g24.at
  finden
Gast
User:
Pass:
 Cookie setzen
  Join!


neu im forum
ThemenAntw.Aufrufe
lese Beitragg24.at - NEWS :)(9)(2210)
lese BeitragSpam-Poesie(113)(33431)
lese BeitragMaribor goes Hardcore @ Dvorana Gustaf, 21.9...(1)(176)
lese BeitragPlatten ver / kaufen - G24 Plattenbörse(14)(5943)
lese BeitragSa 9.3. Parktribe @ Parkhouse(0)(456)

(zum Forum)


kalender
<< November 2019 >>
  M D M D F S S
> 28 29 30 31 01 02 03
> 04 05 06 07 08 09 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28 29 30 01

Forum 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Loveraverin
3 Titel: LOST Graz  BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 10:20 Uhr



Beiträge: 2

neues Univiertel Lokal in Graz


wo: Beethovenstrasse 29,8010 Graz


am 28. & 29.09.07 Oktoberfest im LOST. Eintritt Frei!!!


am 12.10.07 Krankenschwesterparty im LOST. Eintritt Frei!!!
Jede Krankenschwester mit Ausweis erhaltet ein Glas Prosecco Gratis.



www.lost.co.at

Anfragen für Veranstaltungen oder Partys unter: office@lost.co.at
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skillz
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 10:35 Uhr
-.*.-


Beiträge: 3726
Wohnort: Graz
Zitat:
Krankenschwesternparty - "Lass dich für den Winter fit spritzen"

und

Oktoberfest



... das entspricht genau meinem Eindruck vom Bierzelt-Niveau des Univiertel-Alkohol-Strichs.

gehen da eigentlich wirklich hauptsächlich StudentInnen hin?

_________________
**********
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
t-.
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 11:40 Uhr



Beiträge: 1504

tss, seh ich ähnlich.
irgendwann in einem anderen lokal gabs ja sowas wie "mädls mit minirock kürzer als XXcm kommen gratis rein".
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
il
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 00:05 Uhr



Beiträge: 196

hahaaa hihii hohoo und noch ein lokal im verblödeten uni-viertel zum saufen.
und erst der name. also "lost" triffts ja wirklich auf den punkt was in dem viertel so los ist: lost brain, lost würde, (v.a. bei der weiblichen gesellschaft) lost gewand, lost homo sapiens sapiens,...
was ich so beobachtet hab, sind dort vor allem schülerinnen (wenige schüler) und studis der richtungen medizin, bwl und jus. weiß klingt nach vorurteilen, is aba so.
die party mitm "mädls im minirock" hätte in der aula der kf-uni (wohlgemerkt aber nicht von der kf-uni) statt finden sollen. gott sei dank gabs protest und die plakate wurden in sonne und strand und ohne sexistischen spruch, umgewandelt.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
moe69
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 16:01 Uhr



Beiträge: 479
Wohnort: Graz
Zitat:
Univiertel-Alkohol-Strichs.


Laughing

Nicht das ich das Treiben dort jetzt als niveauvoll erachten würde, aber als ebendieser ist er ja legendär und auch unschlagbar, und das Beste ist, dass die Frauen die dort rumrennen sich überhaupt nicht an "plumpen Anmachversuchen" stören, sondern da bereitwillig mitmachen und nicht gar keinen Gedanken daran verschwenden, dass sie eventuell nur als Sexobjekte herhalten müssen oder sich gar darüber beschweren. Aus diesem Grund denke ich mir, diese ausgelassenen Mädels brauchen auch gar keine Schützenhilfe aus dem feministischen Lager... erwachsen sind's und was sie machen bzw. wie sie dazu kommen wissen sie ganz genau und eventuell, aber nur eventuell wollen sie so ein Verhalten an den Tag legen (absolut bewusst und aus freien Stücken) um zum sagenumwobenen "Stich" zu kommen. Und ich muss mir eingestehen, solche Frauen auch um Längen attraktiver und sexuell anziehender zu finden, als eine Frau in einem "Kartoffelsack", die mir an einer Bar zwei Stunden lang was von Sexismus und unerträglichem Machogehabe in unserer Gesellschaft vorjammern muss.

Schenen Tasch noch,...

_________________
http://www.icanluxyourmind.tumblr.com
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
G-point
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 16:15 Uhr



Beiträge: 81

Also ich persönlich bin froh über dieses Viertel, obwohl ich dazusagen muss, dass ich es die meiste Zeit über meide!

Aber dadurch dass sich dort die StudiBitches, bitte nicht auf alle beziehen, es gibt auch Ausnahmen, treffen, werde ich auf den Parties und Festeln auf denen ich mich bewege, nicht von Miniröcken konfrontiert und meine Gehirnwindungen können den ganzen abend über das machen was sie wollen und müssen nicht aufgrund sexueller Erregung zwangsweise ausschalten!

Andererseits ist es auch wieder fein solch ein Viertel zu haben, denn dann braucht man sich zu Zeiten der Einsamkeit keinen Stress machen, wenn man mal kurz jankern will! Da geht man hin und wenn man alleine heimgeht ist man selber schuld!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

:: g24.at ==> site created by skillz.biz ==> with POSTNUKE ==> host: effet.info :: Info & Impressum :: AGB :: Datenschutz