g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitrag28.2. Radi Soli Party "RADIcal Noise At...(0)(11)
lese BeitragGroßes Grazer Saatgutfest (08.Feb.20)(2)(34)
lese BeitragSchubertnest(1)(14)
lese BeitragContraPoints - Men, Canceling(2)(41)
lese BeitragEs könnte anders sein(1)(10)

(zum Forum)


kalender
<< Februar 2020 >>
  M D M D F S S
> 27 28 29 30 31 01 02
> 03 04 05 06 07 08 09
> 10 11 12 13 14 15 16
> 17 18 19 20 21 22 23
> 24 25 26 27 28 29 01

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BeaTrip
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 11:05 Uhr



Beiträge: 94
Wohnort: Graz
ahead hat folgendes geschrieben:
hier ein 2ter vorschlag fürn timetable:

22:00 Zvonko
22:45 alfred schwarzbauer
23:30 Kabelton live
00:15 BLO live
01:00 AnyManiac live
01:45 Beatrip
02:30 devil´s sweet smile AV
03:00 Fanny, Xanopticon, Abelcain, Vanny (USA) live *
04:45 Karl Amok
05:30 Snare
06:15 SlickDevlan
07:00 Attention Whore
07:45 terrr

wie kannma denn da so eine abstimmung machen?


werd schauen das wir den Vorschlag einfließen lassen in die timetable gestaltung.....................

das problem is halt immer die wünsche so vieler leute auf einen nenner zu bringen.........

und was man natürlich nicht ausser acht lassen sollte sind halt die verschiedenen styles die jeder spielt.............

werde mit herrn slickdevlan versuchen einen neuen timetable zu gestalten und ihn in kürze hier posten.......

also an alle die spielen bitte morgen bzw. übermorgen noch mal reinschauen so das alle wissen wann sie spielen...........

falls noch wer wünsche bezüglich seiner zeit hat...bitte heute noch posten weil spätere komments können wie hoffentlich alle verstehen nicht mehr berücksichtigt werden..................

MFG BEATRIP
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
kabelton
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 13:49 Uhr



Beiträge: 52

...also wie gesagt könnte ich mit einen frühen termin wie direkt nach dem herrn schwarzbauer auch gut leben. aber um 5:30 passt mir auch grad noch so... Smile

_________________
www.kabelton.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
djSnare
13 Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 15:01 Uhr



Beiträge: 373
Wohnort: graz
naaa bitte, des is mir echt viel zu spät, sinnlos wenn da dann dnb gspielt wird NACH den liveacts, passt einfach musikalisch ÜBERHAUPT nicht wenn ich nachm karli spiel... Laughing


Zitat:
das des für dich a biserl zach wird is schwer zu ändern denk ich ma...

um des gehts ja gar net, fühl di net angriffen Wink

Zitat:
ausserdem sind in slicks timetable auch 5 liveacts hintereinander.


yepp, aber vorher zur einstimmung dj's.... man muss ja net glei mit dem ärgsten sound starten Razz


Zitat:
also ich finde dass Mr. Slick bzw. auch der Beatrip hier doch im Endeffekt ein gewichtigeres Wörtchen zu reden haben, denn die beiden engagieren sich schließlich schon seit Wochen dafür.


das sowieso!!!


... waiting for discussion

_________________
www.djsnare.com
www.myspace.com/djsnare
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ahead
7 Titel:   BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 12:24 Uhr



Beiträge: 312
Wohnort: Gräze
djSnare hat folgendes geschrieben:
naaa bitte, des is mir echt viel zu spät, sinnlos wenn da dann dnb gspielt wird NACH den liveacts, passt einfach musikalisch ÜBERHAUPT nicht wenn ich nachm karli spiel... Laughing


und du glaubst das kabelton besser passt?

Zitat:
das des für dich a biserl zach wird is schwer zu ändern denk ich ma...

djSnare hat folgendes geschrieben:
um des gehts ja gar net, fühl di net angriffen Wink


ich fühl mich net angriffen.. ich mein nur das "dein" sound einfach normal ein andrer is.
JEDEM das seine , sag ich mal...
Zitat:
ausserdem sind in slicks timetable auch 5 liveacts hintereinander.

djSnare hat folgendes geschrieben:

yepp, aber vorher zur einstimmung dj's.... man muss ja net glei mit dem ärgsten sound starten Razz


naja... des ärgste zum start wär xanopticon oder so.. net kabelton, b.l.o. und ich...

djSnare hat folgendes geschrieben:

... waiting for discussion



im endeffekt war mir eh klar das der timetable sicher kam passt... wollt nur mal den spieß umdrehn.. is klar das jeder zur primetime spielen will, oder halt die meisten...
nur "strictly" dnb zur primetime find ich auf so am floor halt auch unpassend!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
djSnare
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 14:38 Uhr



Beiträge: 373
Wohnort: graz
es wär ja eh nicht nur dnb zur "primetime"..
der tobi und alex machen des schon irgendwie....

Zitat:
23:30 Beatrip
00:15 Attention Whore
01:00 Snare
01:45 SlickDevlan
02:30 devil´s sweet smile AV
03:00 Fanny (CAN), Xanopticon, Abelcain (USA) live *
04:45 Karl Amok


der alte passt einer meinung nach einfach musikalisch am besten, ihr müsst in erster linie mal an die besucher denken, net an euch.... Rolling Eyes

_________________
www.djsnare.com
www.myspace.com/djsnare
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ahead
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 19:08 Uhr



Beiträge: 312
Wohnort: Gräze
djSnare hat folgendes geschrieben:
... ihr müsst in erster linie mal an die besucher denken, net an euch.... Rolling Eyes


lol
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 19:24 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
also inhaltlich versteh ich ahead (aka anymaniac) sehr gut, aber rein organisatorisch bin ich da auf seiten von SlickDevlan und Beatrip, denn die haben sich engagiert..von anfang an.. drum ists im endeffekt deren entscheidung ob jetzt drum&bass um 1 läuft oder nicht..

und ausserdem ists eigentlich auch oke, denn schliesslich sind ja 24h zu überstehen und das ist ja keine "party as usual"

ich geh davon aus, dass auch um 7am noch einiges los is Smile

darum: LÖSUNGSVORSCHLAG: Karl Amok, also meine Wenigkeit, tauscht mit AnyManiac den Platz... ich spiel auch um 0615 am Smile gern.

also wär dann so:

22:00 alfred schwarzbauer
22:45 BLO live
23:30 Beatrip
00:15 Attention Whore
01:00 Snare
01:45 SlickDevlan
02:30 devil´s sweet smile AV
03:00 Fanny (CAN), Xanopticon, Abelcain (USA) live *
04:45 AnyManiac
05:30 Kabelton live
06:15 Karl Amok
07:00 Zvonko
07:45 terrr

my2c hm? hm?

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
djSnare
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 22:59 Uhr



Beiträge: 373
Wohnort: graz
müsst dann passen oder? Wink


vadim in der postgarage noch überstehn morgen, und dann steht der fetten sause nix mehr im weeeeeg Razz


@dan kannst dich eh noch an deine großen worte erinnern bzgl trinken? muahaha

_________________
www.djsnare.com
www.myspace.com/djsnare
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 23:02 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
@snare

sinngemäß kann ich mich da an eher nix erinnern Smile

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SlickDevlan
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 23:03 Uhr



Beiträge: 202
Wohnort: grease
zu der oben geführten diskussion möcht ich mich jetzt mal nicht äußern. skillz, beatrip und ich haben nochmal ein bisschen umgeschachtelt und wir hoffen, dass nun jeder halbwegs zufriedengestellt ist.

hier nun der finale timetable:

22:00 zvonko
22:45 alfred schwarzbauer
23:30 Beatrip
00:15 Attention Whore
01:00 Snare
01:45 SlickDevlan
02:30 BLO live
03:15 devil´s sweet smile AV live
03:45 Abelcain live, Fanny live, Xanopticon live
05:30 AnyManiac live
06:15 Kabelton live
07:00 Karl Amok
07:45 terrr

zwischen den liveacts wird zur not ein bisschen plattengespielt.

_________________
http://www.myspace.com/slickdevlan
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
ahead
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 10:00 Uhr



Beiträge: 312
Wohnort: Gräze
SlickDevlan hat folgendes geschrieben:
zu der oben geführten diskussion möcht ich mich jetzt mal nicht äußern.


warum? Very Happy

zum thema timetable sag i jetzt lieber nix mehr. sonst werd i gach no von maskierten menschen verprügelt am samstag.

_________________
launch to my space!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 12:31 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
@ahead

soviel zum Thema Kommunikationskultur innerhalb der disko404 crew..traust dich den Slicky net anrufen oder was?

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ahead
22 Titel:   BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 12:38 Uhr



Beiträge: 312
Wohnort: Gräze
? wtf ?

seh eam eh morgen...

_________________
launch to my space!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
djSnare
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 14:20 Uhr



Beiträge: 373
Wohnort: graz
skillz hat folgendes geschrieben:
@ahead

soviel zum Thema Kommunikationskultur innerhalb der disko404 crew..traust dich den Slicky net anrufen oder was?


Laughing

_________________
www.djsnare.com
www.myspace.com/djsnare
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz