g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitragreallyfreemarketgraz Graz' Dumpster Blog(4)(433)
lese BeitragOversexed and Underf*cked - Schirmchen und S...(1)(37)
lese BeitragKurzfilm Amsterdam Kraak(2)(5945)
lese Beitragwunsch(7)(5567)
lese BeitragEx-Niessenberger und Wakuum(5)(4657)

(zum Forum)


kalender
<< Juni 2020 >>
  M D M D F S S
> 01 02 03 04 05 06 07
> 08 09 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30 01 02 03 04 05

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
t-.
Titel: g24.at 02.06. - organisatorisches / meetings  BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 03:17 Uhr



Beiträge: 1508

so hab mal unser letztes treffen und was bis zum nächsten treffen zu tun wäre zusammengefasst:

treffen vom 6.5.2007

bereits gemacht:
****************
programm:
- bereits viele dj's für veilchen und einige dj's für dachterasse.
- 10 bands bereits zugesagt.
- weitere dj's und bands sollen sich bald melden - programm wird in 1 woche fixiert.
- musik-workshop: friendlyhouse angefragt, antwort kommt noch.

- presse: eva würd g24-pressearbeit übernehmen.
- g24-party forum eingerichtet, einige organisatorische threads angelegt.
- forum-bibliothek können wir für plattenladen bsp benutzen

- sub kann couches bereitstellen
- spektral kommt mit ihrem "action camp" ("die irrwitzige mischung aus mobilem grazer kulturshop, bookstore, gratispostern und stickern, tees und erfrischungen, miniworkshops und videoprojektionen")

- im spektral programm ist g24 party drinnen (spektral-auswärtsspiel)
- g24 party pressetext dem korso geschickt. maiausgabe kommt bald.

besprochen:
***********
- mögliche sound-techniker/innen: garfield, chrisi, stasi -> anfragen!
- helfende leute suchen (bani hat 2, die helfen können).
- weitere dj's konkret nachfragen: cheever, koax, zmo, leon, bene, venice beach/hm dj team.
- weitere pressearbeit: falter, megaphon, kulturserver, kleine, krone, grazer <-> eva?
- couches: bei caritas/ban um wenig geld kaufen und nachher wieder spenden.
- t-shirts machen lassen
- kochworkshop ab 12:00
- haarschneideworkshop
- idee: 24 - stunden stempelkarte, jede stunde abzustempeln (oder so). wer 24 stunden da war bekommt was (t-shirt)
- idee: fotofilm: automatisch alle paar minuten vom bandfloor oder was immer fotos machen und am ende zuammenschneiden und zeitraffer-film draus gemacht!

nächsten schritte:
******************
nächstes treffen: montag, 14.05.2007, 19:00, forum stadtpark

programm:
- t-.: infoladen und wendepunkt nachfragen
- BeaTrip: friendlyhouse typ wegen workshop kontakten
- haarschneideworkshop anfragen
- feuershow anfragen (subice / spektral)

essen:
- t-.: noch bei volxküche, food not bombs und janja nachfragen. vali und bani (haben sich gemeldet) einbauen.

- floor verantwortliche: pressefotos, wenn geht noch in dieser woche bereitstellen

pa/bühne
- skillz: nachfragen wegen gold-festival bühnen setup; emeegrant wegen anlage fragen; garfield und chrisi wegen technik fragen.
- t-.: stasi wegen alter soundanlage vom sub zusagen falls nötig (stasi hat sich bereit erklärt, könnte da auch technik machen)

flyer:
- daClee fragt einen freund wegen flyergestaltung. oder hat daniel wen? flyer sollte BALD gemacht werden.

t-shirts:
- SlickDevlan: fragt darksider wegen shirts, kosten und mögl. liefertermin (optimal, wenns bis zur veranstaltung gemacht werden könnt)

transportmöglichkeit / bus
- subbus geht nur, wenn reperatur bis dahin fertig...
- evtl anderer bus (theater asou)


Zuletzt bearbeitet von t-. am 22.05.2007, 20:09 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
daCle
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 09:16 Uhr



Beiträge: 121

Hi Leute !

1. Wegen Flyer gleich ein schlechtes update: mein "Hausflyermacher" hat erst ab Donnerstag Zeit für Entwürfe...das wird meiner Meinung nach etwas zu spät sein !

2. In Sachen Arbeitskraft: bin für alles zu haben !

Wg. Flyer: Was meint ihr ? Bitte um Input.. Smile

lg+sorry
Cle
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ryan
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 10:37 Uhr



Beiträge: 270
Wohnort: graz
@ tshirts drucken:

im spektral gibts am 19/20.Mai einen Siebdruckworkshop, bei dem man sowohl die altbewährten g24 shirts leicht nachdrucken könnte als auch eine special edition zum jubiläum rausbringen..

grundsätzliche frage:
(hoff ich habs nicht überlesen, )aber bis wann ist denn die flyerdeadline angesetzt? falls einem noch was einfällt das anzukündigen wäre?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 10:55 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
ad Flyer:

mir isses gelungen einen top-designer zu engagieren - der herr der auch für die disko404 meisterwerke verantwortlich ist Smile

also flyer wird wohl im A6 standardformat gedruckt werden, wobei ich mir denke, dass vorne einfach das g24.at logo drauf ist mit 5-jahres jubiläums deko und datum und location..

hinten drauf dann ein kurzer infotext und einfach eine liste von bands, djs und workshops, infos, etc..

deadline hierfür wäre nun Donnerstag, der 10.05.2007

***

weiters noch dringend von mir benötigt: pressefotos der auftretenden bands und djs - 300dpi, druckqualität, farbe wenn möglich und nicht zu dunkel - was tolles für die zeitungen eben.

bitte per mail an skillz@g24.at so bald wie möglich schicken!

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 11:59 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
ad PA und Licht im Erdgeschoss

also da bin ich dran.. wird a bissl was kosten, dafür ist es aber ein gutes setup, das gleiche wie beim Forum-Festival..

Ton und Licht + Turntables und Mixer noch dazu

ad Tontechniker

bin ich noch am checken


ad Aufbau und Abbau der PA im Ergeschoß

hierzu brauchen wir in jedem fall starke hände, männlich oder weiblich.

Aufbautermin vorraussichtlich: Fr. 01.Juni 2007 11.00 am bis Nachmittags

Abbautermin vorraussichtlich: Mo. 04.Juni 2007 ab 9am

more news soon

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
frentzen
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 12:52 Uhr



Beiträge: 726
Wohnort: schon.
Zitat:
ad Aufbau und Abbau der PA im Ergeschoß

hierzu brauchen wir in jedem fall starke hände, männlich oder weiblich.


bin dabei, mit einer männlichen und einer weiblichen hand!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 16:36 Uhr



Beiträge: 1508

zusammenfassung vom g24-party-organisations-treffen 14.05.2007

* eintritt: fixiert für den zeitraum von 20:00 bis 03:00

* turntables für topfloor sind noch zu organisieren + ersatznadeln (wer kanns herborgen?)

* beamer für topfloor organisieren, bzw. für weitere projektionen
- 2. beamer vom forum für topfloor (SKILLZ)
- weiteren beamer (..?)
- volxbeamer g03 für permanente projektionen installationen (T-.)

* feuershow
- feuershow im park vor forum.
- subice organisiert die infire-crew -> termin aber erst am 28.mai fix
- backuplösung: subice u.a. kleine eigene feuershow
- musik von dachterrasse: entweder dj oder bei eva ursprung (sax) nachfragen (SUBICE)
- anmeldung bei der stadt (T-./SKILLZ)

* küche
siehe auch: http://g24.at/index.php?name=PNphpBB2&f ... ic&p=18795
- volxküche und food not bombs eher nicht (momentan inaktiv?)
- sub-plenum 15.05. sub leute um unterstützung fragen (T-.)
- kontakt zu cooks of grind (mail / hat wer telefonnummer?)
- mangolds (u.a.?) um speisereste anschnorren, freitag (00Piano)
- weitere freiwillige organisieren
- idee: gulaschkanone - problem: woher
- essensideen: bowle (gibt viel her) / käsespätzle (billig und einfach)
- problem: geschirr und kochwerkzeug (evtl spektral? pappteller?)

* technik
- techn. rider werden grad von bands eingeholt
- backline organisieren (FRENTZEN,T-.)
-- schlagzeug, 4*12''/4*10'' gitarrenboxen, bassverstärkung
-- evtl musikhaus blaschek
-- evtl von musikern selbst
- videomixer / videosignal-switch für vj-wechsel wäre fein aber nicht notwendig. vga-switch könnte T-. besorgen.

* weitere ideen
- g24 - buttons (wer, wann?)
- zeitraffer film von floors (wer hat zeitraffer kamera? bzw. webcam an laptop?)
- t-shirts workshop dieses wochenende im spektral (hat wer lust teilzunehmen?)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 21:07 Uhr



Beiträge: 1508

zusammenfassung sub plenum 15.05.2007

die leute vom sub haben gute ideen beigesteuert und sind motiviert mitzuhelfen!

* raumgestaltung
- sub würde die gestaltung eines raumes (wo auch der spektral shop drinnen ist) übernehmen, so als transfer des sub ins forum
- wo das stattfindet muss halt noch überlegt werden
- das sub hat sofas und polstermöbel, die bereit gestellt werden können.
- wenn wir sofas vom ban oder caritas besorgen würde das sub brauchbares gerne als spende nehmen

* transport
- der sub bus ist gerade in reperatur und es ist sehr fraglich, ob er bis zum 2.juni fertig wird
- habe ein paar namen notiert, die eventuell mit einem bus aushelfen könnten

* techniker/innen
- prinzipiell wäre es gut, mehrere techniker/innen pro floor zur verfügung zu haben (koordination umbau bei bands, aufpassen, soundcheck, etc.)
- habe ein paar namen aus dem sub umfeld notiert

* turntables
- sub könnte u.u. auch 1 turntable zur verfügung stellen (der 2. ist kaputt)

* essen
- treffe mich mit spektral-küchenChefIn am freitag um 14:00 im spektral (küche, ausborgen von utensilien, etc.)
- utensilien (plastikteller, töpfe, kochplatten etc.) kann spektral zur verfügung stellen
- das restaurant ginko kann evtl auch übriggebliebenes essen bereitstellen

* idee: infocorner g24.at
- das haben wir -glaub ich- noch gar nicht angesprochen, sollten wir aber natürlich machen: g24.at infocorner (was ist g24, wie kann man sich beteiligen, etc.)


Zuletzt bearbeitet von t-. am 22.05.2007, 20:10 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
SlickDevlan
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 16:01 Uhr



Beiträge: 202
Wohnort: grease
nächstes Treffen: Sonntag 20.05. 19:30

_________________
http://www.myspace.com/slickdevlan
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
daCle
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 09:51 Uhr



Beiträge: 121

Tachtach !

Wg. gestrigem Meeting: ich habe versprochen die Daten meines alten Beamers reinzuposten zwecks Ersatzlampen-Check. Eine neue Lampe würde zwischen 700 und 800 Euro kosten, aber gebraucht...

Die Daten: SONY LCD Data Projector VPL-V500

Vielen Dank im Voraus !

lg
Cle
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
00Piano
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 15:26 Uhr



Beiträge: 130
Wohnort: Wien
gibt's noch ein meeting? wenn ja, wann?
wir sollten nämlich bzgl. unseres aufbaus (00Piano & frau mag rosa pink) - chilloutfloor 1. stock, beamergeschichte und so - noch klarheit gewinnen... und überhaupt. wann wie wo was?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
winterphonic
20 Titel: cd  BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 21:17 Uhr



Beiträge: 5
Wohnort: graz
was die vorgeschlagene g24-compilation betrifft:

wuerde mich nach wie vor anbieten das zu uebernehmen,
in welcher form auch immer.
(live-aufnahmen vs. vorhandene tracks - vielleicht eine mischung aus beidem...)

werde verusuchen morgen eine aufnahmemoeglichkeit fuers erdgeschoss zu organisieren,
veilchen wird ja ohnehin aufgenommen,
hab ich gehoert,
oben?

vielleicht auch daten-cd mit dj-sets etc. denkbar...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 22:12 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
@winterphonic

also für den band floor haben wir das auf grund des aufwandes schon fast wieder verworfen

im Veilchen kümmert sich Robert von lg4.at um die Aufnahmen

im 1.Stock wäre es toll, aber da braucht man schon ein dickes Speichermedium um ALLES mitzuschneiden.. wär aber toll wenns ginge..

Compilation is aber nach wie vor eine tolle idee.. bleiben wir dran!

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz