts hintereinander könnten unter umständen auch a bissl zach sein Wink

anyway, baaaald is soweit Twisted Evil


das des für dich a biserl zach wird is schwer zu ändern denk ich ma...
ausserdem sind in slicks timetable auch 5 liveacts hintereinander.
kabelton, b.l.o. und ich sind doch sehr unterschiedliche livesets denk ich...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 10:27 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
@ ahead

also ich finde dass Mr. Slick bzw. auch der Beatrip hier doch im Endeffekt ein gewichtigeres Wörtchen zu reden haben, denn die beiden engagieren sich schließlich schon seit Wochen dafür.

ich finds a bissl komisch von dir, dass du zwar nie zu einem treffen kommst, dann aber ganz am schluss der organisationsphase - eindeutig zum eigenen vorteil der früheren spielzeit - den SlickDevlan, der sich von Anfang an engagiert, eigenmächtig nach hinten versetzt.

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
berndi
Titel: zustimmen  BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 10:28 Uhr



Beiträge: 35

ja meine stimme hat der joko wie immer Shocked



i bin ah böse (schlecht gewissen habe)


Zuletzt bearbeitet von berndi am 30.05.2007, 11:03 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
ahead
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 10:38 Uhr



Beiträge: 312
Wohnort: Gräze
skillz hat folgendes geschrieben:
@ ahead

also ich finde dass Mr. Slick bzw. auch der Beatrip hier doch im Endeffekt ein gewichtigeres Wörtchen zu reden haben, denn die beiden engagieren sich schließlich schon seit Wochen dafür.

ich finds a bissl komisch von dir, dass du zwar nie zu einem treffen kommst, dann aber ganz am schluss der organisationsphase - eindeutig zum eigenen vorteil der früheren spielzeit - den SlickDevlan, der sich von Anfang an engagiert, eigenmächtig nach hinten versetzt.


is ja auch nur ein vorschlag. auf meine bitte das ich vor oder nach den anren liveacts spielen will hat halt keiner wirklich reagiert. Very Happy

spielen tu ich sowieso, nur lieber halt um halba zwo.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz